1er so häßlich

BMW 1er E87 (Fünftürer)

was ist bloß mit bmw geworden. warum verunstalten die alle neuen modelle. der 1er sieht aus als ob er sich mit 200 km/h 10 mal überschlagen hat. von hinten sieht er noch igitt aus wie der astra . mich wunderst ja nur das bmw mit den verkäufen da noch so mithalten kann. das einzige was man von bmw optisch noch kaufen kann ist der 3 er. aber der neue soll von der amatur auch verunstaltet sein.

128 Antworten

Dir gefällt das Bangle Design nicht, mir schon 🙂

Und vielen anderen scheinbar auch. Das es bei einem solchen Umschwung auch ne Menge Kritiker gibt ist klar. Aber dafür auch viele viele Neukunden, mich z.B. =)

Gruß,
Mike

Das 1er Design finde ich äußerst gelungen, im Gegensatz zu den mißgestalteten 7er und Z4.
Auch an den 5er mußte ich mich gewöhnen, finde ihn jetzt allerdings gelungen.
Ich bin mir sicher das der 1er ein voller Erfolg wird. Die Preisgestaltung von BMW ist sehr attraktiv, zumindest für die Grundausstattung. Die Preise für Metalliclackierung und Radiosysteme natürlich wahnsinnig überteuert.

Ich finde solche Designs wesentlich besser, also diesen langeiligen Einheitsdreck ala A3, Golf und Co.

Mir gefaellt auch der Z4, der 5er und der 7er, weil er eben nicht nur ein pobliges Facelift des Vorgaengers ist.

hi zusammen! Das ist mal wieder ein Thema, das von einem Golf oder A3 Fahrer gegründet wurde. Der 1er ist in meinen Augen ein wunderschönes Auto! Und genauso Z4 5er , neuer 3er usw. Ausser die 7er Limousine ist irgendwie sehr viel Geschmacksache!(Aus meinen Augen). Hab eine Autozeitung Zuhause mit der Überschrift München überflügelt Stuttgard und Ingoldstadt. Ich denke, dass BMW zwar Autos baut, an denen sich die Geister scheiden. Entweder sie gefallen einem gar nicht oder eben super! Das einzige was ich dabei sagen will ist, dass BMW nicht umsonst diese Designrichtung gewählt hat, es ist besser durchdacht als manche denken, und die aktuellen Verkaufszahlen sprechen für sich und zwar gewaltig

Ähnliche Themen

Ich finde den 1er auch sehr schön, den 5er sogar noch besser (mit 18/19 Zoll Felge).
Das Golf V Design halte ich dagegen für langweilig und wenig innovationslos.
Aber bitte welcher Idiot postet sowas in einem 1ER Forum???? Knapp die Hälfte der Leute hier hat theoretisch schon einen Einser vor der Tür stehen...

In meinem Fall im Oktober 04 auch praktisch....*lol*

herzlichen glückwunsch guenter!
wie hast du dein auto bestellt? ( extras, farbe, motor)
das es leute gibt, denen das auto net gefällt ist ja net schlimm, aber deswegen einen neuen fred zu gründen naja
ich schließ mich den meisten jedoch an, der wagen schaut schön knackig aus.
die verkaufszahlen werden , wie z.z. auch bei den anderen modellen für sich sprechen - also keine sorgen machen jungx und mädelz

ciao

Also wenn man den 1er schön und den Z4 hässlich findet, dann widerspricht man sich eindeutig! Es ist genau das gleiche Design! Der 5er gehört auch dazu, der 7er ist allerdings unentschärfter Vater dieser Designlinie und kann nicht jeden gefallen.

Mir gefällt der 5er Bmw super den 1er Bmw den 6er Bmw den 7er den Z4 den neuen 3er den Z8 den Z4 den Z3 den X5 usw.

einfach alle neuen Bmw`s super

BMW ist einfach TOP ( finde ich )

Zitat:

Original geschrieben von wyzi318iE46Limo

Also wenn man den 1er schön und den Z4 hässlich findet, dann widerspricht man sich eindeutig! Es ist genau das gleiche Design! Der 5er gehört auch dazu, der 7er ist allerdings unentschärfter Vater dieser Designlinie und kann nicht jeden gefallen.

Hab heute per Zufall (?) auf dem Heimweg der 1er in natura gesehen.

Früher hatte BMW mal markante Linien, vom 3er bis zum Z8.

Die neuen Reihen sind nicht mein Geschmack!

Einzige Ausnahme das neue M3 Cabrio.

Na ja, muss ihn ja nicht kaufen!

Gruß Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Bmw1er

immer diese Neider können sich halt den Bmw nicht leisten und sagen gleich scheußschliches Auto.

😉

Klar ist es immer Geschmackssache was BMW angeht.
Ich bin ein absoluter Audi Fan und kann nur das sagen.
Ich finde wirklich von den aktuellen Modellen die Front echt super aber was das Heck angeht könnte ich echt kotzen. Was man sich dabei gedacht hat weiß ich nicht.

Aber wie gesagt, im allgemeinen scheint das aktuelle Design von BMW gut anzukommen.

Naja ich würde mal sagen beim 1er ist es egal das ist ein Versuch wie bei Audi mit dem A2.
Den finde ich häßlich den A2 den möchte ich nicht mal als Leihwagen!
Sonst ist der A2 ein super Auto hat nur diese Nachteile Design und teuer.

Der 3er ist wichtig wenn BMW es nicht schafft die breite Masse anzusprechen dann werden die selben Probleme aufkommen wie bei Opel.

Geschmack ist eben verschieden genauso wie dieser komische Fiat Van Multipla oder so ähnlich.

PS: Audi hat auch diese dumme Idee auf Hinterrad umzustellen. Naja kein Thema dann kauf ich eben einen quattro problem gelöst.
Und nochwas zu mir kommen oft Fremde Leute die sagen dein Auto sieht stark aus also freut euch wenn ihr sowas hört. Dann ist man nicht allein mit seinen Geschmack ;-) .

-edit-

Deine Antwort