1er Fahrer HIER eintragen!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

sodele.

Hab mal ne "Vorab Beta-Version" ins Netz geschmissen.. Sieht noch verdammt billig aus, werd ich aber, sobald ich noch Zeit finde ändern.

Hab mit Schnixx geredet, er wäre dabei. D.H. Ich passe die Seite auf seine Website an, und dann wird sie dort verlinkt.

gruss

www.mt1er.de.vu

70 Antworten

Zitat:

Ich habe mich da eingetragen gestern, seit heute stehen unten Ausstattungssachen die ich garnicht gewählt habe weil ich nicht gefragt wurde? Kann aber sein es lag an meinen IE der spinnt öfters mal. Vielleicht kann mich jemand löschen damit ich mich neu eintragen kann! (118d Matze) Danke.

Bei dir sind alle Kästchen nicht markiert, dass heisst du hast momentan "keine" Sonderausstattung.

Bin gerade dabei für jeden User ne "edit" Funktion zu Basteln, sodass jeder seine Daten jederzeit ändern kann.

Zitat:

Wenn mann einen einser Klauen will , wäre das die richtige Seite. Sag mal müssen die ganzen Angaben über das Auto wirklich sein?

Was du nicht angeben willst, musst du natürlich auch nicht tun.

Dient halt in erster Linie den, dass wenn jemand wissen will, wie es z.b. mit dem schiebedach oder so aussieht, muss er nicht lange fragen, wer eins hat, ob man n foto machen kann, etc, sondern man sieht direkt, wer eins hat, wen man ansprechen soll/muss.

gruss

@dognose: Nachträglich auch von mir ein ganz
dickes Lob für Deine erstellte 1er-Page, sieht klasse
aus und läßt sich garantiert noch erweitern, wenn man das mal so sagen darf!! 😁 😁

Du hast ja für Neuanmeldungen diese Ausstattungs-
Übersicht erstellt, wie kann ich als bereits "Registrierter" da nachträglich was anhakeln!?

Zitat:

Du hast ja für Neuanmeldungen diese Ausstattungs-
Übersicht erstellt, wie kann ich als bereits "Registrierter" da nachträglich was anhakeln!?

Hab ich gerade fertig gemacht *g*.

Auf deinen Namen > ganz Unten PW eingeben > auf ok klicken > dann erscheint rechts n schriftzug edit. > darauf klicken > ändern > "edit" anklicken!

gruss

würd aber eventuell noch ne lösch funktion reinmachen, falls man ausversehen zweimal drin ist.

Hoffe man kann später noch mehr Fotos rein machen so ne art Thumbnails und die öffnen sich dann.

Ähnliche Themen

habe mich gerade eben eingetragen habe mich schon gewundert warum da niemand abgehakt hat war der einzige Nur mal nebenbei habe meinen heut abgeholt

Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen 1er!

Und allzeit : Viel Freude am Fahren ;-)

gruss

Danke Danke

hey könntest du evt noch eine funktion hinzufügen "passwort vergessen". 🙂

also wenn so leute ihr passwort mal wieder vergessen haben(so wie ich *g*), dass sie es zugeschickt bekommen, an die bei der registrierung angegebene emailadresse!

wäre voll cool 🙂

danke schonmal...

heyho.

An die Funktion habe ich auch schon gedacht... wäre glaub nützlich. *g*

S Problem ist halt, dass ich selber die Pws net sehen kann (Glück für euch ;-) )

Um die per email zu versenden bräuchte ich nen mailserver (glaub ich ?!) und davon hab ich - keine Ahnung *g*

Also, wenn ihr euer Pw vergesst, schreibt mir einfach ne email, dann lösch ich euer Konto nochmal, und ihr könnt es neu machen (geht ja nur ca 1 -2 minuten.

gruss

@cb4: Na da schliesse ich mich doch gleich mal den Glückwünschen mit an.
Also: Alles Liebe und Gute für Dich und den 1er. Wünsche Dir immer 'ne unfallfreie Fahrt und viel Spass. 😁 😁 😁

@dognose: Super Seite haste da auf die Beine gestellt. Toll gemacht. Würde mir aber auch wünschen das man dann später mehr Foto's reinstellen kann. Käme mir sogar sehr recht, da ich ja mit meiner Userpage irgendwie nur Probleme habe. (Bilder werden nicht angezeigt) Also hoffe ich mal darauf das Du deine Seite noch weiter ausbaust. 😉

Liebe Grüsse an Alle.

Alette

Merce dognose , bin grad eben mim Ankreuzl´n fertig gworden...!! 😁
Funktioniert astrein!! 😁
Einen letzten Wunsch hätt i da no: Wär´s no möglich,
ein Feld für nachträgliche Veränderungen (BMW-Zubehör, Fremdzubehör) einzufügen, da würd bei
mir no was dazukommen...?!! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von dognose

heyho.

An die Funktion habe ich auch schon gedacht... wäre glaub nützlich. *g*

S Problem ist halt, dass ich selber die Pws net sehen kann (Glück für euch ;-) )

Um die per email zu versenden bräuchte ich nen mailserver (glaub ich ?!) und davon hab ich - keine Ahnung *g*

Also, wenn ihr euer Pw vergesst, schreibt mir einfach ne email, dann lösch ich euer Konto nochmal, und ihr könnt es neu machen (geht ja nur ca 1 -2 minuten.

gruss

ehm da hast du recht, dazu brauchst du einen mail server!

du hast die daten auf einem NGZ-server, daher gehe ich davon aus, dass dieser anbieter auch einen mail server hat! versuch einfach die "mail"-funktion von php. du wirst dann ganz leicht sehen ob sie verschickt wird oder nicht!

die passworter sind bestimmt mit der MD5-verschlüsselung verschlüsselt. diese musst du normal wieder entschlüsseln können...

kleine berichtigung... md5-passwörter sind doch nicht mehr zu entschlüsseln!

Sodele. Für heute Erst mal Feierabend *Nur-noch-Quelltext-Php-und-html-sternchen-seh!!!!*

Was ich mir für morgen n8 vornehme :

- Sonstige Anbau-Teile (nachtr. Veränderungen)
- 1er Link-Liste (Falls jemand tolle seiten zum 1er kennt)
- mal gucken, was mir sonst noch so einfällt.

@ der Grosse: Weiss net, ob du das hier liest, aber die Funktion muss ich noch einbauen *g*

gruss

eine funktion (noch nicht gelesene einträge anzeigen) wäre sinnvoll

hab keine lust mir alle erneut anzusehen
sind jetzt bei 30 einträgen
bei 300 .....

Deine Antwort