1er Fahrer HIER eintragen!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

sodele.

Hab mal ne "Vorab Beta-Version" ins Netz geschmissen.. Sieht noch verdammt billig aus, werd ich aber, sobald ich noch Zeit finde ändern.

Hab mit Schnixx geredet, er wäre dabei. D.H. Ich passe die Seite auf seine Website an, und dann wird sie dort verlinkt.

gruss

www.mt1er.de.vu

70 Antworten

oder favoriten

Ich denke wenn man was sucht findet man immer wieder was man gerne noch haben möchte.

Man könnte dann auch sagen chat usw.

Gute Idee, ich versuch mich bald mal einzutragen!

Gibbet jetzt eine Löschfunktion oder zumindest Editierfunktion oder bin ich zu blöd um sie zu finden?

Sollte auch die Möglichkeit der Veränderung des Fotos zulassen, für Sommerschlappen und so.

Ciao,
Gio

Zitat:

Original geschrieben von gio123

Gibbet jetzt eine Löschfunktion oder zumindest Editierfunktion oder bin ich zu blöd um sie zu finden?

Sollte auch die Möglichkeit der Veränderung des Fotos zulassen, für Sommerschlappen und so.

Ciao,
Gio

auf deinen namen

dann ganz unten passwort eingeben und rechts auf edit

Ähnliche Themen

Merci vielmals,

jetzt hab ichs gesehen

Ciao,
Gio

Aber eine Funktion zum Löschen vom Bild gibts noch nicht, oder?

Ciao,
Gio

Zitat:

Original geschrieben von gio123

Aber eine Funktion zum Löschen vom Bild gibts noch nicht, oder?

Ciao,
Gio

nicht das ich wüsste

Wie wäre es mit einer Minivorschau für die Pics oder ein Feld wo man weitere Modifikationen eintragen kann? Oder eine Statistik über die Motoren/Ausstattung?

MfG

Argoran

also:

werd heute:

- bild löschbar & neu upbar machen
- statistiken hinzufügen ( modelle)
- einrichten, dass jeder seinen user selbst löschen kann *g*
- Feld für Anbau/Tuning-Teile machen

gruss

und mehr bilder.

Mehr Bilder bedeutet auch mehr Webspace, und der ist bekanntlich begrenzt und teuer. Ein Bild reicht völlig aus.

wie gesagt hatte schonmal gesagt, hab 5 gb webspace mit 10 gb traffic.

Hallo dognose!!

Klasse Seite! Find's ganz edel von dir, dass du dir so ne riesen Mühe machst um die Einser-Gemeinde zu beglücken!! DICKES DICKES LOB!!!!

Hab mich natürlich auch schon eingatragen:-)

Gruß
misi1996

Hi,

Sorry dognose, aber im Firefox sieht man immernoch keine Bilder (siehe Anhang).
Ansonsten echt gut Arbeit, wirklich Klasse!

Grüße

Tja, was da genau nicht tut, weiss ich auch nicht. Hab schon in nem PHP Forum ne anfrage gemacht, die meinen alle : K.a. liegt wohl am browser oder den einstellungen.

funktionieren Bilder anderer Websiten bei dir ?

gruss

Deine Antwort