ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 2-Farben Lackierung

2-Farben Lackierung

Themenstarteram 4. März 2006 um 17:58

Hi,

habe gerad an meinem gesehen das ich hinten leicht Rost an der Heckklappe habe.

Da habe ich mir gedacht ich lass direkt den oberen Teil in einer anderen Farbe lackieren.

Weiß jemand was sowas beim Touring kosten würde??

Aber die wichtigste Frage: Welche Farbe paßt zu Gelb???

Danke im Voraus für Tips und Anregungen...

 

Gruß

328iKombi

Ähnliche Themen
31 Antworten

gfällt mir au net :D

hier in karlsuhe is früher mal einer rumgefahren, der war unten dunkelgrün und oben so ein mintgrün, aber mit nem schönen übergang, sah ganz gut aus. aber wie gesagt, der bestand zu ca. 50% nur aus übergang, ist sicher ziemlich teuer sowas zu lackieren..

am 5. März 2006 um 16:36

Gelb / Schwarz wie gezeigt geht schon, dann müssen aber die Felgen schwarz gelackt sein ! Fake mal !!

Gruß

kungfu

Also Gelb Rot gefällt mir nicht...Ich würde das auch nicht gelb schwarz machen...Ich würde eine andere Lösung ganz interessant und genau richtig für deinen wirklich schicken Tuoring wählen----->den Rost wegmachen lassen und vorallen die Farbe so lassen:)

Alles andere passt meiner Meinung nach nicht...

Wenn du doch oben schwarz machen möchtest,dann natürlich auch die Leisten in gelb!

@loki

Nichts gegen Dortmund*grrr*

am 5. März 2006 um 17:18

wie wärs mit avusbalu?

wie wärs mit avusbalu?

Ja das komplette Auto...Oder Avusblau-Cosmosschwarz wie der eine compact im bmw-syndikat...Hat was;)

am 5. März 2006 um 17:42

BTW: Lass ihn komplett gelb!

genau...ist am besten!

Themenstarteram 5. März 2006 um 18:16

Hallo,

habe nochmal von meinem Bruder das Bild ein wenig bearbeiten lassen. Habe jetzt die Leisten gelb gemacht, aber irgendwie haut mich das auch nicht vom Hocker...

Denke ihr habt Recht und ich werde einfach den Rost wegmachen und ihn so lassen wie er ist...

Danke und Gruß

328iKombi

am 5. März 2006 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

Hallo,

habe nochmal von meinem Bruder das Bild ein wenig bearbeiten lassen. Habe jetzt die Leisten gelb gemacht, aber irgendwie haut mich das auch nicht vom Hocker...

Denke ihr habt Recht und ich werde einfach den Rost wegmachen und ihn so lassen wie er ist...

Danke und Gruß

328iKombi

Das sieht aus als würde da was gelbes Flaches umherfahren. Da das Schwarze irgendwie verschluckt wird.

am 5. März 2006 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

wie wärs mit avusbalu?

Ja das komplette Auto...Oder Avusblau-Cosmosschwarz wie der eine compact im bmw-syndikat...Hat was;)

welchen meinst du hast nen bild da?

am 5. März 2006 um 21:29

Gelb/ Mattschwarz

Hatte Vadders Opel GT schon in den 70ern. :D Sah echt gut aus.

am 5. März 2006 um 22:01

wenn deiner metalic wär auf jedenfall avusblau hehe....

ich wollte auch mal goldene felgen :D vielleicht werden die bremsen ja gold mal sehn

am 6. März 2006 um 8:33

Bächtig **** !!!

oh man was macht ihr mit dem armen bmw?? das gelb allein sieht am touring ja schon gewöhnungsbedürftig aus.. aber so? :rolleyes:

am 6. März 2006 um 8:39

das gelb sieht gerade gut aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 2-Farben Lackierung