19" Et50??

BMW 3er E46

Hallo
hab nur ine kurze frage.
gabs die bbs ch 19" 8J mit ET50? Falls ja wie sehen die am e46 limo aus? Soweit ich erfahren hab gebs die felge nicht für LK 5/120???
danke

45 Antworten

Hi!

Auf deren Homepage kann man doch die Felgen nach Fahrzeug suchen, da gibts für BMW 3er laut Liste die CH 19 Zoll nur in 8,5J ET35 oder 9,5J ET40.

Die 8J ET50 sind wohl nur für Audi, Skoda und VW gedacht...

siehe mein wagen das ist ET35

ja genau deshalb frag ich ja. hab auf der homepage auch nur die et50 für skoda etc gesehen.
@Boa22Ne so würde ich mir das auf meinem wagen auch vorstellen! hast du spurverbreiterung und anderes fahrwerk?

Also wenn es die nur für skoda etc laut page gibt dann ist ja auch der lochkreis anders... bin ja mal gespannt was ich mir da bei ebay mal wieder gekauft habe. aber wenn er den falschen lichkreis angegeben hat werde ich sie auf seine kosten zurückschicken!

Immer das Gleiche... warum nicht mal VORHER fragen?
Hattest du Angst um dein "Schnäppchen"? 🙄

Gruß, Timo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Immer das Gleiche... warum nicht mal VORHER fragen?
Hattest du Angst um dein "Schnäppchen"? 🙄

Gruß, Timo

es ist echt immer wieder unglaublich.. 🙄

meckert mal nicht so rum hier! wenn die auktion nurnoch 5min läuft hat man nicht so viel zeit sich zu informieren. entweder ihr gebt informative antworten oder ihr könnt es bleiben lassen!

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

meckert mal nicht so rum hier! wenn die auktion nurnoch 5min läuft hat man nicht so viel zeit sich zu informieren. entweder ihr gebt informative antworten oder ihr könnt es bleiben lassen!

die meinen es doch nur gut.

ja klar aber das hilft mir auch nicht weiter...
hab jetzt neue infos. er meinte die waren zuvor auf dem 7er bmw montiert... naja laut dem spurverbreiterungsrechner von mexx mach ich dann vorne 22mm und hinten 27mm scheiben drauf... also pro rad versteht sich...

Nein ich habe kein Spurverbreitung drauf und nur die H&R Federn 55/35

Zitat:

ja klar aber das hilft mir auch nicht weiter...
hab jetzt neue infos. er meinte die waren zuvor auf dem 7er bmw montiert... naja laut dem spurverbreiterungsrechner von mexx mach ich dann vorne 22mm und hinten 27mm scheiben drauf... also pro rad versteht sich...

hört sich alles machbar an.

aber hat er die dann per einzelabnahme eingetragen ?

müsstest du dann auch.

wieso müsste ich eine einzelabnahme machen??? Wäre das teuer??

Zitat:

wieso müsste ich eine einzelabnahme machen??? Wäre das teuer??

also wie @agentdark es schon erwähnt hat sieht es wie folgt aus:

für e46 346L gibt es die challenge als 19 zoll nur in 8,5x19 et 35 und in 9,5x19 et40. und dafür gibt es auch das gutachten.

alles andere mit den challenge wäre für den e46 nur mit einzelabnahme einzutragen, sogar die challenge die eigentlich für den m3 vorgesehen sind, denn die haben et20 (glaube ich) und für die normalen e46 nicht im gutachten sind.

eine einzelabnahme hängt vom aufwand ab. fängt hier bei uns z.b. bei ca 80 euro an.

erkan

das ist ja echt seltsam... laut der bbs-homepage gibts auch für den 7er nicht dieso felgen!!
echt seltsam das ganze...

hab mir gerade das gutachten der felgen für den a3 durchgelesen. da steht dass sie nur mit einem zentrierring montiert werden darf... was ist denn das schonwieder???
was wird mich denn kosten wenn ich die eintragen lasse? Es sind keine unterlagen mit dabei...

Deine Antwort