1er Fahrer HIER eintragen!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

sodele.

Hab mal ne "Vorab Beta-Version" ins Netz geschmissen.. Sieht noch verdammt billig aus, werd ich aber, sobald ich noch Zeit finde ändern.

Hab mit Schnixx geredet, er wäre dabei. D.H. Ich passe die Seite auf seine Website an, und dann wird sie dort verlinkt.

gruss

www.mt1er.de.vu

70 Antworten

Wie gesagt, jeder User kann n pw angeben, sodass es später ne Art "profil" zur Verfügung gibt.

Was genau man da eintragen kann -> Liegt in eurer Hand! schreibt einfach hier, was Ihr gerne hättet.

gruss

das meiste wurde ja schon gesagt.

- mehr bilder
- persönliche daten
- email etc.
- ausstattung

usw.

Das aktuelle Design kommt schon wesentlich besser. Beta-Status genehmigt. 😉
Ein wichtiges Problem gibts aber noch: Im Firefox und Opera wird kein einziges Bild, nicht mal vom Layout. Im IE dagegen wird alles richtig angezeigt.
Da gibt's wohl noch was zu tun, sorry. 🙁

Servus 1er Fangemeinde. Tolle Sache, das muss wahre Auto-Liebe sein ;-).
Ist auf jedenfall eine nette Idee. Überhaupt echt schön mit anzusehen wie sich hier im Forum eine nette Gemeinschaft gebildet hat. War bisher eher stiller Genieser. Aber euer Engagement macht Laune auf mehr. Weiter so.

Zitat:

Wer edd will, hot khedd ond wer khedd hot, braucht nix mai !

Ähnliche Themen

Ach übrigends, mit der aktuellen Operaversion gibt es keine Probleme.......

Zitat:

Wer edd will, hot khedd ond wer khedd hot, braucht nix mai !

Hi Dog,

den Banner der bei Aufruf der Seite erscheint kannst Du übrigens in der Konfiguration von nic abschalten.

Ich habe mal ein Screenshot gemacht, wie das im Firefox aussieht.

MfG

Bei mir hat er das Bild so verzogen, nach oben hin.

Wie kann man das korrigieren?

Danke,
Ciao,
Gio

Zitat:

Original geschrieben von gio123

Bei mir hat er das Bild so verzogen, nach oben hin.
Gio

Finde ich nicht, sieht bei allen gleich aus ! 🙂

uiuiuiu...

Erst mal s neue: Hab nun die "Austattungseintragung" möglich gemacht, zumin.Für Neu anmeldungen. Ne EditFunktion für eure bereits eingetragenen kann ich denk ich sollte ich müsste ich heute abend fertig haben.. *g*

Zu den ganzen Problemen:

Dass es in Opera läuft müsste ich noch hinbekommen.

Leider bin ich n "hobby Pager" und kenn mich da somit auch net alzusehr aus. Aber ich werd natürlich gucken, was sich machen lässt.

@schnixx, danke für den Tipp. Hab das gar net gemerkt, da ich n Popup blocker habe ;-)

Bei mir könnt ihr als Beispiel gucken, wies rüberkommt!
gruss

Zitat:

Servus 1er Fangemeinde. Tolle Sache, das muss wahre Auto-Liebe sein ;-).
Ist auf jedenfall eine nette Idee. Überhaupt echt schön mit anzusehen wie sich hier im Forum eine nette Gemeinschaft gebildet hat. War bisher eher stiller Genieser. Aber euer Engagement macht Laune auf mehr. Weiter so.

Danke für die Blumen ;-)

Ich habe mich da eingetragen gestern, seit heute stehen unten Ausstattungssachen die ich garnicht gewählt habe weil ich nicht gefragt wurde? Kann aber sein es lag an meinen IE der spinnt öfters mal. Vielleicht kann mich jemand löschen damit ich mich neu eintragen kann! (118d Matze) Danke.

Wenn mann einen einser Klauen will , wäre das die richtige Seite. Sag mal müssen die ganzen Angaben über das Auto wirklich sein?

Ich denkmal das ich einen hab müßte doch reichen oder?

Grüße

meiner steht immer gut verschlossen in der garage
und ich denke das davon genaug auf der straße rumstehen das man nicht hir danach suchen muss

wenn ich unbediengt einen 1er klauen wollte würde ich nach münchen fahren

Zitat:

Original geschrieben von MBaetz

Ich habe mich da eingetragen gestern, seit heute stehen unten Ausstattungssachen die ich garnicht gewählt habe weil ich nicht gefragt wurde? Kann aber sein es lag an meinen IE der spinnt öfters mal. Vielleicht kann mich jemand löschen damit ich mich neu eintragen kann! (118d Matze) Danke.

wer weiß, vielleicht kommen heut Nacht die Heinzelmännchen und bringen die Sonderausstattung... 😁

Deine Antwort