19" Et50??

BMW 3er E46

Hallo
hab nur ine kurze frage.
gabs die bbs ch 19" 8J mit ET50? Falls ja wie sehen die am e46 limo aus? Soweit ich erfahren hab gebs die felge nicht für LK 5/120???
danke

45 Antworten

Ich mußte mit der ET35 eine Einzelabnahme machen lassen...

mit et35 eine einzelabnahme??? Die haben doch die ABE!?

Zitat:

Original geschrieben von Boa22Ne

Ich mußte mit der ET35 eine Einzelabnahme machen lassen...

kennst du auch den grund dafür ???

ich ja.

nämlich: eine kombination mit 19 zöller mit den h&R federn ist im gutachten der federn nicht gelistet. deswegen musstest du eine einzelabnabnahme machen.

das ist aber nicht immer gleich.
wenn er z.b. andere federn hat oder gar keine, dann kann er die unter normalen umständen ganz normal eintragen.

aber er hat ja keine normale umstände

eine einzelabnahme wird es zu 100%

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

mit et35 eine einzelabnahme??? Die haben doch die ABE!?

siehe mein posting oben.

das hängt mit den federn zusammen. details oben

Ähnliche Themen

ja aber eine einzelabnahme für 200€... will mir ja auch noch die h&r federn verbauen! Soll ich die felgen wohl gleich wieder verkaufen?

Zitat:

hab mir gerade das gutachten der felgen für den a3 durchgelesen. da steht dass sie nur mit einem zentrierring montiert werden darf... was ist denn das schonwieder???

Die Zentrierringe dienen übrigens dazu, die Nabenbohrungen der Felge, die wohl dann größer ist als die Radnabe am Auto, auf selbiger zu zentrieren, wie der Name schon sagt. Wenn die Felge also nicht explizit für diesen Autotyp gebaut wurde, und damit schon die passende Nabenbohrung hat, dann brauchst du diese Zentrierringe.

Haste eventuell mal den Link zu ebay? (haste doch da gekauft, oder?)

Würd mir gerne mal ansehen was der Verkäufer so geschrieben hat wenns dir nix ausmacht...

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

hab mir gerade das gutachten der felgen für den a3 durchgelesen. da steht dass sie nur mit einem zentrierring montiert werden darf... was ist denn das schonwieder???
was wird mich denn kosten wenn ich die eintragen lasse? Es sind keine unterlagen mit dabei...

wenn es die passenden felgen wären, dann wäre das das kleinste problem.

denn du könntest das gutachten von bbs runterladen.

du müsstest erst mal wissen von welchem auto die nun sind.
das gutachten dafür ladest du dann runter. dieses kann der tüv dann als so gesehen "technisches bericht" nehmen und evtl. eintragen.

aber ehrlich gesagt. mach dir keine große hoffnungen.

eins steht fest:

du braucht noch einiges an zubehör damit sie an deinem auto passen und natürlich dann die einzelabnahme.

ob sich das lohnt ???

hättest sofort die passenden felgen geholt

klar kannst gerne anschauen... artikelnummer ist 8010269068
kann leider keinen link machen aber kannst du ja dann für mich ;-) Er hat nicht sonderlich viel geschrieben... naja

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Haste eventuell mal den Link zu ebay? (haste doch da gekauft, oder?)

Würd mir gerne mal ansehen was der Verkäufer so geschrieben hat wenns dir nix ausmacht...

mich interessiert es auch.

So geht der Link... Da steht wirklich so gut wie nichts. 🙄

Ansonsten scheint er den Bordstein wirklich tierisch erwischt zu haben. Hoffentlich haben die nicht einen zu starken Seitenschlag. Die Reifengröße - würde die passen? Habe mit 19" keine Erfahrung.

Viel Erfolg & Gruß,
Timo

Sorry aber sind schon keine kleinen Kratzer mehr... und die Reifen sehen sehr abgefahren aus. Ich habe auch Pirelli Zero Nero drauf und ich muss sagen die fahren sich sehr sehr schnell runter...

Zitat:

2 FELGEN HABEN LEICHTER KRATZER SIEHE BILDER

Der ist gut 😁 😁

also er hat gesagt dass die zu 100% keinen schlag haben und dass gute 7mm profil drauf sind. falls die angaben nicht stimmen ist der kaufvertrag eh nichtig.

Hast Du die gekauft 😰???????????
900€ 😰
Tom

ja hab ich! wieso? für 60€ pro felge sind die repariert!

Deine Antwort