Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190er Preis ok ?

190er Preis ok ?

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 26. August 2012 um 20:59

Hier mal ein halbwegs guter 190er mit Klima. Was denkt ihr. Bis auf die Farbe doch ein gutes Angebot oder?

KLICK

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 91er500er

Das Fahrzeug ist ohne Frage gut,und klar sind Temperaturen in Extremsituationen um 100Grad normal,aber wer fotografiert sein Auto nach einer Vollgasfahrt ich nicht.Im Stau steht er nicht wie man sehen kann.

Im Leerlauf und Stadtfahrten ist es normal wenn die Temperatur bei 85Grad festgenagelt ist erst recht bei 18,5 Grad Außentemperatur.

Aber nicht mit Magnetlüfterkupplung. Das hat mit Vollgas und Stau überhaupt nichts zu tun. Der Verkäufer hat den Wagen hingestellt und eine Weile mit laufendem Motor stehen lassen, während er die Bilder gemacht hat. Wie soll er denn jetzt die Temperatur auf 85 Grad halten? Auch wenn der Thermostat ganz offen ist, geht keine Luft durch den Kühler.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Wenn der wirklich Scheckheftgepflegt ist und die Kilometer stimmen ist der Preis auf jeden Fall fair.

Der hat eine gute Ausstatung. Allein die Farbkombi, dazu noch Klima, ATA, el. FH, Sitzheizung, ABS, Automatik, Airbag, 3. Bremsleuchte (wenn orig.) und die glanzgedrehten (?) 8-Loch nicht zu vergessen ...

Der Spoiler ist jedoch hässlich, hat da nix zu suchen.

Ansonsten echt ein schönes Teil, bloß der Laufleistung traue ich nicht so. Würde mir das ganz genau anschauen (vor allem Rost) und wenn er gut fährt, kaufen. Zeiger sind schon seeehr ausgeblichen für so eine geringe Laufleistung. Die meisten mit originalen < 200.000 haben noch ziemlich orangene Tachonadeln....

Aber was soll's. Dann wäre es halt geschönt und er hat 100.000 mehr ... wenn er gut fährt, dann fährt er gut.

Schönes Teil!!

am 27. August 2012 um 7:58

Hallo

Ich vermute das er lange Garagenwagen war,bei der hellen Inneneinrichtung ist nichts versifft alles prima,der hat keine 200000km.

Um sicher zu sein würde ich mir die Traggelenke anschauen.Der Preis passt auch.Ich muß echt sagen die Farbkombination ist Geschmackssache.Der hat aber meiner Meinung nach den besten Mercedes Motor den es gibt.

Gruß jörg

Ich liebe ausgefallene Farben ab Werk am 190er.

Vor allem wenn sie zu creme-beige passen.

Hier noch diese geilen 8-Loch ... sieht wirklich toll aus. Muss sagen ich find die Außenfarbe an sich jetzt auch nicht so geil, aber ein gut erhaltener Baby-Benz darf so aussehen, vor allem mit der schönen Innenausstattung, hehe :cool:

Fahren, alles testen!!!, kaufen, genießen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Marvin16x

3. Bremsleuchte (wenn orig.)

...

Der Spoiler ist jedoch hässlich, hat da nix zu suchen.

Da die 3. Bremsleuchte am unfassbar grauenvollen Spoiler hängt, wird sie kaum original sein - oder meinst du, sie schwebte im Originalzustand an Siemens Lufthaken über dem Kofferraumdeckel?! :D

Hoppla, so genau habe ich es mir nicht angeschaut :D

Dachte die Bremsleuchte ist da bei der Hutablage.

Naja braucht eh keiner :D

Moin,

das Angebot ist auf den ersten Blick ok. Ausstattung sehr gut.

Aussenfarbe: Nelkengrünmetallic Innen: Champion Hat nicht jeder!

Heckspoiler, einziger optischer Schandfleck!

Sonst auf alle relevanten Teile achten!

-Bremsen

-Aufhängung - Achsen

-Federn (brechen gerne mal) besonders an den Aufnahmen

-Türen unten (Rost wg. Beplankung)

-Flüssigkeiten (Öl, Kühlwasser - in den Behälter sehen, darf keinen Schlamm enthalten!)

-Bremsflüssigkeit sollte Hellgelb sein! Zu dunkel = zu alt!

-Wagenheberaufnahmen (hinter der Beplankung) rosten gerne!

-Zustand der Reifen!

Preis ist in Ordnung wenn alles passt und die Klima funktioniert! Sonst noch um 500.- Euro runter!

Gruß Jens

Von Tüv schreibt er nichts, dass er den bei dem Preis neu macht, ist selbstverständlich.

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

Moin,

das Angebot ist auf den ersten Blick ok. Ausstattung sehr gut.

Aussenfarbe: Nelkengrünmetallic Innen: Champion Hat nicht jeder!

Heckspoiler, einziger optischer Schandfleck!

Sonst auf alle relevanten Teile achten!

-Bremsen

-Aufhängung - Achsen

-Federn (brechen gerne mal) besonders an den Aufnahmen

-Türen unten (Rost wg. Beplankung)

-Flüssigkeiten (Öl, Kühlwasser - in den Behälter sehen, darf keinen Schlamm enthalten!)

-Bremsflüssigkeit sollte Hellgelb sein! Zu dunkel = zu alt!

-Wagenheberaufnahmen (hinter der Beplankung) rosten gerne!

-Zustand der Reifen!

Preis ist in Ordnung wenn alles passt und die Klima funktioniert! Sonst noch um 500.- Euro runter!

Gruß Jens

Ich halte das dort eher für beryll oder petrolmetallic Nelkengrün sieht anders aus., ansonst ist dem nichts hinzuzufügen. spoiler weg, neuer heckdekcle holen und lackieren, erstes manko da sollte was am preis machbar sein normalerweise.

So für alle die es genau interessiert!

LACKCODE 256 = Kristallgrün Metallic

INNEN CODE 375 = Stoff Karo cremebeige

Sichtbar auf dem letzen Bild! Im Scheckheft!;)

Kleine INNENRAUM FARBEN Lehre W201:

Stoff Code = 0

MB-Tex Code = 1

Leder Code = 2

Stoff Karo Code= 3

Velours Code = 9

Innenraum Farben für CODE 0, CODE 1, CODE 2 und Code 9

71 SCHWARZ

72 BLAU

73 BRASIL

74 DATTEL / 64 SAFRAN (Vormopf)

75 CREAMBEIGE / 65 CHAMPIGNON (Vormopf)

76 PINIENGRÜN

77 MITTELROT

78 GRAU

Innenraum Farben für CODE 3 (Stoff Karo)

71 SCHWARZ

72 BLAU

73 BRASIL

75 CREAMBEIGE

78 GRAU

Beste Grüße

Jens

Und wenn man aus der sieben eine 6 macht udn ne Null davor schreibt hat mans für den normalen Stoff zumindest beim Mopf

Themenstarteram 27. August 2012 um 15:25

Hat links rost an den Türen unten laut anbieter am Telefon ... sprich da müsste wohl neue rein oder?

wenn es nicht durchgerostet ist würde ich einfach probieren ihn weg zu machen fillern und lackieren

Was ist das für ein Knopf auf Bild 9 neben dem Automatikwählhebel?

Deine Antwort
Ähnliche Themen