19´´ mit Gewindefahrwerk!Optik??
Fährt hier jemand im Forum mit 19Zöllern rum und hat dazu noch ein Gewindefahrwerk verbaut. Würd gern ein paar pics sehen, wenn möglich, da ich mir für diesen Sommer Alufelgen kaufen möchte. Jedoch bin ich mir noch total unschlüssig ob 18 oder 19 Zol!? Ich habe bei mir ein H&R Gewinde verbaut. Die Radkästen sollten möglichst ausgefüllt sein, jedoch möchte ich ihn aber auch tief haben, damit das auch nach was aussieht! Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tips geben oder pics zeigen wie ihr das angestellt habt!? Gruß
37 Antworten
Aber das Klappern und Scheppern müsste dann doch auch wieder zunehmen, 19 " und tiefes Gewindefahrwerk.....
Das ist doch kein Thema, unter uns gesagt ein TT ohne Scheppern und Klappern ist kein TT , die richtige Hifi Anlage macht das wieder wet, ausserdem sietzt man in nem TT nicht wie bei Oma aufm Sofa.
(ich poste keine smilies, denn das einfügen übersteigt meinen Horizont ;-) )
ups bild vergessen 🙁