2,5l 16V im Astra 1,8l 16V
kann mann einen opel omega 2,5l 16V motor in einem Astra 1,8l 16V einbauen?
wenn ja was muß ich beachten und welche teile müssen mit umgebaut werden um auch den segen vom tüv zu bekommen. mein wagen ist ein opel astra gsi 1,8 16v 125ps
Beste Antwort im Thema
geht halt einfach darum, dass jeder autobesitzer nochmal 5,- für son ding hinlegt... geldmacherei sonst nix 😮
142 Antworten
ne laß mal mit dem blitzen, kannst du ja für mich mal ausprobieren 🙂
das sind winterreifen.
wollt mir jetzt sowieso neue hollen - aber zeigt der tacho jetzt nur zuviel an oder liegt es an die reifen das der ab wie die luzie geht???
weill wenn ich mal gas gebe kommt mir nichts zu schnell weg das ist mal sicher
letztens habe ich mit einen mb cls 350 gedrückt und der dachte was ist das (nach seinen gesichtsausdruck zu urteiln) 🙂 nach ca 15km voll gas ist der krümmer locker geworden und ich dacht jetzt ist er hinne hörte sich an wie ein käfer aber nix da neue dichtung rein und schrauben festgezogen alles beim alten
am liebsten fahr ich gegen porsche die kommen wenigstens von der stelle
wenn ich jetzt dickere drauf mach, ich wolt vorne 195 15 und hinten 205 15 drauf machen, wird der wagen dann langsammer???
jetzt mal wieder zum tema welchen motor kann ich einfach einbauen ohne noch was um zubauen und und und 2l oder 2,5l wie gesagt altn raus neuen rein welcher geht da
hast du hinten scheiben oder Trommeln?
Ähnliche Themen
passen da nich 195/45/14 drauf? Geht vorwärts wie verrückt!!! 😁 😁 😁 und die 180 schafft er damit auch... bestimmt locker bei dem Getriebe. Einzelanfertigung?!
das sind scheibenbremsen mit trommel
kein plan
wo ich die neu gemacht habe mußte ich nochmal zum händler wegen ben bremsbacken für die trommel
vorne innenbelüftet
Zitat:
Original geschrieben von astralon7
passen da nich 195/45/14 drauf? Geht vorwärts wie verrückt!!! 😁 😁 😁 und die 180 schafft er damit auch... bestimmt locker bei dem Getriebe. Einzelanfertigung?!
kein plan was mit dem auto loß ist fahr morgen mittag zu tuner gucken was der sagt
wie gesagt bastler fahrzeug
dann kannst du ohne probleme den C20XE ( 2,0 16v mit 150PS ) einbauen
Es gibt sogar vereinzellnte prüfer die den Kleinen V6 mit der Bremse i.V. gelochten Scheiben an der VA. genemigen.
Man man man, die 1.8er im Astra müssen ja echte Bestien sein.... is ja wie zu Bestzeiten im Corsaforum, wo die Leute mit den 1.4er Eimern alles plattgemacht haben 😁
Also ich kann ganz realistisch sagen, gegen nen 350er Benz (egal welches Blech da drumrum getackert ist) kack ich ab, und mein Leistungsgwicht dürfte noch n tacken besser sein als deins... Die 350er haben 272PS (im SL Facelift 300 und paar zerquetschte), das willst du mit nichtmal der Hälfte versägen? Hallo.....Physik? 😉
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Man man man, die 1.8er im Astra müssen ja echte Bestien sein.... is ja wie zu Bestzeiten im Corsaforum, wo die Leute mit den 1.4er Eimern alles plattgemacht haben 😁Also ich kann ganz realistisch sagen, gegen nen 350er Benz (egal welches Blech da drumrum getackert ist) kack ich ab, und mein Leistungsgwicht dürfte noch n tacken besser sein als deins... Die 350er haben 272PS (im SL Facelift 300 und paar zerquetschte), das willst du mit nichtmal der Hälfte versägen? Hallo.....Physik? 😉
hahahaha da kann ich dir aber sagen das die über 350 oder kleiner mit kompresor mich fressen aber bis 3,5 da halt ich bis mein getriebe sagt ich kann nicht mehr.
probleme hatte ich mitten golf II 2l gti vergasser da konnte nur meine endgeschwindigkeit retten und wie der feuer gespukt hatt das war was 🙂
Vielleicht hat er einen von mantzel drin und weiß es net ( was dann allerdings den Leistungseinbruch im 5 in Frage stellen würde )
Golf II 2l GTI??? Ist das nicht der lahme 16V mit 136 PS? Damit ein Prob aber Porsche jagen wollen??? Ich schmeiß mich weg!!!
Zitat:
Original geschrieben von astralon7
Golf II 2l GTI??? Ist das nicht der lahme 16V mit 136 PS? Damit ein Prob aber Porsche jagen wollen??? Ich schmeiß mich weg!!!
kollege der war offen
und hinten aufkleber "wolfsburger waffenschmiede"
jetzt mal ohne scheiß boxer carra und wie die frauen porsche alle heißen die haben keine schnitte bis 230kmh.
was bisse für ein fahrer ja... - auserdem habe ich 125 ps eingetragen und nich 136ps
weiß nicht ich beschreibe euch die fahrt mal wenn mann gas gibt und ab 3,8tumin zieht der wagen nochmal sorichtig ab als ob er ein turbo bekommt presst ein richtig in die sitze echt geil
sag ja wer weiß was mit der karre gemacht wurde 9 vorbesitzer bin der 10.
von aussen sieht er wie ein standart astra aus
was ist das mantzel
das du mit nem 1,8 16V wohl 125 PS hast weiß ich wohl, ich meinte mit 136 PS eher den VW. So so, da reicht also ein Aufkleber um zu beeindrucken?! Nicht schlecht!