19" Sommer-Radsatz für E92 335i
Hallo zusammen,
ich will mir recht zeitnah einen Komplettradsatz für die bessere Jahreszeit zulegen.
Aktuell habe ich die Felge 313 als Komplettradsatz im Visier - könnte die für Euro 2.399,00 bekommen.
Neu, Runflat mit DOT 2810.
Preis ok?
Die 230er gefällt mir auch sehr gut - hatte sie auf dem vorherigen 335i Cabrio drauf.
Oder gibt es noch was anderes, an das ich denken sollte?
Irgendwelche Tipps, wo es noch tolle Angebote für die Radsätze gibt?
Gruss,
Thomas
22 Antworten
Falls jemand an Alpina-Felgen in 19 Zoll mit Mischbereifung (Dunlop Sportmaxx 235/265mm) interessiert ist: Ich hätte einen neuwertigen Satz abzugeben. Ohne auch nur die kleinste Macke (Grund des Verkaufs: werden durch das neue Alpina-Modell ersetzt).
Bei Interesse PN bitte.
Alpina_B3_Lux
Ich hab auch noch nen Komplettradsatz Sternspeiche 199 hier rumliegen, mit DOT 3606 Bereifung - ca 5mm Profiltiefe
1100,-
Runflat, nie wieder ! Ich und tausend andere haben damit Probleme..also die BS RE050 sind auf jedenfalls Schrott..
Durch die verstärkten Flanken, fahren die sich das besonders aussen ab..und beim 335i erst recht..falls du zügig fährst ;-)
Kannst ja mal die Sufu nutzen und gucken..aber Einglück gibt es noch gute Händler wie meiner, der übernimmt den neuen Satz NON-Runflats..
Hallo,
habe jetzt doch die 269er bestellt. Sollen am Donnerstag kommen. :-)
Blöde Frage an dieser Stelle - kommen beim Komplettradsatz die Radschrauben mit oder muss ich die extra ordern?
Der Händler hat zumindest mal nichts gesagt. Aktuell ist 18" M-Felge drauf.
Gruss,
Thomas