ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. mein A3 jetzt mit 19" RH Crossline, hinten in 9.5zoll und mit 255er

mein A3 jetzt mit 19" RH Crossline, hinten in 9.5zoll und mit 255er

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 16:49

Hallo,

da ich mich an meinen 19" A8 Rädern satt gesehen hatte, habe ich mir für diese Saison RH Crossline in 19" geholt.

Hier die ersten Bilder:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Gruß

TT-Flo

Ähnliche Themen
33 Antworten

sehr schön gefällt mir !!

was haben die Felgen und Reifen genau für Abmessungen ?

am 13. Mai 2006 um 16:57

Superklasse, sieht mal wirklich gelungen aus. Daumen hoch Flo ;) (Nur die *nicht Bordsteintauglichkeit* bekommt nen halben Punkt Abzug :( )

GF

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 17:01

R/H Crossline

8Jx19 ET49-5mm Distanzscheiben + 9,5Jx19 ET43

mit 225 35 ZR19 + 255 30 ZR19 Conti Sport Contact2

Zitat:

Original geschrieben von TT-Flo

R/H Crossline

8Jx19 ET49-5mm Distanzscheiben + 9,5Jx19 ET43

mit 225 35 ZR19 + 255 30 ZR19 Conti Sport Contact2

super Kombi

hast was nacharbeiten müssen oder hat das so gepasst ?

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von ducsepp

super Kombi

hast was nacharbeiten müssen oder hat das so gepasst ?

Hinten mußte ich den Innenkotflügel und die Stoßstange leicht bearbeiten, aber jetzt schleift nix mehr.

Der TÜV hats heute auch direkt abgenommen.

am 13. Mai 2006 um 17:18

@TT-Flo

R_E_S_P_E_K_T sieht echt klasse aus, da könnt ich glatt neidisch werden.

 

Gruss

Gerd

Keep on running

PS, jetzt noch die Signatur ändern :D

am 13. Mai 2006 um 17:30

@TT-Flo

sieht sehr gut aus, aber Deine "Gullideckel" für den Winter sind von mir aus gesehen immer noch der absolute Knüller (nicht die Felgen alleine, aber das Gesamtbild find ich unerreicht).

Grüsse

Nicht so mein Fall... Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Gruß smhb

am 13. Mai 2006 um 17:36

Sieht mal ganz anders aus, wie das A8 Rad. Echt schön. Farbe+ Fahrwerk+ Räder.

RESPEKT

Sehr geil ! :)

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

R_E_S_P_E_K_T sieht echt klasse aus, da könnt ich glatt neidisch werden.

 

PS, jetzt noch die Signatur ändern :D

Hab ich gerade mal geändert ;)

@all: Danke für die Blumen, mir gefallen die Felgen auch Saugut :)

am 13. Mai 2006 um 18:31

MIt dem Muster wirken die Felgen viel kleiner als 19 Zoll, sieht man am letzten Bild gut.

Sonst sieht er klasse aus

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von David996

Mit dem Muster wirken die Felgen viel kleiner als 19 Zoll, sieht man am letzten Bild gut.

Sonst sieht er klasse aus

Ja stimmt schon, das 19" A8 Rad sah etwas größer aus.

Ich wollte mir erst die 19" RAN Crossline holen, da ist der Stern größer, aber die sind nur zweiteilig und haben so einen komischen Edelstahlring. Die ich jetzt habe (19" AN Crossline) sind dreiteilig und haben ein Stufenbett. Gefällt mir persönlich besser und die Bremse wirkt dann nicht so klein wie bei dem größeren Stern.

Sieht echt gut aus ....Bild 4 kommt echt geil :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. mein A3 jetzt mit 19" RH Crossline, hinten in 9.5zoll und mit 255er