ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schöne 18 o. 19 Zoller für den Compact ?

Schöne 18 o. 19 Zoller für den Compact ?

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 12:53

Hallo ich suche schöne 18 oder oder 19 zoll felgen mit schönem Tiefbett. was könnt ihr mir empfehlen eventuell ein paar bilder wären nett.

Grüße Christian

Ähnliche Themen
19 Antworten

kannst meine haben, sind zu verkaufen :)

bilder auf HP, Link unten.

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 16:26

Hmm, haben halt kein tiefbett, was sind das für welsche. Größe, reifen, Stehtr der compact 1.6 in der abe mit drin ? was sollen sie den kosten?

Aufn 316ner 19 Zöller <--- das nenn ich mutig :D

Spaß!!

Willste welche mit Teifbett?

Gruß Murat

Hi Avery

Weißt net zufällig ob deine Felgen auf meinem 5er ohne Umbauarbeiten passen ?

Für meine Felgen inklusive den Reifen die drauf sind gibt es Gutachten von RIAL für den 5er E39 sowie den 3er Compact E46

Beim 5er steht im Gutachten allerdings eine ET von 14, wobei meine ET 40 haben. Eventuell muss man da Distanzscheiben drauf machen, sollten Sie innen nicht passen, umbauarbeiten - ich denke du musst nichtmal bördeln.

Also bezahlt habe ich 2000 Euro dafür, ich habe heute profil gemessen, 2 reifen haben noch 4,5mm und 2 reifen haben noch 3,5mm. ich weiss nicht wieviel sie neu haben deshalb kann ich jetzt keine prozentangaben machen.

also ich wollte 1300 haben dafür, es sei denn jemand kann mir einen dringenden grund nennen wieso sie das nicht mehr wert sind.

mfg

ave

Hi

Zitat:

Also bezahlt habe ich 2000 Euro dafür, ich habe heute profil gemessen, 2 reifen haben noch 4,5mm und 2 reifen haben noch 3,5mm. ich weiss nicht wieviel sie neu haben deshalb kann ich jetzt keine prozentangaben machen.

Die Reifen sin sozusagen "abgefahren" !

Neu haben Reifen 8mm , und erneuern sollte man Sommerreifen bei 3mm!

Gruß Murat

P.S.sind schicke Felgen ;)

Danke Avery

Ich überlegs mir heute nochmal

8 mm ??

ne das hatten die defenitiv nie. ich werd das morgen mal beim reifen händler abklären, wenn das so ist das die reifen in einem sommer abgefahren wären dann wars das mit michelin...das wär ja hammerhart...bin ganz verwirrt jetzt :confused:

sie haben nicht 3 und 4 mm, sie haben 6 und 7 mm, ich hab bei dem profilmesser vom falschen ende gekuckt :D (die skala ist 1cm lang und ich hab 3 und4 gekuckt dabei ist es 6 und 7 )

also sind die michelin doch gut :D :D

Zitat:

ich hab bei dem profilmesser vom falschen ende gekuckt (die skala ist 1cm lang und ich hab 3 und4 gekuckt dabei ist es 6 und 7 )

Amateur :D :D

Aber wäre gut möglich(nicht Michelin) das einige Reifen sich schnell abfahren weil die Mischung nicht zum Fahrer ider Fahrstil passt!

Gruß

ich hab vorher noch nie profil gemessen :rolleyes:

Tach

Hab mich bei meinem Compact für Dezent Räder 8x18 und 9x18 entschieden. Sind zwar von der Stabilität nich die Besten, aber ich denke im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Haben nur n leichtes Tiefbett und ne, wie der Name schon sagt, dezente Optik so finde ich.

Gruß

Alex

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 5:13

@ alex-0815

 

sieht auch nicht schlecht aus, was hast du dafür bezahlt, komplett mit bereifung? wie heißen die felgen genau? mustest du irgendwas an der Karosserie machen ?

Gruß Christian

@Christian:

Wieviel willst für Felgen alleine ausgeben ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schöne 18 o. 19 Zoller für den Compact ?