2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010
so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.
also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.
lg
euer bb-blue
ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉
nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.
also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.
lg
euer bb-blue
ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉
nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁
997 Antworten
Tach Liebe Leute, nun bleibt doch mal locker wegen des Wetters.
Immer diese Panikmache. Für heute hatten se ja auch Regen im Norden
angesagt, also in Hannover haben die Wetterfrösche damit bis jezze 17,15 Uhr voll daneben gelegen. Sonne und Wolken aber trocken !!!
Dat wird schon geil werden auch wenn es ein bisgen schattig und feucht wird. ICH HABE IMMER GUTE LAUNE !!!!!!
Gruß an alle ATZE
😁😛🙂😉
scheißegal einfach ein Loch in jeden Schuh bohren dann läuft das Wasser ab.😉
Ich fahre nur bei Glatteis nicht mit.😁😁
Gruss Sven
Nun, Kinder, denkt dran diese Woche immer schön eure Teller leer zu Essen, sonst muss der Onkel Kwiksilver im Harz die ganze Zeit putzen!
Mahlzeit!
Kwik
Ähnliche Themen
wenn wir bei dem wetter fahren, is die pulle jackie auf jeden fall leer, wenn wa ankommen.......🙁
so ein scheiss, ehrlich.
@bbken: wir sollten ernsthaft drüber nachdenken, dat treffen näxtet jahr um einen monat nach hinten zu verlegen und dem wetter bzw. wenigstens der temperatur ne chance zu geben. anfang mai is halt mittlerweile in deutschland ziemlich mutig............
softailer
softaler:
die letzen jahre war es um dieses datum immer gutes wetter......
aber mir soll es egal sein, ich hatte das treffen extra im mai beraumt, da ab juni viele schon im urlaub sind....
aber was solls.
nun ist es so und wir sind nicht aus zucker....
moin bbken......ich wollte ja auch gar nich meckern, nur vorschlagen. letztes jahr haben wir uns wettertechnisch vor glück beschissen uns sind nur auf dem nachhauseweg nass geworden. ich hab einfach nur bedenken, dass bei sch...wetter, die hälfte oder noch mehr nicht kommen. das wäre zu schade....
ne überlegung wäre auch einen dieser komischen christi-himmelfahrt oder frohnleichnams-feiertage mit einzubauen und die sache um einen tag zu verlängern.....
sind alles wie gesagt nur vorschläge und müssen ja nicht auf gegenliebe treffen.........
softailer
Zitat:
@bbken: wir sollten ernsthaft drüber nachdenken, dat treffen näxtet jahr um einen monat nach hinten zu verlegen und dem wetter bzw. wenigstens der temperatur ne chance zu geben. anfang mai is halt mittlerweile in deutschland ziemlich mutig............
softailer
Nee, laß ma'... nächstes Jahr im Juni gibt es wieder die Lucky Days im Süden von Berlin😎
Habt Megaspaß, ich beneide Euch aufrichtig...
Ciao,
luckygirl
dann werde ich mir definitiv überlegen nach berlin zu fahren und nicht in den harz.......ist mir zu riskant und ich muss nun mal urlaub einreichen.........dat ganze soll ja auch spaß machen und kein härtebeweis für ein paar unverbesserliche werden....und mir kann keiner erzählen spaß daran zu haben 400km bei 8 grad durch regen zu fahren.......abba genuch nu, ich geh zu 98% davon aus, dass wir, wie letztet jahr, am start sind.......
softailer
Gute Idee...
Aber jetzt Folgendes:
http://www.wetterbericht.de/wf-sites/wf-island-2.php
Wenn auf Island 12 Grad für Mittwoch angesagt sind, werden es am WE bei uns ca 20 Grad sein.
Packt die Sonnencreme ein😎
Nur Mut,
lucky
Frosch wär auch gegangen...
Nee, im Ernst... wenn ich wissen will - pi mal Daumen - wie das Wetter sich entwickelt, schau ich mir die Entwicklung in Island an... Haut meistens hin... lokale Einflüsse rechne ich dazu (aus dem Fenster gucken😁)...
Und Wolken kann man aus dem Weg fahren, öhöm...
Wird schon...
ich werde mich sicher beeinflussen lassen und kommendes jahr dann evtl eine woche nach pfingsten das event einberufen.
himmlefahrt und pfingsten sind nach meiner erfahrung äusserst blöde termine, da bei vielen da die familie in den tank spuckt.
aber ich denke doch das sich doch diesesmal keiner von ein paar tropfen regen abhalten lässt. dauerregen ist nicht angesagt und ich denke das wird schon
ausserdem:
die vorhersage für heute zb: goslar Regenschauer und 13 grad
aktueell haben wir locker bewölkt, Sonnenschein und 17 grad.
ich spucke auf vorhersagen.... 😁
Zitat:
die vorhersage für heute zb: goslar Regenschauer und 13 grad
aktueell haben wir locker bewölkt, Sonnenschein und 17 grad.
ich spucke auf vorhersagen....
Brauch ich wenigstens meine Böcke nicht auf hochglanz polieren. 🙂🙂