19 zoll aufm e36 sieht doch gut aus! schönste coupe was ich bis jetz gesehn habe!

BMW 3er E36

hab grad zufällig den hier bei ebay entdeckt...

finde das das mit den felgen richtg gut aussieht.. der wagen ansich find ich auch hammer... bis auf die sitze...

wollte den euch net vorenthalten.. gruß

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hat nixzu sagen...ausser das der tüvler sich strafbar macht

Der TÜVler macht sich nich Strafbar. Er gewährleistet die Richtigkeit nur solang, bis der Wagen vom Hof gefahren ist.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Nur weil Du zu unfähig für sowas bist,kann ich ja nichts für😁
Aber immer wieder schön zu sehn,das Du net besonders Kritikfähig bist und alles besser wissen mußt😉 Auch wenn Du 0Plan davon hast!

Nimm doch einfach mal andere Meinungen an und akzeptier sie😉
Ich wollte nur ein Beispiel geben und Du schiebst hier sone Welle. *lol*

Ps. Wir schweifen extrem ab!!!

Nils was right!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also du weißt alles besser mein Lieber 😁 Und was heißt unfähig? Ich sehe keinen Sinn darin, mal eben 2 paar Scheinwerfer zu zerschnippeln, da kann ich mir auch gleich ein paar neues kaufen, Platik umschweißen? lol. Aber was immer du meinst. Auch wenn es nur nen Beispiel war. Und alles was du hier einen an den Kopf wirst, kannste selber nicht. Na kommt jetzt wieder Zicke? Ich warte auf den Post vom Laune Bär.

nun ja, der Klügere gibt nach, ich sag zu dem Fusch nix mehr.

Siehst Du,Du machst Dir ne Platte über Sin oder nicht Sin,das ist doch völlig Latte! Raffst Du anscheinend aber net.

Kaufen ist halt immer einfach und kann jeder😁

Im Gegensatzt zu Dir hatte ich schonmal ein Kunstoffschweißgerät in der Hand,auch wenns nur in der Ausbildung war.

Aber ssowas gibts ja bestimmt nicht,ne?😁 *lol*

Und warum wär das Pfusch,nur weils illegal ist??? Das steht doch hier als Beispiel garnicht zur Debatte!

Ps. was ist Fusch?😛

Und wenn Du net mehr weiterweist,kommen kleine Bilder😁 *kopfschüttel*

s.o.

ich hab einfach nur keine Lust auf diese Diskussion mehr 😁 Du bleibts bei deiner Meinung, ich bei meiner.

ps: fusch.at

pps: klar stand das mit dem illegal zur Debatte, darum ging es doch hier, um illeage Veränderungen am Scheinwerfer.

Ähnliche Themen

Zitat:

s.o.

ich hab einfach nur keine Lust auf diese Diskussion mehr 😁 Du bleibts bei deiner Meinung, ich bei meiner.

Ja,weil Du es nicht einsehn kannst,das auch mal andere Recht haben und mehr können als DU😁

Zumal Du mit der Diskussion angefangen hast😉

Ich diskutier doch net über Sachen,wo ich keine Ahnung von habe!

Oder willst Du mir ernsthafft erklären,wie ich in meinem Job mit Maschinen und diversen Verfahren umgehe,bzw. obs sowas überhaupt gibt? *lol*

Zu pps. Siehst Du,Du raffst das ja immer noch net,was ich meinte😁 *kopfschüttel*

pass auf, es ging darum:

xenon im bosch(hella serie usw...) scheinwefer = illegal.
soweit klar?

original glas auf fk scheinwerfer auch illegal (würde eh nicht passen)

kannst du mir noch folgen?

FK-Inlay in einem zB Bosch Scheinwerfer = genau so illegal wie Xenon in einem zB Bosh Scheinwerfer.

es ist einfach nicht bauart gepfrüt und damit nicht zulässig.
und darum ging es schon uA ab der ersten Seite des Themas. Genau wie mit dem Airbag, obwohl das hier nicht mal gar nicht groß Interessiert, weil er ja drauf aufschlägt, wenn er aufgeht beim crash oder nicht.

