1er so häßlich

BMW 1er E87 (Fünftürer)

was ist bloß mit bmw geworden. warum verunstalten die alle neuen modelle. der 1er sieht aus als ob er sich mit 200 km/h 10 mal überschlagen hat. von hinten sieht er noch igitt aus wie der astra . mich wunderst ja nur das bmw mit den verkäufen da noch so mithalten kann. das einzige was man von bmw optisch noch kaufen kann ist der 3 er. aber der neue soll von der amatur auch verunstaltet sein.

128 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bmw1er

Du willst halt damit sagen das der Bmw 1er der schönste ist ob von Innen oder von Vorne

....naja, im bmw-forum stimmt das vielleicht.

Hätt ich blos das nötige Geld für einen 1er :/ nunja egal

Ich nehm mal nicht an das unser Liebling schnell an Wert verliert, nach den Anfragen... :/

Oder was sagt Ihr dazu ?

Um auf das Optische wieder aufmerksam zu werden, zitat meiner Freundin "die Kiste is einfach Knuddelig" und ich kann mich Ihrer Meinung nur anschliessen 😁 hehe

Hoffe nur das der "Knuddelige" ein "Nation-neutrales" auto bleibt 🙂

Was ich damit versuche in worten Darzustellen ist immer dieses sinn- und zwecklose zuordnen der "Rassen".

bestes Beispiel

BMW 3er angeblich nur Türkeauto
Audi A4 angeblich Russenauto

Nicht falsch verstehen, gehöre hierbei selber nämlich der ersten "Rassen-Kategorie" an 🙂 (türki)

MfG

buni

Ohhhh dieses Thema hab ich ja ganz übersehen !

Hässlich ist er aber wirklich, das muss man schon sagen.
Technisch wird er sicher sehr gut sein.
ABER die Optik ist ein Wahnsinn.

Vorne-Seite-Hinten
Rundumkatastrophe, na vielleicht gehts von oben ??

Soooo schönen Urlaub !!!!!!

Glaube du hast das Auto nicht mal in Wirklichkeit gesehen sondern nur auf Fotos !!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scooby19

Glaube du hast das Auto nicht mal in Wirklichkeit gesehen sondern nur auf Fotos !!

Wirklichkeit? Was ist das schon? Sind unsere "life" Eindrücke mit mehr Wahrheit behaftet als Fotos? Vielleicht.. Aber wenn man den 1er auf Fotos hässlich findet, dann ist er in "Wirklichkeit" sicher nicht schön. Höchstens etwas weniger hässlich..

Steht ja jedem zu, zu sagen das einem der 1er nicht gefällt. Also ist das einzige was man aus der Diskussion mitnehmen sollte, die Prozentzahl der Leute die den 1er nicht schön finden und warum das so ist. Und das Gegenteil. Überzeugungsarbeit leisten zu wollen bei einem solchem Thema ist fehl am Platz.

Meine Meinung =)

gn8,
Mike

Erstaunlich finde ich auch die frappierend hohe Anzahl von Audi A3 Fahrern, die sich scheinbar besonders für dieses Thema interessieren 🙂

Das wollte ich nur mal so ohne Wertung dahingestellt lassen 😉

Jene Audi fahrer, die jedes kleine Teilchen am Audi hassen und auch jede Sekunde während der Fahrt zurückdenken und alles Bereuen...

Jene, die sich vorstellen müssen in einem BMW, Mercedes etc. zu Sitzen. Weil der druck ansonsten einfach nicht mehr zu Ertragen ist...

Jene die es nicht wahr haben wollen/wollten/können/konnten das Sie einen Fehler gemacht haben...

Jene die nicht Fähig sind das mit Anstand und Verständnis zu verkraften.

Diese, genau diese kommen her und sagen, weil Ihre Position als führender kleinwagen "besitzer" stark von einem BMW 1er bedrängt, erdrückt, gefährdet oder sonstigen Gefahren im offenen Licht darsteht, ich Hasse BMW 1er, weil scheisse...

Scheisse Aussehen, scheisse ist, nix zu meinem A3, der is Perfekt...

Diese leute verbringen wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Zeit die sie im Audi forum verbringen hier im BMW 1er Forum...

