19"
HALLO
Wie versprochen hier ein paar bilder von meinem mit 19"
53 Antworten
@ Gregor
Du kommst auch aus dem Kreis RE?
Zitat:
Original geschrieben von gregor82
naja was soll man zu dir sagen ich lach mich tot die preise usw sind auch nich so teur oder unterschiedlich im gegensatz zu den 18 !!!!bei mir fährt jeder 1000 damit rum ;-) naja muss jeder wssen was er sich holt aber bei dir klingt das eher so als ob du die felgen aus geld not verkauft hast
schönen tag noch
da widersprech ich dir.
schau dir mal bei reifendirekt.de die preise zwischen 18 und 19 an.
da geb ich stefano recht.
aber jeder soll ja selber entscheiden wieviel er ausgeben mag.
wobei auch auf dem A3 19er gut aussehen. und die vom threadsteller wirklich jeder schon fährt..
geschmacksache
übrgens. bevor du dich über andere tot lachst.
dein beitrag ist schwer leserbar. wenig satzzeichen usw.
viell. solltest du dich selber an der nase packen.
danke für die info !!!
junge darum gehts garnicht wenn du deine bilder hir zeigst und ich dich dann anmache weil deine felgen jeder hat und die reifen scheisse und teuer sind würde dich das auch aufregen . ja sag mir mal bitte was der unterschied ist zwischen 18 und 19 beachte auch die reifen grösse das sind vieleicht 20 euro meinst du die hab ich nich wenn ich mir einen a3 für knapp 21000 kaufe !!!!
deine satzzeichen kannst du dir kaufen ..
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
@ Gregor
Du kommst auch aus dem Kreis RE?
ja warum ?
Ähnliche Themen
Ich komme aus Marl- hab nur auf deinem Kennzeichen RE- gelesen und ich meine ich hätte dich irgendwann schon mal in RE-City gesehen!
hehe
ja das kann sein kumpel wohnt da ich war da letzte woche und die davor :-) .
Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Strassen "RE`s" 😉
Zitat:
Ich komme aus Marl- hab nur auf deinem Kennzeichen RE- gelesen und ich meine ich hätte dich irgendwann schon mal in RE-City gesehen!
dein audi sieht auch schick aus vieleicht sieht man sich mal, jetzt weiss ich auch wie deiner aussieht !!!
225 40 18 billigster reifen bei reifendirekt ist 86 euro
225 35 19 billigster 123 eur
und das sind billig marken..
schau dir markenreifen an
danke für die info ich werd meine 19 zöller jetzt auch verkaufen werd mir dann die 13 zöller kaufen die sind am günstigsten!!
nein scherz ich bekomm die billiger ich wollte hir keinen anmachen oder sonst was jeder macht seine eigenen erfahrungen mit reifen und felge !
Zitat:
Original geschrieben von gregor82
danke für die info !!!
junge darum gehts garnicht wenn du deine bilder hir zeigst und ich dich dann anmache weil deine felgen jeder hat und die reifen scheisse und teuer sind würde dich das auch aufregen . ja sag mir mal bitte was der unterschied ist zwischen 18 und 19 beachte auch die reifen grösse das sind vieleicht 20 euro meinst du die hab ich nich wenn ich mir einen a3 für knapp 21000 kaufe !!!!
deine satzzeichen kannst du dir kaufen ..
Junge, wie du einen hier so schön nennst,
ich habe für meinen A3 35.000,00 € (Ohne Rabatt: 38.900,00 €) sofort überwiesen, ohne einen Kredit aufzunehmen (Nein, keinen reichen Papa oder so)! Komm mir nicht so! Trotzdem achte ich auf Geld! Dich hat hier keiner blöd angemacht, sondern nur seine Meinung geäussert! Das soll ja erlaubt sein! Und leider fährt hier bei uns im Ruhrgebiet jeder 2. (Nicht nur Audi) mit den A8 Replica-Felgen durch die Gegend, was nicht heissen soll, das ich Sie hässlich finde! Hatte Sie letztes Jahr selber drauf!
mfg
Stefano
sehr schön ich will mir nächstes jahr den Q7 kaufen .
warum kaufst du dir die felgen und reifen kann man sich sowas nich am anfang denken das die reifen nicht umsonst sind ???
Hey Jungs, jetzt bekommt euch mal ein...
jeder hat seine Meinung und jeder sollte auch (gerade wenn es um Optik / Tuning ect.) geht auch mal Kritik einstecken können!
Ich würde raten wir beenden hier die diskussion zum eigendlichen Topic mal!
Denn sonst kommt das ***closed*** schneller als man denkt.
Mfg
Andy
Zitat:
Hey Jungs, jetzt bekommt euch mal ein...
jeder hat seine Meinung und jeder sollte auch (gerade wenn es um Optik / Tuning ect.) geht auch mal Kritik einstecken können!Ich würde raten wir beenden hier die diskussion zum eigendlichen Topic mal!
Denn sonst kommt das ***closed*** schneller als man denkt.
Mfg
Andy
Da haste recht! Ich beende von MEINER Seite aus das Thema hier und Gregor82 kauft sich mit seinen 25 Jahren nächstes Jahr einen Q7 (Das ich nicht lache) und gut ist!
Gruss
Stefano