19 zoll aufm e36 sieht doch gut aus! schönste coupe was ich bis jetz gesehn habe!
hab grad zufällig den hier bei ebay entdeckt...
finde das das mit den felgen richtg gut aussieht.. der wagen ansich find ich auch hammer... bis auf die sitze...
wollte den euch net vorenthalten.. gruß
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
na wenn se zum rest passen, tun se aber nicht. das xenon ist natürlich illega, verfügt auch bestimmt net über ne alwr. also wer da spart, nun ja 😉
ist doch aber eingetragen..
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
ist doch aber eingetragen..
hat nixzu sagen...ausser das der tüvler sich strafbar macht
Ist n sehr schicker Wagen.
Alles was das Herz begehrt an Ausstattung da...
Was mir für das Geld nicht gefallen würde:
- Die Felgen (größe ist geil, aber das langweilige 08/15 Design )
- Die Recarositze (der Bezug wird ja noch mit Leder gemacht, steht da extra dick..)
Trotzdem sind M-Sportsitze mit Leder geiler. Recaro ist für Fußballstadien und Opel fahrer die sowas nötig haben
- Die schäbige Toxic-Musikanlage... die macht den ganzen Wagen und dessen besitzer runter...
- die 130.000km bei nem M-Motor der unter Garantie keine 250.000km halten wird und schon ne neue ZKD hat
Deshalb von mir mein Angebot:
--------------*guck im Portemonaie*---------------
Edit: ach ja und Oli, was du uns mit deinem Bild sagen möchtest darüber werde ich noch bis morgen nachdenken müssen 😁
-------------- 3,50 Euro ?? Bitte pn falls das ok ist -----------
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hat nixzu sagen...ausser das der tüvler sich strafbar macht
solang die dinger eingetragen würds mich nicht jucken..
ich meine wenn ich mir das auto so kaufen würde..
@ FrauenHeld:
Spätestens wenn Dir die Polizei die Karre stillegt und Dir dadurch mal ebend Kosten von mehreren Tausend Euro entstehen, wird es dich jucken. Und das Lenkrad ist auf jeden Fall so auch illegal, das ist nämlich laut dem Fahrzeugschein auch nicht eingetragen.
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
@ FrauenHeld:
Spätestens wenn Dir die Polizei die Karre stillegt und Dir dadurch mal ebend Kosten von mehreren Tausend Euro entstehen, wird es dich jucken. Und das Lenkrad ist auf jeden Fall so auch illegal, das ist nämlich laut dem Fahrzeugschein auch nicht eingetragen.
Eingetragen allein reicht nicht oder wie?
Wenn die Eintragung nicht hätte erfolgen dürfen, weil das eingetragene Teil nicht den Vorschriften entspricht, dann ist die Eintragung illegal und damit nichtig. Man kann hierfür zwar u.U. den Prüfer haftbar machen, der das ganze eingetragen hat, aber grundsätzlich bist Du als Halter erstmal für den ordnungsgemäßen Zustand Deines Fahrzeuges verantwortlich.
Als ob die Polizei das alles nochmal überprüfen würd, wenns eingetragen ist 😉 Kommt schon, die haben auch besseres zu tun! Müssten ja dann den ganzen Scheinwerfer zerlegen usw... um das zu erkennen. Und wer sagt dass das Xenon nicht komplett nachgerüstet und somit legal ist? Also dass es keine "Ebay-Xenon-Brenner" für 199 Euro sind.
Die Außenfarbe finde ich hässlich, der Rest vom Wagen ist schon nett. Lest mal die Fragen an den Verkäufer, da meinen die ganzen Experten der sei nich mehr als 10T Euro wert 😁
Die Sitze sind geil, hätt ich auch gern. Naja, mein Rücken ist noch jung.
da bruachen die cops net zerlegen, wenn die sich auskennen, und das tun viele. spätestens wenn man denen erklären soll, wo denn bitte der sensor für die alwr sitzt.
Hi Jungs.!
Bevor man irgendwelche Theorien über irgendwelche Autos und deren Besitzer anstellt, sollte man sich einfach mal persönlich ein Bild von dem Ganzen machen.
Kenne den User aus einem anderen Forum und ihr könnt euch sicher sein, daß das Auto 100%ig in Ordnung ist und absolut alles (inkl. Lenkrad und Xenon) eingetragen ist, was für eine ordentliche Abnahme erforderlich ist.
Bevor man also hier wild weiterspekuliert, sollte man sich erst einmal informieren...
Gruß Rainer, der den Wagen einfach klasse findet
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
Hi Jungs.!
Bevor man irgendwelche Theorien über irgendwelche Autos und deren Besitzer anstellt, sollte man sich einfach mal persönlich ein Bild von dem Ganzen machen.
Kenne den User aus einem anderen Forum und ihr könnt euch sicher sein, daß das Auto 100%ig in Ordnung ist und absolut alles (inkl. Lenkrad und Xenon) eingetragen ist, was für eine ordentliche Abnahme erforderlich ist.
Bevor man also hier wild weiterspekuliert, sollte man sich erst einmal informieren...
Gruß Rainer, der den Wagen einfach klasse findet
dann wäre das der 1. E36 mit original BMW SW wo nachträglich Xenon eingebaut wurde und alles ordnungsgemäß von einem Fachkundigen Tüv Prüfer eingetragen wurde. ES GIBT NUR 2 LEGALE WEGE IM E36 XENON EINGETRAGEN ZU BEKOMMEN. 1. MAN VERBAUT HELLA XENON SW ODER FK XENON SW. Es gibt NUR die beiden Möglichkeiten. Sollte es doch eine andere geben dann her damit. Ich rüste mir gleich am Montag Xenon nach wenn es eine andere legale Lösung gibt.
Da es die nicht gibt, ist die Eintragung nichtig.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
dann wäre das der 1. E36 mit original BMW SW wo nachträglich Xenon eingebaut wurde und alles ordnungsgemäß von einem Fachkundigen Tüv Prüfer eingetragen wurde. ES GIBT NUR 2 LEGALE WEGE IM E36 XENON EINGETRAGEN ZU BEKOMMEN. 1. MAN VERBAUT HELLA XENON SW ODER FK XENON SW.
Erkennst du das es die original SW sind und nich Nachrüstdinger? So genau kenn ich da nicht die Unterschiede.
Zumindest Spritzteile vor den Gläsern hat er schonmal 😉 Wenigstens etwas.
Warum ich das Fahrzeug nicht kaufen würde
Hässliche Felge
Kein M3 Ledergestühl
Illegales Lenkrad – E46 Lenkrad bekommst du nie eingetragen*
Illegale Xenon Scheinwerfer – bekommst du nie eingetragen*²
Total verhunzte Musikanlage
130Tkm die bestimmt nicht original sind
Kein ASC (+T)
Viel zu teuer angesetzt, 9000-10000€ wären i.O.!
* Ist nie und nimmer ein neues + neuem Airbag. Es kommt noch hinzu das es nur für den E46 eine ABE vom KBA gibt. Die Gutachterkosten würden einen auffressen. Zudem muss die Elektrik geändert werden: Beschleunigungssensoren, Kabel, Steckverbindungen, …
*² In Originalscheinwerfer geht das nicht. Wir hatten erst kürzlich einen Herren hier genau das vorhat.
Wenn man den Wagen kauft kann man noch mal 40000€ in den Wagen stecken damit er interessant wird.