2.0 TDI leistung lächerlich?
also ich weiss nicht, ich hatte vorher den 130 PS TDI 8l. damit bin ich auf autobahnen wirklich einigem davon gefahren. aber mein jetziger 2.0TDI ist richtig träge. z.b. zieh ich gleich mit nem passat/golf TDI. erst bei höherer geschwindigkeit kann ich mich von ihm absetzen. das liegt jetzt auch nicht daran das so nen passat nen chip hat, weil das einfach immer so ist. ich komme da immer nur sehr langsam an ihm vorbei.
132 Antworten
deltisti hat schon recht -- Alfa ist ganz weit vorne -- bei den Werkstattbesuchen 🙂 (siehe aktuelle ADAC Pannenstatistik).
...the Winner is Audi...
Zitat:
Original geschrieben von Fibonacci144
Alfa ist ganz weit vorne -- bei den Werkstattbesuchen 🙂 (siehe aktuelle ADAC Pannenstatistik).
Der war gut Fibonacci144! 😛
Hi hi!
Ach wo wir gerade dabei sind, war der A2 nicht beim TÜV-Bericht der Wagen mit den wenigsten Mängeln ÜBERHAUPT (also auch inkl. Italo Autos...)?
Und ist der A2 nicht auch von Audi?? 🙂
Re: ...the Winner is Audi...
Zitat:
Original geschrieben von FunThomas.de
Und ist der A2 nicht auch von Audi?? 🙂
ne, so wie der aussieht ist er das neue kapitalistenprodukt von sachsenring
😁 😁 😁
Also ich um das maß hier noch voll zumachen!!!
Also ich kann nichts gegen den 1.9tdi sagen!
LAUT TACHO lief er 255Km/h Spitze und da war er gerade mal bei 4200 umdrehungen nochnichtmal im roten bereich!!
Jetzt fragen sich wie man auf solche geschwindigkeiten kommt? Mich hat ein RS6 gezogen! Sprich ich bin im Windschatten gefahren!
An einer Tanke hat mich dann der RS6 rausgezogen und wollte wissen was der S3 so verbraucht ich sagte 10l bei vollgas! er wunderte sich! bis ich ihm sagte das es ein Diesel ist! dann ging ihm die Kinlade runter! er sagte laut seinen tacho sei er 240gefahren das da noch ein diesel mitkommt!
Es dauerte zwar bis ich auf die geschwindigkeit komme aber ich komme! 🙂
Ähnliche Themen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich hoffe das der letzte beitrag einfach nur das wiederspiegeln soll was die ganze zeit hier geschrieben worden ist. ansonsten könnte ich mich eigentlich auch mal hinter nen porsche klemmen und fahr dann meine 280 bei 10l.
Hey Donato net fresch werden! ich weiß das der Tread hier ein bißchen von Thema angekommen ist! 🙂
Ein porsche hat nicht so die Aerodynamik der viel Windschatten bietet! also bleib realistisch! 😉
Aber langsam könnte er wirklich mal geschlossen werden!!
Jo, so was ähnliches hab ich auch vor. Ich werde ne Eisenstange nehmen und mich an einen CL55 hängen, wehe ich komm nicht über 270! 🙂
Aber nochmal back to the roots, ich liebäugel auch mit ein wenig Zusatzpower von Oettinger. Ich finde man merkt ab ca. 150 km/h schon den Luftwiderstand extrem ansteigen.
Ihr seit echt cool. Extrem relatitätsfremd.
Bin letzte Woche hinter einem 1.9tdi mit 90 PS hergefahren und ich bin laut Tacho 240 gefahren. Natürlich mit einem Audi A3 1.6er. Bin jetzt draufgekommen was Audi fahren heißt. Irgend eine Geschichte erzählen und sich dann über seinen kleinen ......... (Außenspiegel) auf der Beifahrerseite zu freuen?
Danke hab es verstanden.
p.s. Eine Adac - Statistik sagt über Pannen ziemlich wenig aus. Pannemobile bei VW, Mercedes usw scheinen in der Statistik der Automarken nicht auf.
wie sagte schon der alte Churchill: "Traue nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast!"
Zitat:
Original geschrieben von deltisti
Ihr seit echt cool.
p.s. Eine Adac - Statistik sagt über Pannen ziemlich wenig aus. Pannemobile bei VW, Mercedes usw scheinen in der Statistik der Automarken nicht auf.
ich habe mir die freiheit genommen und die passagen geloescht, die dich mal wieder als hoffnungslosen fall in diesem forum entlarven. mit dem rest gebe ich dir aber recht
HMM. Zum Thema Statistik:
Ich muß Deltisti recht geben. Habe neulich erfahren, wie Audi die TÜV-Statistik "fälschen läßt".
So gut schneidet Audi nämlich leider nicht ab.
Zitat:
Ihr seit echt cool und ich bin laut Tacho 240 gefahren. Natürlich mit einem Audi A3 1.6er. Bin jetzt draufgekommen was Audi fahren
Danke hab es verstanden.
na siehste Ende gut alles gut 😁😁😁
Pasta und viele Grüße
g-j🙂
Die Italiener sind schon lange nicht mehr so schlecht wie man denkt.
In den letzten 5 Jahren hat sich einiges geändert.
Nur schade dass Alfa und Fiat so einen schlechten Ruf haben, wobei ich Fiat nicht besonders toll finde.
Audi, Opel und Mercedes sind auch öfter als geglaubt in der Werkstatt.
Zitat:
Ihr seit echt cool. Extrem relatitätsfremd.
...p.s. Eine Adac - Statistik sagt über Pannen ziemlich wenig aus. Pannemobile bei VW, Mercedes usw scheinen in der Statistik der Automarken nicht auf.
wie sagte schon der alte Churchill: "Traue nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast!"
Ach und was ist mit dem TÜV- Report? (der A2 mit den Wenigsten Mängeln)
Jetzt sag nicht Mercedes oder VW muß nicht zum TÜV!!! 😛
Ich lach mich gleich Tot!
Klar, die waren Bestochen, alle Blind... ne schon klar!
Zitat:
Original geschrieben von silk
dann ist man schon einer der schnellen auf der Autobahn, ob ich 200 PS habe, scheiss egal, ein SL55 oder sonstwas überholt mich dennoch.
Alex
Bis zum SL55 könnte man denken ein Poet schreibt hier. Was dann kommt ist das übliche Ego Bla Bla.
Langsam glaube ich für dieses Forum braucht man eine Bescheinigung. Oder vielleicht sogar einen Ausweis.
Ich kann Dir nur wünschen, dass Dich mal ein Golf II auf der Bahn überholt, während Dir über Deinem Navi einer abgeht...... :-)