19" Sommer-Radsatz für E92 335i
Hallo zusammen,
ich will mir recht zeitnah einen Komplettradsatz für die bessere Jahreszeit zulegen.
Aktuell habe ich die Felge 313 als Komplettradsatz im Visier - könnte die für Euro 2.399,00 bekommen.
Neu, Runflat mit DOT 2810.
Preis ok?
Die 230er gefällt mir auch sehr gut - hatte sie auf dem vorherigen 335i Cabrio drauf.
Oder gibt es noch was anderes, an das ich denken sollte?
Irgendwelche Tipps, wo es noch tolle Angebote für die Radsätze gibt?
Gruss,
Thomas
22 Antworten
ja, aber DOT 2006 - ist das noch vertretbar - woher bekomme ich die Garantie, dass da
alles richtig gelagert wurde.
Gruss,
Thomas
für mich ist die 313 die derzeit schönste Felge im Programm, gab´s damals leider noch nicht als ich meinen 19"-Satz gekauft hab.
Ob RFT oder nicht muß jeder selbst wissen, ich jedenfalls mach mir defnitiv nie wieder RFT auf´s Auto.
Gruß Led
Ich bin auch auf der Suche nach 19 Zoll Sommerrädern. Ob ich mir die 313er montieren lasse hatte ich mir auch schon überlegt, für den Winter werden sie auf jeden Fall montiert. Ich werde mir aber kein Run Flats mehr montieren lassen.
Ähnliche Themen
Es ist eine Aktion von BMW - die Reifen wurden von BMW fachmännisch gelagert.
Natürlich sind sie nicht mehr als nagelneu zu betrachten, aber einige User sind der Meinung, dass sie keinen Unterschied merken.
Wer will, dem schicke ich eine PN, wo er die Reifen für 1800 mit Lieferung bekommen kann vom BMW Händler.
Grüße
Ich würde mal bei BMW Fischer anfragen. Habe dort meine 19" vor einem Monat Räder zu einem sehr guten Kurs erhalten.
http://ah-auto-fischer.bmw.de/de/ah_auto-fischer/de/index.html
Sind zwar auch DOT 4206, jedoch habe ich mich lange informiert, und es sollten damit keine Probleme aufpoppen. War in 2006 das Problem, dass Bridgestone diese Größe als Non-RFT nicht liefern konnte. BMW orderte daher bei Dunlop. Zwischenzeitlich konnte Bridgestone dann aber doch Non-RFT liefern, daher waren die Dunlops übrig(Erstausrüsterverträge, was weiss ich). Kommen also alle direkt von BMW.
Zum Thema RunFlats: Habe fertig damit.
Einen Preis nenne ich hier nicht, war jedoch sehr attraktiv.
Gruß Walu
Die 313er Schnäppchenangebote für 1800 Euro sind zur Zeit, zumindest beim AH Fischer, nicht lieferbar, evtl. Ende März, aber auch hier konnte keine definitive Zusage gemacht werden.
Im Übrigen gibt es beim Salesafter gerade die 199er Sternspeiche, ebenfalls mit den 2006er Dunlop`s für 1599 Euro, was meiner Meinung nach ein Spottpreis ist. Wäre vielleicht auch noch ne Alternative für Dich.
Wenn einem die 199er gefallen: zuschlagen! Für die Kohle, super.
Weitere Adresse, welche ich schon ein Angebot hatte:
BMW Autohaus Zeissler in Waiblingen
Gruß Walu
also ich finde die hartge felgen wo ich in 19" habe, sehen in 20" ganz heiss aus.😉
aber felgengeschmäcker gibt es halt viele,schau am besten welche du gut findest,dan kaufst du diese.=)
ich habe dir welche bilder von mir hier. =)
Das mit dem fotografieren müssen wir noch üben, hätte gerne ein Foto gesehen mit der Sicht aus dem rechten Winkel..😉 ansonsten hast Du in der Tat einen guten Geschmack.. geile Felgen!!! und auch schöner Wagen..!!
Die G Power Felgen finde ich auch ganz geil, die sehen ja so ähnlich aus, diese Art von Design strahlt meiner Meinung eine gewisse Aggresivität aus, ohne das jetzt falsch zu verstehen, aber die zeigen einfach, das man es mit einem Wolf zu tun hat und nicht mit einem Schaf..sag ich mal so😉
Matze
hehe ja meiner ist ja auch ein schaf, ist ja nur ein 325😉..
hmm alles klar, ich gebe mir mühe für das nächste mal mit den fotos machen.=)
Zitat:
Original geschrieben von walu123
Wenn einem die 199er gefallen: zuschlagen! Für die Kohle, super.Gruß Walu
Kommen doch gut raus, oder?