ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 2,5 tdi Klappenauspuff möglich?

2,5 tdi Klappenauspuff möglich?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. September 2015 um 13:39

Hallo ich überlege mir eine klappe in meinen 2,5 tdi einzubauen und wollte einmal fragen ob da schon wer erfahrungen mit gemacht hat

Beste Antwort im Thema

genau

mega geil also wie defekt sprich mega schrottig

und mega laut & bescheuert finden das 99% der Mitbürger

mega blöde dann dass man dann keine Betriebserlaubnis mehr hat

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

?

Nachrüsten?

Wozu denn das bitte?

Themenstarteram 1. September 2015 um 14:34

Damit ab turbo der klang direkt raus geht

Bei nem Diesel Traktor ? ..... o.k. ... Wer's mag

Die Dinger gibt es als einschweiß teil mit elektrischer Steuerung zum Nachrüsten

Ist doch egal wo nachträglich eingebaut - ist nicht abgestimmt

 

Nicht dass man einen ungewollten Staudruck provoziert und es Folgeschäden gibt...

Und dann kommt trotzdem nicht mehr klang beim Diesel

Fa musst schon einiges an Aufwand betreiben

Also ich habe alle 3Katalysatoren "optimiert" und ab Kat die RS6 Abgasanlage drunter-man würde nur das Turbojaulen hören weil der Abgasstrom gleichmässig ist und nicht wie beim Sauger in Wellen.

Ein User von MT hat mir das MStG optimiert und hat es so gemacht das etwas mehr Diesel eingespritzt wird(fragt mich bitte nicht wann-wo/keinen Plan)und dadurch brummt der Dicke schön tief aber eben gleichmäßig.

Wie bringt man einen gleichmässigen Luftstrom in Wellen umgewandelt-dazu gibt es zwar Formeln aber konnte damit nicht wirklich was anfangen.

Sonst habt ihr keine Sorgen Gell??

über Sinn oder Unsinn dieses Vorhabens lasse ich mich nicht weiter aus aber demnächst beim Erstellen eines neuen Threads an die Fahrzeugzuweisung (unter der Threadtiteleingabe) zu denken wäre nett. So kann ich das mal wieder nachholen.....

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 1. September 2015 um 20:45:46 Uhr:

über Sinn oder Unsinn dieses Vorhabens lasse ich mich nicht weiter aus aber demnächst beim Erstellen eines neuen Threads an die Fahrzeugzuweisung (unter der Threadtiteleingabe) zu denken wäre nett. So kann ich das mal wieder nachholen.....

Dann mach das doch einfach und spar Dir jedesmal den Kommentar.

Damit hättest Du viel, viel Zeit gespart. :D

Themenstarteram 2. September 2015 um 8:45

hatte den auspuff letztens unten vor dem kat ab und fand das geräusch mega geil

allgemein finde ich aus nem diesel kann man sound holen vorallem aus dem v6

egal ob 3 oder 2,5 er

hätte gedacht das haben schon mehrere gemacht und vll eine stelle wo es am besten geht

genau

mega geil also wie defekt sprich mega schrottig

und mega laut & bescheuert finden das 99% der Mitbürger

mega blöde dann dass man dann keine Betriebserlaubnis mehr hat

Dann noch die Lärmbelästigung...

Wer Unbedingt Auffallen will, sollte Nackt Autofahren.

Themenstarteram 2. September 2015 um 11:27

aber das sieht ja keiner bei den rings rum getönten scheiben :P

Zitat:

@V6DieselFahrer94 schrieb am 2. September 2015 um 11:27:47 Uhr:

aber das sieht ja keiner bei den rings rum getönten scheiben :P

Top Antwort!

passt ja

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 2,5 tdi Klappenauspuff möglich?