19"

Audi A3 8P

HALLO

Wie versprochen hier ein paar bilder von meinem mit 19"

53 Antworten

sehr schoene felgen...

obwohl die kombi der Wagenfarbe und der felgen Farbe nicht meinem Geschmack entsprechen...

Aber die Felge ansich...echt schick

Zitat:

Original geschrieben von stefano775

Die gleichen Felgen hatte ich auch (Haben deine mit Reifen auch 1390,00 € gekostet?)! Die sind qualitativ der grösste Schrott! Wirst schon sehen wenn du die Felgen nächsten Sommer zum neu auswuchten bringst, allesamt haben Höhenschläge! Die gleichen Reifen hatte ich auch! Die haben sich hinterher wie Kreissägen beim fahren angehört! Habe gedacht, das meine Radlager kaputt wären, so laut waren die!!

mfg

Stefano

Sorry, aber das waren meine Erfahrungen mit diesen Felgen!

also erstaml voher willst du wissen welche felgen das sind ??? nein die haben 1499 mit reifen gekostet und es sind die mam8 felgen keine billig ebay felgen die du für 1399 kriegst und die reifen haben sehr gute test ergebnisse gemacht kumpels hatten die auch drauf und waren sehr gut deswegen hab ich mir die auch geholt

Zitat:

Die gleichen Felgen hatte ich auch (Haben deine mit Reifen auch 1390,00 € gekostet?)! Die sind qualitativ der grösste Schrott! Wirst schon sehen wenn du die Felgen nächsten Sommer zum neu auswuchten bringst, allesamt haben Höhenschläge! Die gleichen Reifen hatte ich auch! Die haben sich hinterher wie Kreissägen beim fahren angehört! Habe gedacht, das meine Radlager kaputt wären, so laut waren die!!

mfg

Stefano

[/QUOTE

Hankook setzt Erfolgsserie bei Reifentests fort

AutoBild zeichnet Ventus Prime als besten Sommerreifen aus

Neu-Isenburg, 23. März 2006. Der Reifenhersteller Hankook kann die bisherigen überaus guten Ergebnisse bei Sommerreifentests 2006 nun noch mit einem ersten Platz krönen. Die Tester der Zeitschrift AutoBild zeichnen den Hankook Ventus Prime als „Vorbildlich“ aus. Hinzu kommen die positiven Testergebnisse der Zeitschriften AutoBild alles allrad und AutoBild sportscars. Der SUV-Reifen Hankook Dynapro HP erhielt von ersterer ein „empfehlenswert“ und unter den Sportlern wird der Hankook Ventus S1 evo ebenfalls als „empfehlenswert“ (Platz 3) eingestuft.

Zitat:

Original geschrieben von saccofinio

Oben hat einer gesagt, dass die Flegen prollig ausehen! Da stimme ich zu. Dieser Typ Felge, bei den die "Speichen" nach außen hin breiter werden sieht meiner Meinung nach einfach schrecklich aus.
Aber wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, oder?

da hast du recht, gut dass sie das sind 😉

hier mal meine "alten" felgen auf meinem "alten" autochen:
http://img103.imageshack.us/img103/1150/3ht5.jpg

finde weder dass die prollig oder schrecklich aussehn, finde die nach wie vor noch klasse!

aber jedem dem seines, wäre ja schlimm wenn alle den gleichen geschmack hätten 😉

gruß andy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gregor82

Zitat:

mfg

Stefano

[/QUOTE

Hankook setzt Erfolgsserie bei Reifentests fort

AutoBild zeichnet Ventus Prime als besten Sommerreifen aus

Neu-Isenburg, 23. März 2006. Der Reifenhersteller Hankook kann die bisherigen überaus guten Ergebnisse bei Sommerreifentests 2006 nun noch mit einem ersten Platz krönen. Die Tester der Zeitschrift AutoBild zeichnen den Hankook Ventus Prime als „Vorbildlich“ aus. Hinzu kommen die positiven Testergebnisse der Zeitschriften AutoBild alles allrad und AutoBild sportscars. Der SUV-Reifen Hankook Dynapro HP erhielt von ersterer ein „empfehlenswert“ und unter den Sportlern wird der Hankook Ventus S1 evo ebenfalls als „empfehlenswert“ (Platz 3) eingestuft.

