ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 2.0 FSI 20V T mit 380 PS!!!!

2.0 FSI 20V T mit 380 PS!!!!

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 12:07

Schaut mal hier rein. In der aktuellen WOB! gibt´s dazu einen 6-Seiten Bericht.

http://www.gti-club-muenchen.de/fahrzeuge/georgios/georgios.htm

Man beachte die 8 Einspritzdüsen, 2 Steuergeräte und 2 LMM. ich frag mich nur, was passiert, wenn die LMM den gewohnten Ärger machen......

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 11. Dezember 2003 um 13:22

schade, äusserlich macht der nichts her.... hab schon schönere Golf2 gesehen!

am 11. Dezember 2003 um 13:46

Hut ab vor diesem Umbau!! TOP!

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 14:37

der Umbau haut mich auch um (Technik). Obwohl das mit G60 und Syncro nix mehr zu tun hat.

Damals zu Schul- und Zivizeiten waren diese GolfG60-teile immer meine Traumwagen. Den Rallygolf fand ich aber immer pottenhässlich. Mein Traum hieß Golf G60 Synchro Wolfsburg Edition. Und den fänd ich auch heute auch noch geil so als Bastelauto. Da kann man für wenig Geld ne Menge rausholen. Optisch müsste er bis auf Spurplatten, Fahrwerk und Knallrotmetalliclackierung Serie bleiben. Ok, ein anderer Endtopf evtl. noch, aber alles dezent. dafür unter der Haube das volle Pfund:D

Also den find ich von der reinen Optik her schon sehr sehr schön. Aber die Technik ist die Sahne auf dem Kuchen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

der Umbau haut mich auch um (Technik). Obwohl das mit G60 und Syncro nix mehr zu tun hat.

Damals zu Schul- und Zivizeiten waren diese GolfG60-teile immer meine Traumwagen. Den Rallygolf fand ich aber immer pottenhässlich. Mein Traum hieß Golf G60 Synchro Wolfsburg Edition. Und den fänd ich auch heute auch noch geil so als Bastelauto. Da kann man für wenig Geld ne Menge rausholen. Optisch müsste er bis auf Spurplatten, Fahrwerk und Knallrotmetalliclackierung Serie bleiben. Ok, ein anderer Endtopf evtl. noch, aber alles dezent. dafür unter der Haube das volle Pfund:D

Jaja, so ein schöner G2 Wob Edition oder Edition One ist auch heute noch schön; 7x15 Alus, anderer Auspuff und schon wäre er fertig. Dann noch so einen Knaller von Motor wie aus dem Link rein und fertig wäre der Traum meiner Jugend:)

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 15:32

Au ja:D

Aber bitte G60 16V mit riesen LLK

Und 500 PS!

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 16:40

nana, mit nem g-lader quescht man da keine 500 ps raus...es seie denn, du beschleunigst den lader auf 30000 u/min, was dann so ca. 2,1 bar ergeben dürfte. das macht das g aber nicht mit

Muss er aber.

Der Wagen mit 400 PS ist doch sicherlich machbar, oder?

380 gehen ja auch - dürfte allein deshalb schon der Porsche Killer sein.

Stellt Euch mal den Wagen mit Umbau auf quattro vor.

Gruss

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 17:04

OK, das kann man dem Beitrag auf der GTI-Club-Seite nicht entnehmen. Kauf dir bei Interesse die aktuelle WOB!, da steht mehr drin und zwar:

Aufladung durch Garett GTR 28-RR Turbolader

Nix G60.

Achso, und von wg. Quattro. Der hat doch schon Allrad, so ein Mittelding aus Syncro vorne und 4Motion hinten.

Oder wie auch immer.

Kauf mir da aber lieber die Audi Szene. Wer liest den die WOB????

Gruss

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 17:07

z.b. ich, wenn ich krank geschrieben bin wie diese woche und langeweile habe;)

am 11. Dezember 2003 um 17:12

richtig kaffe bringt nen Umbau von G60 auf 16V Turbo!!!!

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 17:26

jau, aber für gewöhnlich haben die dinger dann auch nicht mehr als 350-380 PS und laufen dann nur 10.000 km bis zum Motorplatzer. Fabius hat doch schonmal ne nette Bekanntschaft mit so einem Gesellen gehabt.

wenn schon standfeste 500 ps aus einer VW/AUDI Maschine, dann müssen schon mehr als vier Zylinder kommen (Basis RS2, RS4, RS6 etc.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 2.0 FSI 20V T mit 380 PS!!!!