ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. 2.0 TDI 190 PS mit Schumellsoftware

2.0 TDI 190 PS mit Schumellsoftware

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 26. Mai 2018 um 21:51
Beste Antwort im Thema

Kann man bitte den Thread-Titel korrigieren. Das tut ja im Kopf weh :(

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@Sternfreund1970 schrieb am 10. Juni 2018 um 14:32:01 Uhr:

Zitat:

@Samoudi schrieb am 10. Juni 2018 um 07:45:44 Uhr:

Überhaupt nicht, MB tut es immer noch, siehe Artikel, vom 09.06.2018

Quatsch

Steht unter Verdacht bewiesen ist garnix.

Alle neuen Dieselmotoren, also die aktuellen Motoren bei MB sind laut KBA betroffen.

Auch italienische und französische Autohersteller sind davon betroffen, nur die reagieren nicht auf das Bundeskraftfahrtamt. Auch werden diese nicht in den USA verklagt. Alles nur Politik und Ideologie.

Hauptaugenmerk liegt immer auf den grossen und weil der vw konzern a bissel grösser ist und so ziemlich jede Geldbörse abdeckt, wird er populistisch besonders hart unter die lupe genommen. Hätten bmw oder mercedes keine probleme mit der abgasreinigung, dann wären das die besten ingenieure der welt und nebenbei, die von vw sind zum abschauen nicht zu doof.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. 2.0 TDI 190 PS mit Schumellsoftware