19"
HALLO
Wie versprochen hier ein paar bilder von meinem mit 19"
53 Antworten
Fies wie ich bin:
Die 18" sind groß genug.
Kauf Dir 18 Zöller die Aufgrund des Designs größer wirken, wie z.B. diese Abt hier:
Solche Aussagen gehn halt nur auf nem Auto montiert...
Ich kann dir hier auch n Bild mit ner riesen Euro Münze verlinken...😉
Zitat:
Original geschrieben von stefano775
Da haste recht! Ich beende von MEINER Seite aus das Thema hier und Gregor82 kauft sich mit seinen 25 Jahren nächstes Jahr einen Q7 (Das ich nicht lache) und gut ist!
Gruss
Stefano
das du immer das letzte wort haben mußt, kauf dir mal 18 zöller ohne reifen haste koreckte fahrverhalten und komfort und GELD gespart :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gregor82
das du immer das letzte wort haben mußt, kauf dir mal 18 zöller ohne reifen haste koreckte fahrverhalten und komfort und GELD gespart :-)
Jopp, werde ich tun und du lern mal koreckte Schreibeverhalten und kaufe krasse Q7!
mfg
Stefano
Zitat:
Original geschrieben von stefano775
Jopp, werde ich tun und du lern mal koreckte Schreibeverhalten und kaufe krasse Q7!
mfg
Stefano
alles klaro !
@ raudi84:
Deine OZ gefallen mir sehr gut. Sei doch bitte so nett und schicke mir Details zu Rad-/Reifendimension, Typisierung etc. per PN! 🙂 Danke
OZ steht bei mir bezüglich Winterfelgen eh in der engeren Wahl (18" aber).
Hi Leute
eure kritik bringt mich zum lächeln🙂 übrigens meiner ist ein tfsi 2,0quattro chip tuning drin von abt bin seeeehhhr zufrieden 240ps s-line quattro gmbh fahrwerk- mei -halt etwas härter aber was solls bin noch jung hab noch zeit für gemutliche zeiten die kommen von selbst🙂die felgen bei www.oxigin.de könnt ihr selber sehen o. zusammenstellen :Frage habe ich trotzdem -muss man tacho nachstellen bei 19" DER BELÜGT MICH MÄCHTIG
Gruss an alle
PS: wenn wir alle den selben geschmack hätten,hätten wir alle auch die selbe frau????.
Zitat:
Original geschrieben von sopirla
PS: wenn wir alle den selben geschmack hätten,hätten wir alle auch die selbe frau????.
die frau würd sich den hübschsten von uns aussuchen 😉