19" Et50??

BMW 3er E46

Hallo
hab nur ine kurze frage.
gabs die bbs ch 19" 8J mit ET50? Falls ja wie sehen die am e46 limo aus? Soweit ich erfahren hab gebs die felge nicht für LK 5/120???
danke

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

ja hab ich! wieso? für 60€ pro felge sind die repariert!

Ja ne, will Dir auch nix schlecht machen, passt scho!

Viel Spaß damit.

Schöne Grüße nach Mühldorf ,)

Tom

ach du bist ja aus traunstein... kannst mir dann bestimmt paar tips geben bei wem ich die dann günstig eintragen lassen kann etc?
Findest du den preis zu hoch? Ich mein wenn die wirklich 7mm profil haben dann ist das nicht viel... ich mein 900!?

Hi,
na ja, wenn es zu einer Einzelabnahme kommt............
Zu einer "problemlosen" würd ich zum Rieger fahrn, kostet aber eben, aber woanders auch.
Zum Preis, ned falsch verstehen, es kann ja sein, dass Du die Felgen "optisch" repariert bekommst, nur wie sieht die Felge "innen" aus? ich würd die nimmer fahren, hätte Angst wegen Haarrisse. Und 900 Öre für kaputte Felgen mit (meiner Meinung) nach schlechtn Reifen, was machst wenn die nur in der Mitte oder aussen 7mm haben und sonst glatt? So sehen die auf den Bildern aus.
Aber wie gesagt, ich will Dir nix schlecht reden, vielleicht sehen die Bilder auch nur schlimmer aus, als es ist!
Und dann die Sache . dass se ned passen................
Einzelabnahme, vielleicht Probleme mit der Eintragung.................
Na ja, musst Du wissen, BTW mein Kumpel hätte vor einer Woche BBS in 8,5 und 9,5 mit 235 und 265 verkauft, hättest vor Ort ansehen können, und DANN entscheiden, OHNE Macken ca 1200€ aber die sind weg...............
Tom

ohje das hättest du mir früher sagen sollen dann hätte ich sie bestimmt gekauft.
dann schaue ich am besten ob ich vom kauf noch irgendwie rauskomme... oder meint ihr ich sollte sie nehmen und evtl für mehr verkaufen???
hätte mich echt besser informieren sollen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

ohje das hättest du mir früher sagen sollen

Ne falsch DU hättest eher fragen sollen 😉

Zitat:

hätte mich echt besser informieren sollen

Da hast Du allerdings recht 😉

Aber jetzt schieb keine Panik, vielleicht sehen die Felgen ja gut aus! Ist ja oft verfälscht auf den Bildern!

Tom

stimmt... wir sollten einen bmw.club MÜ-TS aufmachen dann hätte ich den fehler sicher nicht gemacht.
was denkst du was die einzelabnahme beim rieger kostet? Der dad eines arbeitskollegen arbeitet da! Werd den mal fragen und vielleicht bekomm ich ja ein gutes angebot...

Nun musst du dich halt mal überraschen lassen...

Also wenns wirklich "nur" Kratzer sind und die Felge sonst i.O. ist, und du das für 60€ wegbekommst dann könnte das durchaus einigermaßen günstig gewesen sein.

Wenn man mal bedenkt dass die Teile neu und ohne Reifen schon alleine >1600€ kosten...

Musst dir halt jetzt selbst überlegen ob du die Eintragung und so machen lässt.

Warte halt einfach mal ab bis du sie bekommst und schau sie dir halt erstmal an 😉

hallo
also die felgen sind jetzt da aber da stimmt nichtmal der lochkreis... wie kann ich da jetzt gegen den verkäufer bei ebay vorgehen??
Tobi

was fürn lochkreis haben die?
wie sehen die reifen aus...?
wie sehen die "die leichten kratzer " aus..?

die reifen sind echt top! hab nur eine ausgepackt und geschaut! das sind die ch26 also denk ich dass es lk 5/112 ist!
werde nachher nochmal die kratzer anschauen aber die felgen sind anscheinend fast noch nie gefahren worden denn auf den reifen sind noch rückstände von den aufklebern die drauf sind wenn der reifen neu ist

LK 112 ist doch audi/mercedes?

ja audi/vw/skoda denk ich!
was soll ich mit dem schei... jetzt machen? Versuchen wieder zu verkaufen oder versuchen sie zurück zu geben?

ich würde dem mal eine mail schreiben.....
der soll /muß sie wieder zurücknehmen....

in seiner auktion hat er auch 5/120 geschrieben....

ja das hab ich schon gemacht. allerdings denk ich mir fast dass er das nicht kapieren wird denn ich wollte sie zu nem bekannten schicken lassen und nichtmal das hat er auf die reihe gebracht!

Deine Antwort