19 zoll aufm e36 sieht doch gut aus! schönste coupe was ich bis jetz gesehn habe!

BMW 3er E36

hab grad zufällig den hier bei ebay entdeckt...

finde das das mit den felgen richtg gut aussieht.. der wagen ansich find ich auch hammer... bis auf die sitze...

wollte den euch net vorenthalten.. gruß

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Erkennst du das es die original SW sind und nich Nachrüstdinger? So genau kenn ich da nicht die Unterschiede.
Zumindest Spritzteile vor den Gläsern hat er schonmal 😉 Wenigstens etwas.

Ich sage das sind definitiv original BMW SW.

Die Hella gibt es nur in Chrom ( angeblich soll es die auch in schwarz gegeben haben, aber ich hab bisher noch keine gesehen )

Die FK sind Klarglas SW. Das Glas ist komplett "durchsichtig". Das originale hat so "Streifen" drauf.

Mad ( Salih ) hat an seiner 323i Limo die FK SW. Die kannst du gut mit denen bom ebay M3 vergleichen.

Die Mutmaßungen gehen weiter 🙂

Jungs, setzt euch mit dem Menschen in Verbindung und diskutiert dann weiter... Bin trotzdem gespannt was euch noch so einfällt 😉

Gute Nacht

Zitat:

Original geschrieben von rainerstadler

Die Mutmaßungen gehen weiter 🙂

Jungs, setzt euch mit dem Menschen in Verbindung und diskutiert dann weiter... Bin trotzdem gespannt was euch noch so einfällt 😉

Gute Nacht

du willst es nicht verstehen oder??

AUCH WENN ES EINGETRAGEN WURDE BZW. IST, IST ES NICHT GÜLTIG!!!! Was ist daran nicht zu verstehen?!

Es gibt halt immer wieder Personen die Tatsachen nicht wahrnehmen können oder wollen.

Es gibt einige TÜV-Prüfer die illegale teile eintragen. Das fliegt spätestens bei einem anderen Prüfer oder der Polizei auf!

Zudem ist mehr als nur dumm sich ein artfremdes Airbaglenkrad zu verbauen. Anscheinend sind die restlichen Airbags original aus dem E36. Wie mach man das denn mit dem E46 Lenkrad.

Die Form des Prallsacks ist auf ein Fahrzeug angepasst (an die Form des Innenraums, Frontscheibe, etc.). Wenn der Airbag aufgeht schützt er nicht so als wenn er in einem E46 verbaut ist. Wenn er denn überhaupt aufgeht und das Lenkrad nicht einfach nur rangeschraubt wurde, ohne den Airbag anzuschließen.

Ähnliche Themen

wie schon geschrieben, legal gibt es xenon für den e36 NUR von hella als chrom oder von neuerdings fk! das wars! ne andere möglichkeit gibt es nicht! das muss man nicht mal eintragen lassen, weil zum bei den Hellas ne ABE bei ist. Und bei dem Set ist nicht nur der Brenner bei, sondern auch zig Kabel, Sicherungen, Steuergerät, Relais, Sensor für die alwr usw bei!

zudem muss der scheinwerfer bauart geprüft sein, d.h. entweder für halogen oder xenon! der da ist für halogen geprüft.

orignal bmw scheinwerfer gibt es ja eh net, die kommen ja entweder von bosch, hella oder zkw(?), aber keiner der standertscheinwerfer für den e36 war oder ist für xenon ausgelegt! das gibt es einfach nicht original im e36! argh! 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Die FK sind Klarglas SW. Das Glas ist komplett "durchsichtig". Das originale hat so "Streifen" drauf.

Und was ist,wenn man die FK´s hat,aber die original Gläser?🙄😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Und was ist,wenn man die FK´s hat,aber die original Gläser?🙄😁

schon mal drann gedacht das bei fk scheinwerfern nur fk gläser passen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

schon mal drann gedacht das bei fk scheinwerfern nur fk gläser passen? 😉

Sagt wer? Du?😁

Ach stimmt ja,gleich kommt wieder das man sowas net umbauen kann🙄😉
Oder man baut das komplette Innelegen um,weil die originalen dicht sind😛

Hattest du jemals nen Zubehör-Scheinwerfer von hella, in pro oder fk in der Hand und auch zerlegt?

