1er M Coupe Besichtigung
Moinsen Leute,
wollte mich nur mal kurz im 1er-Forum melden, da ich mir am 20.12 (also Mittwoch) das 1er M Coupe anschauen und probefahren werde.
Wenn mir das Auto zusagt, wird es im Januar bestellt, und im 2.HJ 2012 endlich ausgeliefert. Wenn ihr irgendwelche Tipps zum Auto habt immer her damit 😁
Danke
Mogge
Beste Antwort im Thema
Hallo,
und ich dachte, Du wolltest uns einladen...
Gruß
Rainer
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Conse
in weiß mit shadow linegrüße
So hab ich ihn in Hamburg gesehen... schaut auch ziemlich geil aus :P
Kommen da noch paintjobs drauf??
is ja der Hammer was man mit einer frage für reaktionen auslösen kann....
kommt ma wieder runter von Neider-Tour.
Wie irgendwas letztendlich finanziert wird, selber oder doch von Vater, ist doch egal.
jeder weiß was er hat und braucht sich nicht drum zu scheren was ein anderer vielleicht hat.
ich hol mir noch die performance nieren in schwarz und der rest bleibt original denke ich. vielleicht im winter noch schwarze felgen 🙂
Ähnliche Themen
Ich finds halt komisch, dass für einen 1M unbedingt ein Besichtigungs- und ein Bestellthread her muss. Macht bei seinem 116i doch auch niemand-dabei sehen die Ausstattungslisten nahezu identisch aus.
Gerade mit den weiteren Antworten von Moggemorle werde ich den Verdacht nicht los, dass er schon ein gewisses Geltungsbedürfnis hat. Und bevor Stimmen in Richtung Neid meinerseits kommen-dem ist nicht so, keine Angst...
"Wie irgendwas letztendlich finanziert wird, selber oder doch von Vater, ist doch egal.
jeder weiß was er hat und braucht sich nicht drum zu scheren was ein anderer vielleicht hat."
Seh ich auch so, nen guten Rabatt hat sogar unser Bundespräsi beim Hauskauf ausgehandelt:-)
Also völlig normal... egal wieviel Kohle man in der Hinterhand hat.
@Conse: hätte da noch ein paar schwarze Winter-Alurräder von meinem 135i übrig falls Interesse..
Falls noch jemand sucht: Mein örtlicher BMW Händler hat zwei neue 1er M Coupés in der Halle stehen. Eines in VO, eins in AW mit den M Streifen an der Seite.
Zitat:
Original geschrieben von Conse
ich hol mir noch die performance nieren in schwarz und der rest bleibt original denke ich. vielleicht im winter noch schwarze felgen 🙂
im winter schwarze felgen = schwarze winterfelgen?
Oder meinst du die "normalen" felgen in schwarz?
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Ich finds halt komisch, dass für einen 1M unbedingt ein Besichtigungs- und ein Bestellthread her muss. Macht bei seinem 116i doch auch niemand-dabei sehen die Ausstattungslisten nahezu identisch aus.Gerade mit den weiteren Antworten von Moggemorle werde ich den Verdacht nicht los, dass er schon ein gewisses Geltungsbedürfnis hat. Und bevor Stimmen in Richtung Neid meinerseits kommen-dem ist nicht so, keine Angst...
Ich habe ursprünglich bloss gefragt, ob es empfehlungen für diverse Ausstattungen gibt oder Punkte auf die man achten sollte...
Dann der thread sich so entwickelt hat, liegt nicht an mir, sondern an den fragen der anderen poster, die ich bloß beantwortet habe.
Die Ausstattungslisten schauen mMn absolut nicht identisch aus...
ein M1 hat sich schon einen eigenen fred verdient
außerdem fällt ein M1 schon ein bissi mehr auf als ein 116i. sogar meiner Freundin (und das heißt was)....
gratulation allen Käufern für ein echt tolles auto
lass dich nicht belehren und freu dich über deinen neuen 😉
ist mit Sicherheit ein scharfes Gerät 😁
Viel Spaß damit und lass nach Erhalt ein paar Bilder sehen 🙂
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
lass dich nicht belehren und freu dich über deinen neuen 😉
ist mit Sicherheit ein scharfes Gerät 😁
Viel Spaß damit und lass nach Erhalt ein paar Bilder sehen 🙂Gruß
odi
Bilder kommen sofort... Halt am Anfang noch auf Winterreifen..
Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Ja da hat der Moggermorle uns wohl alle herzlich auf den Arm genommen😉Profil gelöscht?!?
Das überrascht mich jetzt nicht so 😉