1er in weiß ??
Hallo,
ich überlege, ob ich mir einen 1er (dreitürig) in schneeweiß holen soll. Natürlich mit Sportpaket und schönen Alus.
Was meint ihr?? Sieht das aus oder kann ich die farbe in 3 Monaten nicht mehr sehen??
48 Antworten
Also,
ich wollte mir auch einen weißen 1er dreitürig mit M-Paket bestellen, weil ich den immer geil fand. Aber als ich beim BMW Händler ankam, und da stand einer, da war ich super enttäuscht.
Was habe ich jetzt bestellt??
Nen schwarzen Z4 mit M-Fahrwerk und M-Felgen... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von frank789
Also,
ich wollte mir auch einen weißen 1er dreitürig mit M-Paket bestellen, weil ich den immer geil fand. Aber als ich beim BMW Händler ankam, und da stand einer, da war ich super enttäuscht.Was habe ich jetzt bestellt??
Nen schwarzen Z4 mit M-Fahrwerk und M-Felgen... ;-)
ist natürlich auch net schlecht
gruß
rd
ich dagegen wiederrum muss sagen das ich von z4 überhaupt nicht angetan bin... und auch noch in schwarz. aber hier gehts ja nicht um den z4 sonderen um den 1er....
z4 in weiß würde mir wiederrum schon eher zusagen, wobei wenn ich die wahl hätte natürlich für den 1er entscheiden würde...
ähh....bei deim händler steht schon der neue 1er 3-türer zufällig noch in weiß und mit m-packet...obwohl er erst später eigentlich im Mai oder so vorgestellt wird....DA BIN ICH JA SEHR ERSTAUNT DARÜBER!!!
Zitat:
Original geschrieben von Pinky
ähh....bei deim händler steht schon der neue 1er 3-türer zufällig noch in weiß und mit m-packet...obwohl er erst später eigentlich im Mai oder so vorgestellt wird....DA BIN ICH JA SEHR ERSTAUNT DARÜBER!!!
Äh, sorry, aber das kann wohl nicht sein. Der Wagen würde nie vor der richtigen Präsentation bei einem Händler stehen...