Die haben alle ganz andere Vertstellpunkte für die Leuchtweitenregulierung in den Scheinwerfer-Inlays (die mit dem Gehäuse verbunden sind), alle komplett andere Gläser.

Und in dem Falle halte ich es für AUSGESCHLOSSEN, das man da was Umbauen kann. Zudem es auch noch verboten ist, an nem Scheinwerfer was rumzubasteln, was da nich reingehört. Die Zeiten sind vorbei.

Schöner Wagen,bis auf die Sitze...

Zitat:

Hattest du jemans nen Zubehör-Scheinwerfer von hella, in pro oder fk in der Hand und auch zerlegt?

Die haben alle ganz andere Vertstellpunkte für die Leuchtweitenregulierung in den Scheinwerfer-Inlays (die mit dem Gehäuse verbunden sind), alle komplett andere Gläser.

Und in dem Falle halte ich es für AUSGESCHLOSSEN, das man da was Umbauen kann. Zudem es auch noch verboten ist, an nem Scheinwerfer was rumzubasteln, was da nich reingehört. Die Zeiten sind vorbei.

Du wirst lachen,hatte schon mal ander SW in der Hand😛

Hast Du eine Ahnung,was man alles umbauen kann!

Aber das kann ein Student schwer nachvollziehn😁😁 ( sorry,aber ist so )

Und ob das verboten ist oder peng,danach hab ich net gefragt.

Wie willste denn das bitte umbauen, das es so funktioniert wie es soll? Klar kannste das Inlay (zb von nen in pro)da reinkloppen, und mit nen paar Schrauben fixieren, damit der Lichtkegel nicht hüpft, und noch nen paar Kabel für die Ringe ziehen aber a) ist das riesen Fusch, und b) wird das verstellen der lwr eben nicht mehr möglich sein.

Klar, umbauen kann man alles, aber ob es dann noch geht wie es soll, und ob es legal ist (und ob du danach gefragt hast oder nicht interessiert mich nicht, denn darum ging es hier, das ist nen Forum, und nachher liest das noch einer, und macht sonen Schwachsinn wirklich, und wundert sich dann, warum er wegen sowas nicht die Plakette bekommt oder ne schöne Karte von den Polizisten), aber entschuldige, ich als Student hab ja keine Ahnung.

Aber ist ja auch wumpe.

Zitat:

Wie willste denn das bitte umbauen, das es so funktioniert wie es soll? Klar kannste das Inlay (zb von nen in pro)da reinkloppen, und mit nen paar Schrauben fixieren, damit der Lichtkegel nicht hüpft, und noch nen paar Kabel für die Ringe ziehen aber a) ist das riesen Fusch, und b) wird das verstellen der lwr eben nicht mehr möglich sein.

Klar, umbauen kann man alles, aber ob es dann noch geht wie es soll, und ob es lagel ist (und ob du danach gefragt hast oder nicht interessiert mich nicht, das ist nen Forum, und nachher liest das noch einer, und macht sonen Schwachsinn wirklich, und wundert sich dann, warum er wegen sowas nicht die Plakette bekommt oder ne schöne Karte von den Polizisten), aber entschuldige, ich als Student hab ja keine Ahnung.

Wenn man Ahnung von gewissen Maschinen und Materialien hat und dann das zusammenspiel versteht,geht alles😁

Wenn ich zb. nen Kunstoffhalter von links nach rechts umbaue und wieder anschweiße,ist das kein Pfusch und es funzt danach genau so😉
Ob das legal ist oder net,interessiert mich an einem Beispiel nicht besonders! *lol*

na okay, wenn du das sagst, glaube ich dir das mal, entschuldige mein Meister, das ich je an dir gezweifelt habe *aufdiekniefall*

Zitat:

na okay, wenn du das sagst, glaube ich dir das mal, entschuldige mein Meister, das ich je an dir gezweifelt habe *aufdiekniefall*

Nur weil Du zu unfähig für sowas bist,kann ich ja nichts für😁

Aber immer wieder schön zu sehn,das Du net besonders Kritikfähig bist und alles besser wissen mußt😉 Auch wenn Du 0Plan davon hast!

Nimm doch einfach mal andere Meinungen an und akzeptier sie😉
Ich wollte nur ein Beispiel geben und Du schiebst hier sone Welle. *lol*

Ps. Wir schweifen extrem ab!!!