1Stk. TT weniger
Tja was soll man sagen ein Totalschaden an meinem Schatzl aber zum glück niemand verletzt. Freund ist gefahren wollte überholen und ich durfte aus dem anderen Pkw quasi zusehen wie er abhob. Ist zwar net sehr männlich aber meine Äuglein waren ziemlich rot und nass.
17 Antworten
Erstmal meine Anteilnahme am Verlust des schönen TT. Das Dach ist schon mächtig eingedrückt - gab es Kopfschmerzen?
Wie haltet ihr das denn mit den Kosten für die Versicherungshochstufung in der Vollkasko? Beteiligt sich dein Spezi an der Hochstufung in mönetärer Weise? Es ist ja immer etwas problematisch, sein Auto zu verleihen.
Gruß
Prinzipal
Zuerst mal: Gott sei dank ist nix passiert! Könnts froh sein... und ich glaub jeder andere hier ist es auch wenn man die Fotos anschaut.
Und dann mal: wie dumm (nix für ungut, aber ist so) muss man eingentlich sein hier Fotos zu posten und dazuzuschreiben "war eh viel zu schnell, aber Versicherung zahlt schon, die wissen das ja nicht". Ich hoff mal für euch, dass keiner das hier sieht der euch jetzt gehörig dazwischenfunken kann! Man glaubt nämlich gar nicht wieviel Leute heutzutage schon Internet haben! 😉 Dann kannst du dir den Neuen bei mobile nämlich gleich mal abschminken...
Zitat:
Original geschrieben von HolyMoly83
Was ich noch loswerden wollte. Da er sicher einiges über der erlaubten Geschwindigkeit unterwegs war und der Crash ziemlich brutal ausschaute bin ich Positiv überrascht das er fast ohne einen grazer aus dem Auto ausstieg. Ziemlich gut/stabil gebaut.
Dann bleibt noch zu hoffen, daß er daraus lernt und ggfs. Polizei und/oder Versicherung hier mitliest und er die kompletten Kosten trägt. 😠
Sowas wird mal wieder auf Kosten der Gemeinschaft ausgetragen, auf Kosten derer die sich an die Verkehrsregekn halten und am Ende mit den hohen Prämien belohnt werden!
An dieser Stelle ist hier nun auch Schluß, daß Thema ist absolut OT!
Totti-Amun
***closed***
Fragen hierzu werden per PN beantwortet.