2.0 TDI 170PS gegenüber 140 PS erkennbar?
Hallo Zusammen,
weiß jemand, ob bei Entfall von Typ und Hubraum der 170PS gegenüber dem 140POS 2.0 TDI erkennbar ist?
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mystiker
Fahr mal einen 2.0 CDTI mit 150PS aus dem OPEL Astra! Dagegen ist der 2.0 TDI ne lahme Ente UND nagelt wie die sau! 🙁
Hmm,
naja, 2 deiner 3 Aussagen sind mal schon falsch,
es gibt keinen 2.0 CDTI im Opel Astra, nur einen 1.9er, und der 2.0TDI ist sicher keine lahme Ente. Nur das er nagelt, jedenfalls mehr als ein CDTI, stimmt.
Schönen Tag noch
Carn
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
Grade Endrohre ?? Sicher ?? Juchuuuu ... da würde ich mich sehr freuen !!!!
Aehm, kann mir einer erklären warum das so wichtig ist?
Mike
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Summerfield
Aehm, kann mir einer erklären warum das so wichtig ist?
Mike
vielleicht weils besser aussieht und manchen einfach besser gefällt? mir gefallen die geraden auch besser, wobei ich finde dass das doppelte rohr beim a3 ganz nett ist. beim a6 finde ich die nach unten gebogenen einzelnen dinger hingegen richtig sche***, da sind die geraden tausend mal schöner. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von opfau
...mich würd mal interessieren wie sich der 170 PS gegen einen Wendland 2.0 TDI schlagen würde... 🙂
Ist etwas besser, da das Getriebe dem (außerdem gleichmäßigeren) Drehmomentverlauf angepasst ist. Überhaupt ist alles auf 170 PS ausgelegt und daher besser als jedes nachträgliche Tuning.
Zitat:
Original geschrieben von Könik
Ist etwas besser, da das Getriebe dem (außerdem gleichmäßigeren) Drehmomentverlauf angepasst ist.
hallo,
ich glaube eher, dass der Drehmomentverlauf dem Getriebe angepasst wurde.
Gruß
Georg
Zitat:
Original geschrieben von Könik
Ist etwas besser, da das Getriebe dem (außerdem gleichmäßigeren) Drehmomentverlauf angepasst ist. Überhaupt ist alles auf 170 PS ausgelegt und daher besser als jedes nachträgliche Tuning.
...muss bei Gelegenheit das mal testen 🙂 ...war vor dem Tuning mit der Leistung meiner 140 TDIs nicht so zufrieden....von der Stelle kam man erst ab 2200 1/min...ist jetzt viel besser....weniger Spritverbrauch, da ich bei "normaler" Fahrweise selten über 2000 1/min gehe....
Heute kriegt mein Bruder seinen neuen 170er TDI,werd ihn mal ausgiebig testen und dann mal Auskunft geben.😁
Hab ja auch schon mit getunten 2.0 TDI's meine Erfahrungen gemacht.😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Heute kriegt mein Bruder seinen neuen 170er TDI,werd ihn mal ausgiebig testen und dann mal Auskunft geben.😁
Hab ja auch schon mit getunten 2.0 TDI's meine Erfahrungen gemacht.😉 😁
was 170er TDI????
passat golf eier brötchen??
gerd
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
was 170er TDI????
passat golf eier brötchen??
PS
Gruß
Georg
...auf dem Papier stehen sich 180 PS mit max. 400 Nm und 170 PS mit max. 3xx Nm (waren glaub 350 ?) gegenüber...sollte meiner ja besser gehen 🙂
Gerade Endrohre
Auf dem Genfer Automobilsalon war der 2,0 TDI (170PS) ohne rotem I und mit geraden Endrohren. Sollte der Serienstand sein.
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von Krally
also ich denke, dass der 170 ps die kleine bremse bekommt, da man 16" winterreifen bestellen kann.
auch bei der 312er Bremse passen noch 16''.
es ist auch sicher, daß er die große bremse hat, definitiv!
der Golf GT hat sie natürlich auch.
mit den Endrohren gehe ich davon aus, daß sie weiterhin gekrümmt sind. ist nämlich auch bei 140 PS MIT DPF der fall.
Nur beim GT sind sie gerade. bei normalen Gölfen sind sie unsichtbar.
Moin!!! H.