2.0 TFSI - gibt´s dieses Logo (Heck)?
Liebe Brüderinnen und Brüder,
ich suche (anstelle des GTI-Schriftzuges) ein Logo mit "2.0 TFSI"-Beschriftung für´s Heck.
Mein 🙂 hat nachgeschaut und nichts gefunden und auch nach intensivem googeln bin ich nicht schlauer.
Ich meine mich aber dunkel erinnern zu können, in einer Zeitschrift schon einmal einen Jetta (oder war´s ein Eos, oder ein Passat, oder ein A3...?) mit besagtem Schriftzug gesehen zu haben.
Nun kann ich mir das natürlich auch aus den zwei Logos "2.0T" und "FSI" basteln, aber aus einem Guss wär´s mir dann doch lieber.
Gibt´s den besagten Schriftzug vielleicht bei den Konzernbrüdern Audi, Seat usw.?
Vielen Dank,
Grüße
Marcus
35 Antworten
ZITAT:
GTI Schild verkehrtrum ist mit Verlaub,ziehmlich bescheuert.
-----------------
Sollte ´nen Scherz werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kleinbonum
ZITAT:
GTI Schild verkehrtrum ist mit Verlaub,ziehmlich bescheuert.
-----------------
Sollte ´nen Scherz werden 😉
Wer sich statt dem GTI Schild ein 2.0TFSI Schild hintendrankleben will, dem traue ich alles zu 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Lass es einfach so wie es ist.
Ohne Schild und fertig.
Damit wirst du mit Abstand am besten fahren bezüglich deinen Ängsten.
GTI Schild verkehrt herum ist ,mit Verlaub,ziehmlich bescheuert.Da denken die Leute, VW wäre zu doof das Schild richtigrum anzubringen und der Fahrer zu blöd das zu bemerken.
Glaube auch eher, du schämst dich für den GTI.
Denn in deiner Sig schreibst du nicht GTI ,sondern TFSI.Kann mich nur wiederholen, wer sich mit dir anlegen will auf der Strasse, der macht das,völlig egal welches Schild du dran hast.
Wer dir einen Kratzer ins Auto machen will, der tut das weil du einen Golf fährst ,nicht weil du einen GTI fährst.Solltest lieber froh sein, das du das schönste Auto fährst ,das VW je gebaut hast (subjektiv hoch drei 😁)
Wie gesagt, alles was du vorhast ,löst deine Problemchen absolut null.
Wenn überhaupt verschlimmern sie es.Mich hat bisher noch absolut keiner provoziert, und dabei hätte ich da bestimmt meine helle Freude dran 😁
Ich kann Trollfan nur 100 % zustimmen .
Laß das Auto sowie es ist und sei froh das Du so einen schönen Wagen fährst .
Es gibt ganz ganz viele die froh währen , wenn sie so einen super Wagen fahren würden.
Nur leider gibt es von den Stern und Nierchenfahrer immer noch einige die den Golf GTI auf der AB nicht einschätzen können.