19´´ mit Gewindefahrwerk!Optik??
Fährt hier jemand im Forum mit 19Zöllern rum und hat dazu noch ein Gewindefahrwerk verbaut. Würd gern ein paar pics sehen, wenn möglich, da ich mir für diesen Sommer Alufelgen kaufen möchte. Jedoch bin ich mir noch total unschlüssig ob 18 oder 19 Zol!? Ich habe bei mir ein H&R Gewinde verbaut. Die Radkästen sollten möglichst ausgefüllt sein, jedoch möchte ich ihn aber auch tief haben, damit das auch nach was aussieht! Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tips geben oder pics zeigen wie ihr das angestellt habt!? Gruß
37 Antworten
Zitat:
..aber ich finde 19" für den TT "overdressed"..
Finde ich persönlich garnicht. Vielmehr finde ich das 18" auf den "meisten" TT´s sehr verloren wirken und nicht voll zur Geltung kommen.
DG
als ich letzte woche probehalber eine 19er felge montiert hatte, war mein erster gedanke poaaa
wie geil müssen 20er sein 😁
20 zoll A8
Ähnliche Themen
Wow...
wie wäre es denn mit 22er? Ich habe glaube ich noch Babyspielzeug hier herumliegen daß sieht dann genauso aus 😉 Große rote Ballonreifen... BG
(sorry, aber hier kann ich das Lästern nicht sein lassen)
....in wie weit kann ich mir denn überhaupt Tiefbettfelgen mit einer montierten Porsche/Brembo Bremsanlage erlauben?! Da bekomm ich doch auch Probleme, oder?Gruß
Zitat:
Original geschrieben von donald67
Wow...
wie wäre es denn mit 22er? Ich habe glaube ich noch Babyspielzeug hier herumliegen daß sieht dann genauso aus 😉 Große rote Ballonreifen... BG
()
naja ich weiß ja nicht was du unter ballonreifen verstehst, aber bei mir siehts aus als ob ich isolierband um die felge gewickelt hätte....
und tatsache ist dass der TT mit 17er doch sehr verloren aussieht und 18" is nicht wirklich viel größer
aber manchen genügen halt auch 16er und mir solls recht sein
@ TT-Frank
Meinst du wirklich das durch den geänderten Reifenquerschnitt zwischen 18´´ und 19´´ nur 3mm liegen?
Zitat:
Original geschrieben von TT Quattro RS
@ TT-Frank
Meinst du wirklich das durch den geänderten Reifenquerschnitt zwischen 18´´ und 19´´ nur 3mm liegen?
Ich denke schon. Es kommt natürlich auch auf die Felgenbreite an. Ich selber habe wegen meinen "19" Rädern NICHTS an der Karosse machen müssen. (225/35R19) Frage doch mal in deinem Reifengeschäft nach, die werden dir das sicher bestätigen das sich beim Durchmesser nicht viel ändert. Oder schau einfach selbst mal nach:
http://www.kumho-motorsport.de/Reifenumrechnerneu.htmGruss Frank
nach langer abstinenz mal wieder ein kommentar zur 18 zoll reicht doch tooootaaal aus-fraktion.
habe zu meinem gewindefahrwerk (serieneinstellung) 19 zoeller montiert (vorne 235/35 und hinten 265/30) mit rundum 5 mm distanzscheiben (damit´s reinpasst) und der wagen sieht so einfach um laengen goiler aus, als im winter, wenn ich mit 18 zoll 225 unterwegs bin.
sogar ehefrau und endsechziger vater stimmen da zu.
fuer mich nur 19 zoll, 20er faende selbst ich recht haeftig, kaeme aber auch wieder auf die felge an.....
hallo,
19" muss auf einen tt! 18" ist doch viel zu klein. der tt hat doch riesen radläufe.
18" fährt man doch mittlerweile auf polo 9n und mini.
ciao
Ich steh auch vor der quälenden Frage Gewinde ja oder nein, am Anfang dachte ich noch das KW/SP und 19" tuts auch,
aber je mehr ich mir die Bilder mit den 19" nern und Gewinde anschaue je heisser find ich diese Kombi.
Gut dann muss eben doch en Winterauto her.