1er in weiß ??

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,
ich überlege, ob ich mir einen 1er (dreitürig) in schneeweiß holen soll. Natürlich mit Sportpaket und schönen Alus.

Was meint ihr?? Sieht das aus oder kann ich die farbe in 3 Monaten nicht mehr sehen??

48 Antworten

Letztens einen 5er in weiß gesehen..
Die Felgen waren Chrom,Scheiben dunkel.
Ist wie von einem anderen Stern die Optik.

Dagegen sieht ein 5er in Silber wie eine 08/15 Opa Karre aus.Gähn.

Habe auch ein weißen(kein BMW) und muß sagen,der Mut hat sich gelohnt.

Nach Möglichkeit dunkle Verglasung ordern,erst der Kontrast macht das so geil.

MfG

Vorsicht!!! (siehe Signatur!)
:-)
Gruss
Sven

also, mal abgesehen davon, dass für mich das m-paket bei ALLEN bmw einfach pflicht ist, finde ich den weißen auf den fotos schon immer sehr gut, aber in natur hat er mich nicht überzeugt, und mein 🙂 hatte immerhin einen weißen mit M und ssv und blackline und 18" in der auslage, als ich meinen in schwarz bestellt habe.
mein entscheidungsgrund: das (alpin)weiß ist mir zu gelblich, und es strahlt nicht. hätte es einen blaustich, oder aber eine art metallic-glanz, dann hätte ich´s auch genommen.
im configurator zb. täuscht es genau so einen schimmer vor, den es aber in wirklichkeit nicht hat!

und zum preis: ich denke auch, dass ein 08/15 einser in weiß lange auf dem hof steht, aber mit m-paket, ssv, blacklines etc. ist der einer der ersten, der gebraucht weggeht.
weil: wer kauft sich so einen, wenn er ein paar jahre alt ist?
klar: ein junger bursch, der um jeden preis auffallen will!

(is nur meine einschätzung...)

lg,
martin

Zitat:

Original geschrieben von justmammal

also, mal abgesehen davon, dass für mich das m-paket bei ALLEN bmw einfach pflicht ist...

Naja, das ist diskussionswürdig. :-) Ich habe das M-Paket mit voller Absicht weggelassen, weil mir der Wagen ohne besser gefällt. Was Pflicht ist, sind schöne Felgen. Die fehlen leider bei mir auch noch... 😉

Gruss
Stefan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Henson2

Naja, das ist diskussionswürdig. :-) Ich habe das M-Paket mit voller Absicht weggelassen, weil mir der Wagen ohne besser gefällt. Was Pflicht ist, sind schöne Felgen. Die fehlen leider bei mir auch noch... 😉

Gruss
Stefan

nana, nix da diskussionswürdig!

ich hab ja explizit "FÜR MICH" geschrieben, und über MEINEN geschmack diskutiere ich nicht!😉

lg,
martin

Weiß und Trend

Servas,

hab mir letzte Woche auch einen 1er bestellt als Dreitürer um somit mein Opelfahrer-dasein zu beenden, der ja in Silber war, vor 4 Jahren war ja Silber noch okay aber irgendwie nicht sportlich genug. Also war mir klar neues Auto sportlich Farbe z.B wie Rot oder Gelb.....

Der 1er war ja nicht mein Fall, doch als ich ihn im Sportpacket und in Rot sah war mein Interesse geweckt und ne Probefahrt mit nem 120d überzeugte fasst ganz, den Rest der Überzeugung gaben dann die neuen als 3-Türer, Facelift und Mehrleistung...als es um die Farbe ging war ich so entweder Rot oder LeMans Blau, der Händler brachte die Idee mit Weiß auf, aber mit Sportpacket und Colorverglasung wegen dem Kontrast...ich stimmte zu, hatte aber Bedenken.

Als ich kurz drauf dann eine Artikel in der ADAC-Zeitung laß hieß es das die Farbe Weiß für Kleinwagen ganz groß im kommen sind.

glückwunsch zu weiss..... die perfekte farbe :-)

Tja meine Meinung ist auch, dass Silber und Schwarz/Sparkeling Grey recht häufig vorkommen. So richtig begeistern tun sie mich nicht mehr. Am Besten davon gefällt mir noch Schwarz, wenn frisch geputzt oder neu, aber nur, wenn es einen schönen Kontrast zu den Sitzbezügen gibt. Nicht so wie außen Schwarz und innen Antrazit...

Wie findet ihr denn die neuen Farben des Dreitürers?
Patagoniagrün bzw. Montegablau?

mein freundlicher hat schon zu E36-zeiten immer wieder ausstellungswagen in weiß gehabt und sie alle verkauft. man muss dazu aber auch sagen, dass sie ALLE das m-paket hat und riesig große alufelgen die teilweise auch in schwarz oder chrome-optik waren. z.Zt. hat er schon den 3. weißen 116i da stehen und ich bin mir sicher der ist auch bald weg.

so geil, die farbe auch rüberkommt, es ist und bleibt nur ein kurzweiliger trend.

gruß
rd

hallo.

habe mir letzte woche auch einen 120dA drei-türer in in weiß bestellt, mit m-paket, 18zoll, getönte scheiben usw.

habe ich auch schon im original gesehen, sieht absolut top aus.

kann es kaum erwarten.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von a.ihlas

hallo.

habe mir letzte woche auch einen 120dA drei-türer in in weiß bestellt, mit m-paket, 18zoll, getönte scheiben usw.

habe ich auch schon im original gesehen, sieht absolut top aus.

kann es kaum erwarten.

gruß

Mit der Sonnenschutzverglasung wirst Du bei weiss aber nicht glücklich werden! Sie ist viel zu hell, der Kontrast auf das weiss ist IMHO viel zu wenig. Hast Du dir die SSV mal live angeschaut?

Zitat:

Original geschrieben von fofoRS

Mit der Sonnenschutzverglasung wirst Du bei weiss aber nicht glücklich werden! Sie ist viel zu hell, der Kontrast auf das weiss ist IMHO viel zu wenig. Hast Du dir die SSV mal live angeschaut?

ja hab ich,.. sieht top aus...

ich mag diese im fond undurchsichtig schwarzen (da kann ich dann ungestört poppen) scheiben eh nicht....

keine sorge... sieht auch ohne dieses unnötige gimmick geil aus :-)

was kostet euch der 3 türer als 120d mit m paket, man kann ihn ja noch nicht konfigurieren, aber ein angebot beim händler kann ich machen lassen oder??

Zur Sonnenschutzverglasung: Ist es da nicht etwas dunkel im Wagen? Kann man gut durchsachauen? Oder sind die Scheiben so gut polarisiert, dass man von innen alles wirklich hell sieht??

Weiß ist echt geil !!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Salvadores

Zur Sonnenschutzverglasung: Ist es da nicht etwas dunkel im Wagen? Kann man gut durchsachauen? Oder sind die Scheiben so gut polarisiert, dass man von innen alles wirklich hell sieht??

Weiß ist echt geil !!!!!!

Die SSV von BMW entspricht einer ca 20%igen Tönung - die Scheiben haben einen schwarzen Stich, man kann normal rein und rausschauen.

Ich habe bei mir die Heckscheiben tönen lassen mit 80%iger Tönung. Man kann gerade noch reinschauen. Die Sicht nach außen ist nicht beeinträchtige (gescheite Folue von Sl Ilumar)

Deine Antwort