Lieber Gregor,

habe keine Billig E-Bay Felgen und wehrter Herr, glaube ich, das Sie zuviel bezahlt haben! Ich habe auch die MAM-Felgen gehabt und frage mal bei einem neutralen Felgen bzw. Reifenhändler was er zur MAM-Qualität sagt, das ist billig Qualität, habe es nur zu spät gemerkt! Ausserdem frage mal bei Audi wie dein Audi A3 auf die 19 Zöller reagiert! Das ist kein Audi A4, A5, A6, oder A8, nicht umsonst bietet Audi keine 19'' für den A3 an! scheiss Beschleunigung usw., Achslast, Lenkung usw. ..... Das hört sich blöd an, aber unsere A3's sind einfach für solche Walzen ausgelegt! Jetzt nicht, aber warte mal bis du ein paar Kilometer mehr mit den Dingern gefahren bist! Wir sprechen uns in einem Jahr wieder, oder auch nicht!! Also ich werde mir nie wieder solche Walzen auf meinen A3 draufhauen, finde 18 Zoll aus EFRAHRUNG voll ausreichend!

mfg

Stefano

Ach übrigends, das mit den Reifen wurde mir auch erzählt, Testsieger usw., .... habe aber trotzdem schlechte Erfahrungen gemacht! Wenn ich dir was verkaufen möchte ist alles gut und schön!

also ob 18 oder 19 das macht die wurst auch nich dicker !!!
und klar sind die reifen gut aber jeder macht seine eigenen erfahrungen !

Zitat:

da hast du recht, gut dass sie das sind

Hallo Andy,

danke für Deine Zustimmung!
Hattest ja auf Deinen alten schon diesen ähnlichen Typ Felgen.
Gute Fahrt wünsche ich Dir und niemals verbeultes Blech!

Gruß
Jens

Zitat:

Original geschrieben von gregor82

also ob 18 oder 19 das macht die wurst auch nich dicker !!!
und klar sind die reifen gut aber jeder macht seine eigenen erfahrungen !

Deine Felgen fährt hier bei uns im Ruhrgebiet eh jeder 2., das war für mich auch ein Grun Sie zu verkaufen! Ausserdem da ist noch ein gravierender Unterschied! Guck dir doch mal die Reifenpreise an! ;-)

Jeder macht seine Erfahrungen, du wirst Sie auch machen! Ich hoffe für dich zum positiven! Ich finde aufm A3, das 18'' am besten aussieht und passt! Da hat man auch noch Fahrkomfort! Bin auch einer, der auf Style am Auto achtet! Werde von meinem A3 Fotos machen, wenn er die 18'' drauf hat! Also einen schönen Abend noch!

mfg

Stefano

Macht euch doch mal locker.

Soll doch jeder mit dem Fahrkomfort den er ertragen kann und mit den Felgen die er am schönsten findet rumfahrn...

Da muss mer doch net scho wieder so n Aufstand machen und über Dinge diskutieren die eh jeder für sich entscheiden muss und offensichtlich auch gemacht hat!

@Oliverz1: sehr guter Geschmack!!!! 😉

Re: 19"

Zitat:

Original geschrieben von sopirla

HALLO

Wie versprochen hier ein paar bilder von meinem mit 19"

sei mir nicht böse..

aber sind in meinen augen 0815 ..

hat doch mittlerweile jeder .. 🙂

@raudi84: Jo, sehe wir verstehen uns! Sehr schön auf deinem Schwarzen! Einfach stimmig!
greetz
Oli

hier 2 Audi`s mit 19 Zöller (der schwarze gehört mir der rote mein Bruder
http://www.a3quattro-forum.de/images/galerie/pics/25/IMG_0567.JPG

Da kann ich mithalten 😉

Foto 1
Foto 2

Zitat:

Ausserdem frage mal bei Audi wie dein Audi A3 auf die 19 Zöller reagiert! Das ist kein Audi A4, A5, A6, oder A8, nicht umsonst bietet Audi keine 19'' für den A3 an! scheiss Beschleunigung usw., Achslast, Lenkung usw. .....

(übrigens ich kann kein Leistungsverlust durch 19" feststellen- und im Gegenteil durch das Gewindefahrwerk ist er in Kurven noch "sicherer" geworden)

Aber das muss ja jeder selber entscheiden.

- Es wird auch kaum einer 19" ohne eine Tieferlegung fahren- alleine deswegen schon wirds härter.
Ich kann auch keinen grossen Unterschied zwischen meinen Winter 17" und meinen Sommer 19" von der härter feststellen (beide mit Gewindefw. gefahren), vielleicht liegt es ja auch am Fahrwerk was recht gut abgestimmt ist!

Mfg
Andy

Zitat:

Deine Felgen fährt hier bei uns im Ruhrgebiet eh jeder 2., das war für mich auch ein Grun Sie zu verkaufen! Ausserdem da ist noch ein gravierender Unterschied! Guck dir doch mal die Reifenpreise an! ;-)

Jeder macht seine Erfahrungen, du wirst Sie auch machen! Ich hoffe für dich zum positiven! Ich finde aufm A3, das 18'' am besten aussieht und passt! Da hat man auch noch Fahrkomfort! Bin auch einer, der auf Style am Auto achtet! Werde von meinem A3 Fotos machen, wenn er die 18'' drauf hat! Also einen schönen Abend noch!

mfg

Stefano

naja was soll man zu dir sagen ich lach mich tot die preise usw sind auch nich so teur oder unterschiedlich im gegensatz zu den 18 !!!!bei mir fährt jeder 1000 damit rum ;-) naja muss jeder wssen was er sich holt aber bei dir klingt das eher so als ob du die felgen aus geld not verkauft hast

schönen tag noch

Deine Antwort