2 Fragen zu ZV

BMW 3er E36

Moin,

1. wie wechsle ich den Stellmotor in der Beifahrertür?

2. hat mal einer die Pins oder wie das heisst, ich möchte ne alarmanlage inkl. funk an meine originale ZV koppeln, habe jedoch keinen blassen schimmer wie.

danke

18 Antworten

15 Liter ist heftig, auch bei den Minusgraden zu viel

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

ein paar fragen hab ich aber noch,

1.wo ist jetzt der unterschied zwischen den beiden teilenummern? 😁

2. und wenn ich die methode mit dem spiegel versuchen sollte, muss ich dann trotzdem das gestänge und die fensterführungsschiene ausbauen?

Zu 1. Das mit dem weissen Kabel hat hinten einen Gumminippel und ist eigentlich für alle Aussenbreiche gedacht...da dieser Gumminippel zur Abdichtung dient...wenn man diesenabmacht...passt der aber auch in den ZVM-Stecker rein

Zu 2. Nein

Gruß

Bin nur soweit gewesen das ich den Motor FÜHLTE bzw den Stecker abziehen konnte!
Wenn ich die Schiene löse muss ich die Scheibe noch irgendwie sichern oder rausnehmen?
Bringt das viel,kann ich die Schiene dann soweit verschieben das genügend Platz ist??

P.S. Was hast du für Hände? :-)

Zitat:

Original geschrieben von ST3lli

Bin nur soweit gewesen das ich den Motor FÜHLTE bzw den Stecker abziehen konnte!
Wenn ich die Schiene löse muss ich die Scheibe noch irgendwie sichern oder rausnehmen?
Bringt das viel,kann ich die Schiene dann soweit verschieben das genügend Platz ist??

P.S. Was hast du für Hände? :-)

Eigentlich normale...jedenfalls keine Bratpfannen...und wenn Du den Stecker abbekommst...dann passt das doch fast schon 😉

Kannst auch die Schrauben der Schloßeinheit lösen...dann hast etwas mehr Bewegungsspielraum

Gruß