Achja, jene die gleich als antwort auf diesen Beitrag schreiben:

"Du bist doch blöde, BMWfetischist..." und
"Du hasst doch garkeine Ahnung, ich bin davor auch mal BMW gefahren, hatt mir aber nich gefallen..."

Dies is keine Kampfansage an alle A3 fahrer, ich war selber mal Fan vom A3... Nunja, soll sich hierbei nur zu einer anderen Denkrichtung entwickeln... (bei den A3 fahrern)

Zitat:

Original geschrieben von Wolfcom

Ohhhh dieses Thema hab ich ja ganz übersehen !

Hässlich ist er aber wirklich, das muss man schon sagen.
Technisch wird er sicher sehr gut sein.
ABER die Optik ist ein Wahnsinn.

Vorne-Seite-Hinten
Rundumkatastrophe, na vielleicht gehts von oben ??

Soooo schönen Urlaub !!!!!!

Naja, so hässlich wie du den Golf und den A3 beschreibst sind die auch wieder nicht 😁

Re: 1er so häßlich

Zitat:

Original geschrieben von gedi

was ist bloß mit bmw geworden. warum verunstalten die alle neuen modelle. der 1er sieht aus als ob er sich mit 200 km/h 10 mal überschlagen hat. von hinten sieht er noch igitt aus wie der astra . mich wunderst ja nur das bmw mit den verkäufen da noch so mithalten kann. das einzige was man von bmw optisch noch kaufen kann ist der 3 er. aber der neue soll von der amatur auch verunstaltet sein.

du hast vollkommen recht. die neuen bmws (Bangle) sind einfach nur hässlich

Zitat:

Original geschrieben von 3ertoddy

so, das wars!

... dann ist ja alles klar !? Den Motor und den vorderen Teil vom BMW, Inneraum und Heck von AUDI und den Preis von VW, oder ??

@ Werwolf-s

Ich glaube ich weiss warum sich hier so viele A3-fahrer herumtummeln.
wer einen A3 fährt, legt nicht an erster stelle wert auf den nutzen oder die anfallenden kosten eines autos.
es sind in erster linie status design und das lebensgefühl was die marke vermittelt.

der eine kauf einen guten anzug bei C&a für ein gutes preis/leistungsverhältnis und der andere geht zu hugo boss.

BMW-, Audi- und Mercedes-fahrer sehen in den autos immer mehr, wie nur einen nutzgegenstand und das ist auch gut so.
stellt euch mal vor wir würden alle total rational denken und nur ökonomisch handeln!

in diesem sinne ;-)

Greetz!

Gestern hab auch ich den live gesehen.
Mir hat ja der Kadett-Nachfolger von BMW (=Compact) schon nicht gefallen.
Der 1er ist da leider auch nicht besser.
Die Front geht ja noch, aber das Heck...

Wenn ich was aus der Golfklasse haben wollte, dann eher den A3.
Der hat meiner Meinung nach das Schnittigere Design im vgl zum 1er. Von einem BMW hätte ich da mehr erwartet.

Der letzte BMW, der mich optisch noch echt begeistern konnte ist eh der E46 als Coupe und Touring.
Seit dem 7er bin ich von BMW eher enttäuscht.
Und so wird das nächste Auto eher wieder aus einem anderem Hause kommen.

Immer dieses die BMW's sind ja so hässlich geworden! Ichkann es nicht mehr hören!
Da gibt es endlich jemanden der nicht so langweilige Autos baut und schon wird rumgemeckert.
Es ist natürlich Geschmackssache aber das Design ist aufregender als z.B. ein Golf

Immer dieses die BMW's sind ja so hässlich geworden! Ichkann es nicht mehr hören!
Da gibt es endlich jemanden der nicht so langweilige Autos baut und schon wird rumgemeckert.
Es ist natürlich Geschmackssache aber das Design ist aufregender als z.B. ein Golf

Also ich freue mich über jeden dem das Auto nicht gefällt, dann sieht man den 1er wenigstens nicht an jeder Straßenecke wie die Golfs und Audi A3's dieser Welt. Ich find ihn klasse!

Deine Antwort