190er vs. E36

BMW 3er E36

So jezt macht mich fertig 😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 190E for ever

Warum hat Mini jezt ein anderes Fahrkonzept als zum Beispiel ein Polo GTI? Ist doch beides auf "Sportlichkeit" ausgelegt oder? Wobei der Mini ja nichtmal die hälfte seiner PS auf die Straße bringt^^

Bist du schonmal einen Mini gefahren?

Vermutlich nicht, oder...?

Die gesamte Fahrdynamik ist "go-kart-ähnlich" (obs bei den ganz neuen noch so ist, weiß ich nicht), da liegen Welten zwischen Mini und normalen Fronttriebler.

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Warum hat Mini jezt ein anderes Fahrkonzept als zum Beispiel ein Polo GTI? Ist doch beides auf "Sportlichkeit" ausgelegt oder? Wobei der Mini ja nichtmal die hälfte seiner PS auf die Straße bringt^^

Die gesamte Fahrdynamik ist "go-kart-ähnlich" (obs bei den ganz neuen noch so ist, weiß ich nicht), da liegen Welten zwischen Mini und normalen Fronttriebler.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Falls du es überlesen hast, ich arbeite bei BMW und fahre diese Misthäufen leider viel zu oft^^ Das einzige was ich zum Mini sagen kann ist, dass ich das Fahrwerk sowie die gesamte Innenausstattung bescheiden finde und bei nasser Fahrbahn bringt die Kiste nichtmal die Hälfte der Leistung auf die Straße.

Ich finde den Mini total mies!
Sieht beschissen aus und lässt sich beschissen fahren!Ja,ich fahre oft Einen und ja ich weiß wie man Auto fährt!😉

Deine Antwort