Und wenn du so sachen wie Plastik schweißen kannst, gut! ich kanns nicht, und ich bezweifel auch, das sowas hält. vllt würdest du dir ja die mühe machen, sowas umzubauen, aber 99 % der Leute hier würden sich die Arbeit nicht machen, aus den Gründen die ich ja schon geschrieben habe: verboten, neue sind billiger und einfach fehlende erfahrung. aber da alle Scheinwerfergehäuse sich doch recht unterscheiden, finde ich das schon recht schwierig, sich sowas zu bauen, weil zB die Hella Celis ganz anders aufgebaut sind wie die FK oder Inpro oder XYZ. Wie geschrieben, schön wenn du sowas wie Plastik schweißen kannst, aber ich glaube, sowas würde keiner hinbekommen. Zumal die Abmessungen der diversen Teile alle recht anders sind. Auch wenn es nur nen Beispiel war. Aber nachher probiert das wirklich noch wer, und dann sind mal eben nen paar 100 € futsch. da macht man lieber Urlaub in fusch.at für 😉

Wwwwwooooooooooooooooooohhhhhhhwwwwwwwww

Hier gehts ja ab.
Seit wann seit ihr so gut befreundet. Bitte nicht soviel Flirten. Ist keine Partnerbörse hier. 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Wwwwwooooooooooooooooooohhhhhhhwwwwwwwww

Hier gehts ja ab.
Seit wann seit ihr so gut befreundet. Bitte nicht soviel Flirten. Ist keine Partnerbörse hier. 😁

mfg

spinner 😉 😁

bist du das da in der seitlichen ansicht? 😁

Zitat:

spinner 😉 😁

bist du das da in der seitlichen ansicht? 😁

spammer 😉 😁

Nee, ist meine Oma.

man man 😉

Zitat:

pass auf, es ging darum:

xenon im bosch(hella serie usw...) scheinwefer = illegal.
soweit klar?

original glas auf fk scheinwerfer auch illegal (würde eh nicht passen)

kannst du mir noch folgen?

FK-Inlay in einem zB Bosch Scheinwerfer = genau so illegal wie Xenon in einem zB Bosh Scheinwerfer.

es ist einfach nicht bauart gepfrüt und damit nicht zulässig.
und darum ging es schon uA ab der ersten Seite des Themas. Genau wie mit dem Airbag, obwohl das hier nicht mal gar nicht groß Interessiert, weil er ja drauf aufschlägt, wenn er aufgeht beim crash oder nicht.

Und wenn du so sachen wie Plastik schweißen kannst, gut! ich kanns nicht, und ich bezweifel auch, das sowas hält. vllt würdest du dir ja die mühe machen, sowas umzubauen, aber 99 % der Leute hier würden sich die Arbeit nicht machen, aus den Gründen die ich ja schon geschrieben habe: verboten, neue sind billiger und einfach fehlende erfahrung. aber da alle Scheinwerfergehäuse sich doch recht unterscheiden, finde ich das schon recht schwierig, sich sowas zu bauen, weil zB die Hella Celis ganz anders aufgebaut sind wie die FK oder Inpro oder XYZ. Wie geschrieben, schön wenn du sowas wie Plastik schweißen kannst, aber ich glaube, sowas würde keiner hinbekommen. Zumal die Abmessungen der diversen Teile alle recht anders sind. Auch wenn es nur nen Beispiel war. Aber nachher probiert das wirklich noch wer, und dann sind mal eben nen paar 100 € futsch. da macht man lieber Urlaub in fusch.at für 😉

Ein Beispiel (Abk. Bsp., z. B. = zum Beispiel, auch e. g. = exempli gratia als lateinische Redewendung, häufig im Englischen verwendet) steht für einen speziellen oder einzelnen Fall, der etwas Allgemeines kennzeichnet, erklärt oder beweist. Viele Erklärungen werden durch Beispiele schneller deutlich und verständlich.

Eine Erklärung ist ein kommunikativer Akt, mit dem man Aufschluss in einer unklaren Lage zu geben versucht. Der Begriff hat zwei verschiedene Bedeutungen: Im ersten Fall meint "Erklärung" die Beschreibung eines Phänomens, die Erläuterung eines Sachverhaltes. Im zweiten Fall meint "Erklärung" die Nennung der Ursachen eines Phänomens.

Gegenüber den Begriffen Aussage, Behauptung und Beweis ist der der Erklärung weniger eindeutig definierbar:

So und jetzt wieder btt.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

So und jetzt wieder btt.

Genau. Jetzt gebt euch die Hand, dann wird nochma geheult und dann seit ihr wieder Freunde. 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Genau. Jetzt gebt euch die Hand, dann wird nochma geheult und dann seit ihr wieder Freunde. 😁

mfg

Arsch😁

Jungs ist Sonntagmorgen macht hier doch net so nen Stress wegen nen paar blöden SW´s!!
Jetzt btt und dann is ja wohl gut!!

Der Wagen sieht echt geil aus bis auf die Sitze!
Die Felgen sind nen Oberkracher.....aber vllt nen bissl teuer!!

Greetz bender

ich find die kiste außen hui und innen pfuii! (auf die anlage und die sitze bezogen)