190er vs. E36

BMW 3er E36

So jezt macht mich fertig 😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 190E for ever

Warum hat Mini jezt ein anderes Fahrkonzept als zum Beispiel ein Polo GTI? Ist doch beides auf "Sportlichkeit" ausgelegt oder? Wobei der Mini ja nichtmal die hälfte seiner PS auf die Straße bringt^^

Bist du schonmal einen Mini gefahren?

Vermutlich nicht, oder...?

Die gesamte Fahrdynamik ist "go-kart-ähnlich" (obs bei den ganz neuen noch so ist, weiß ich nicht), da liegen Welten zwischen Mini und normalen Fronttriebler.

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Klare Sache, wenn schon 190er, dann der! Nix mehr Renterimage 😁

Toller Wagen, aber diese riesen Pommestheke hinten drauf geht gar nicht! Pfui! Meine Mutter hat sowas als Bügelbrett 😁

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Ja......genau.......gegen 325i E30 😛

falsch.ein 325i E30 geht schon deutlich besser als ein 2.6er Benz.9 Sekunden auf hundert ist echt nicht viel bei dem 190er.

Zitat:

Original geschrieben von midi2204

Wer überzeugter BMW - Fahrer ist, steigt in son geschmacklosen Renterwagen nicht mal ein. Das ist ja wie nen Golf im Sommer fahren und im Winter hol ich den Manta raus... ( UNGLAUBLICH )

Unglaublich geschmacklos ist dein Beitrag. 😰 Dein Horizont scheint doch sehr sehr begrenzt. Geschmack liegt im Auge des betrachters und nicht bei Dir allein.

LG

Zitat:

Wer überzeugter BMW - Fahrer ist, steigt in son geschmacklosen Renterwagen nicht mal ein. Das ist ja wie nen Golf im Sommer fahren und im Winter hol ich den Manta raus... ( UNGLAUBLICH )

Du kannst beleidigent werden zu wem du willst, aber ich und sicherlich auch noch genug andere User sind der Meinung, dass Beleidigungen hier nichts zu suchen haben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 190E for ever

Zitat:

Du kannst beleidigent werden zu wem du willst, aber ich und sicherlich auch noch genug andere User sind der Meinung, dass Beleidigungen hier nichts zu suchen haben.

Beleidigung?? 😕

hab ich da jetzt etwas überlesen??

Wenn ich mich schon oute. Ein Golf 1 gefällt mir auch immer noch. Und der Manta A war und ist immer noch ein Traumauto von mir. Leider kriegt man ihn nur noch als Schrott, oder seeeeehr teuer. Nehmt doch mal eure BMW Brille ab

Hermann, suche mal den User "Over30"... die hat sich im letzten Jahr `n Manta gekauft...😉

Und ich hätte gerne einen der letzten Ford Granada, da bin ich mit aufgewachsen...

silver. Den Blog habe ich schon gesehen. War aber ein B Manta, der hat mir nie gefallen. Mein Traum war eben der A Manta. Leider konnte ich mir den mit 18 nicht leisten

Stimmt, da war ja noch einer vorher🙄... da merkt man doch, daß du älter als ich bist...😁

Nein, im Ernst, kann mich auch dunkel erinnern, aber den sieht man ja wirklich gar nicht mehr...🙁

Manta- Der Film

Manta Manta

😉

Also jetzt mal ganz ehrlich. Bevor ich mir einen 190 E hole, reit ich doch lieber aufm Ackergaul 😁

Ich habe keinen beleidigt... Ich wollte es mal so sagen... Ihr seit hier im BMW Forum und diskutiert über nen Benz... Da hab ich mich nur etwas drüber lustig gemacht... Sollte nur Spaß sein... Aber ich find ihn trotzdem hässlich😁

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Manta- Der Film

Manta Manta

😉

Wegen diesem Film bin ich BMW Fan geworden.

Die stelle wie der schwarze e36 den hässlichen Manta zieht obwohl der voll beladen ist, herrlich.

Da saß ich als kleines Kind und dacht mir Boah bmw sind immer so schnelle Autos mit denen keiner mitkommt.

🙂🙂🙂🙂😁😁😁

Naja hat sich biss heute so behauptet. Und welches Auto fuhr ich vor meinem 5er?
Richtig einen schwazen E36 Limo. Wie im Film 😉

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Zitat:

Toller Wagen, aber diese riesen Pommestheke hinten drauf geht gar nicht! Pfui! Meine Mutter hat sowas als Bügelbrett 😁

Sprach der Herr,dessen Cabrio n Bügel braucht,um stabil genug zu bleiben,wenns Dach fehlt. 😛

Du hast halt keine Ahnung,das warn Sondermodell,so wie es beim E36 der 318is Class2 war.Notwendig,um im Motorsport teilnehmen zu können.Aber das gabs beim Golf ja nie....Motorsport.Aber dafür fährt man dann noch n echten Sportler in Form eines BMW. 😁 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Zitat:

Die Theke ist Kult das muss so 😎

Deine Antwort