Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 1er M Coupe Besichtigung

1er M Coupe Besichtigung

BMW 1er
Themenstarteram 18. Dezember 2011 um 2:28

Moinsen Leute,

wollte mich nur mal kurz im 1er-Forum melden, da ich mir am 20.12 (also Mittwoch) das 1er M Coupe anschauen und probefahren werde.

Wenn mir das Auto zusagt, wird es im Januar bestellt, und im 2.HJ 2012 endlich ausgeliefert. Wenn ihr irgendwelche Tipps zum Auto habt immer her damit :D

Danke

Mogge

Beste Antwort im Thema

Hallo,

und ich dachte, Du wolltest uns einladen...

Gruß

Rainer

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Hallo,

und ich dachte, Du wolltest uns einladen...

Gruß

Rainer

Themenstarteram 18. Dezember 2011 um 18:26

Wieso sollte ich jemanden einladen wenn ich mir ein Auto kaufen will ???

Würde mich wundern, wenn du noch einen bekommst...

Ein Bekannter von mir hat seinen vor über 2 Monaten bestellt und noch keinerlei Rückmeldung ob er einen zugeteilt bekommt oder nicht. Die "Vergabemethode" für den 1 M ist ziemlich daneben wie ich finde.

Themenstarteram 18. Dezember 2011 um 19:07

Also ich habe die Zusage, dass ich, wenn ich bis zum März 2012 den Kaufvertrag unterschreibe, einen nach meinen Wünschen im zweiten Halbjahr 2012 geliefert bekomme.

Es wird nochmal eine Kleinserie für alle Besteller aufgelegt.

Kann auch sein, dass es nur geht, weil es die BMW-Niederlassung Frankfurter Ring direkt in München ist.

kAm ich hab die verbindliche Zusage, und damit reichts mir :D

Es sind schon sehr viele Zusagen in der Mülltonne gelandet! Ich würde einfach ein paar Händler anrufen und dann den nehmen, der noch da ist. Hier im Raum Münster stehen noch 2 neue mit guter Ausstattung in schwarz in der Ausstellung. ;)

Zu Deiner zweiten Frage: Der Wagen ist serienmäßig schon sehr gut ausgestattet. Leder, Klima, Xenon sind eh schon drin. Das Radio Business geht gar nicht. Da würde ich das Professional mit Anbindung Handy nehmen. Bei einem weissen Fahrzeug gehört m.E. Sonnenschutzverglasung hinzu. Ansonsten war mir die Ausstattung wurst, da ich das Teil als Zweitwagen nutze. Es macht einfach nur Bock, die Kiste zu fahren!!!

Klaus

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 15:41

Radio Professional (also Navi Professional, is ja das Radio inbegriffen) habe ich gewählt.

Und als Farbe Valenciarot

Ach ja, es geht daurm, dass ja noch einmal eine Kleinserie ausgelegt wird, also nicht "was noch da ist" :D

Aber danke dir trotzdem

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 22:24

Abholung habe ich Anfang März 2012

FREU FREU FREU

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

Abholung habe ich Anfang März 2012

FREU FREU FREU

na ob das was wird!?! ich musste am ende 2 monate länger auf mein M warten.....von bestellung bis zu übergabe waren es dann gute 6 monate:(

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von Solomon

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

Abholung habe ich Anfang März 2012

FREU FREU FREU

na ob das was wird!?! ich musste am ende 2 monate länger auf mein M warten.....von bestellung bis zu übergabe waren es dann gute 6 monate:(

BÄM. Am 10./11. Februar ist er da.

Geil ;)

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

 

BÄM. Am 10./11. Februar ist er da.

Geil ;)

coole sache ;)

ich hoffe er bleibt dir langer erhalten!!

btw: wie kommst du an einen so schnellen auslieferungstermin???

dauert doch normal etwas länger bei grade auf den markt gekommenen fahrzeugen oder...

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von Schnappsglastreiber

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

 

BÄM. Am 10./11. Februar ist er da.

Geil ;)

coole sache ;)

ich hoffe er bleibt dir langer erhalten!!

btw: wie kommst du an einen so schnellen auslieferungstermin???

dauert doch normal etwas länger bei grade auf den markt gekommenen fahrzeugen oder...

Kontakte... Da geht sowas dann... Es hätte sogar fast bis zum 4. Januar geklappt... aber nur fast.

Ach ja, ich habe nicht vor, ihn zu zerstören :D

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

 

Kontakte... Da geht sowas dann... Es hätte sogar fast bis zum 4. Januar geklappt... aber nur fast.

Ach ja, ich habe nicht vor, ihn zu zerstören :D

niemand hat vor sein auto/motorad zu schrotten, trotzdem machens mache...

bekommst du bei deinen kontakten (ich tipp mal auf Eltern/enge Bekannte in der chef-etage :D ) auch rabatte oder nur verkürzte lieferzeit?

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von Schnappsglastreiber

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

 

Kontakte... Da geht sowas dann... Es hätte sogar fast bis zum 4. Januar geklappt... aber nur fast.

Ach ja, ich habe nicht vor, ihn zu zerstören :D

niemand hat vor sein auto/motorad zu schrotten, trotzdem machens mache...

bekommst du bei deinen kontakten (ich tipp mal auf Eltern/enge Bekannte in der chef-etage :D ) auch rabatte oder nur verkürzte lieferzeit?

Naja, Tipp war nicht ganz richtig, der erste teil war falsch. Das stockwerk war schon gut geraten...

Bekomme Kurze Lieferzeit, Rabatt (also %e) und noch naturalrabatt und anbau von tuningteilen ab werk.... für lau :)

Schön für dich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen