ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. 182PS CVT Executive bei 205Km/h brutal abgeriegelt

182PS CVT Executive bei 205Km/h brutal abgeriegelt

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Gibts da ne Möglichkeit diesen Abrieglungspunkt höher zu setzen?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Echt mehr schafft er nicht?

Nein, die Limo ist brutal abgeriegelt. Power ist genug da jedoch. Mach brutal ssssssip und geht ohne "Entrieglung", nenn ich mal jetzt so, nicht höher. Mit Handschalte definitiv schon. daher suche ich Profirat.

Sorry da kann ich nicht weiterhelfen fahr eh selten so schnell

Das war der Grund bei mir, warum ich einen Handschalter gekauft habe.Honda traut seinem CVT Getriebe nicht mehr zu.

Zugegen, braucht man selten diese Geschwindigkeit, die "Stauautomatic" schon eher und die funktioniert eben nur mit CVT. :) daher meine Entscheidung.

Das verstehe ich, so setzt jeder seine Prioritäten mit Vor- und Nachteilen.

[Und ich muss sagen, das ist ein Future das kann ich mir nicht mehr wegdenken. Bin gerade im Urlaub uote]

@dartingjoe schrieb am 11. August 2017 um 13:59:32 Uhr:

Das verstehe ich, so setzt jeder seine Prioritäten mit Vor- und Nachteilen.

Möglicherweise hilft ein Chip Tuning, z.B. Hondata.

Zitat:

@stw500 schrieb am 11. August 2017 um 16:35:32 Uhr:

Möglicherweise hilft ein Chip Tuning, z.B. Hondata.

Wie gesagt, der soll ja nicht stärker werden, nur die "Sperrung" sollte höher gesetzt werden. So wie der Power hat würde der locker 250 schaffen, aber 230 auf kurze Zeit würde voll reichen.

am 12. August 2017 um 11:17

Das machen die beim Chip Tuning. Musst ja keine Steigerung nehmen kannst ja auch nur die Begrenzung raus programieren lassen.

Zitat:

@einmotortalknutzer schrieb am 12. August 2017 um 11:17:31 Uhr:

Das machen die beim Chip Tuning. Musst ja keine Steigerung nehmen kannst ja auch nur die Begrenzung raus programieren lassen.

Wenn das gehen würde wäre super. Wer macht sowas in der Nähe Frankfurt?

am 12. August 2017 um 20:46

Haha, gute Frage.

Sag bescheid, wenn du jemanden findest. ;)

Durch Chip-Tuning oder den Begrenzer höher programmieren lassen verliert man ja die Garantie auf den Wagen, und auch wenn man es wieder entfernt bevor man zum Händler fährt über den Bordcomputer können die heutzutage alles auslesen, und die Garantie zu verlieren nur für mal kurzfristig etwas schneller zu fahren wäre mir zu riskant.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. 182PS CVT Executive bei 205Km/h brutal abgeriegelt