ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. 18 Zöller, nu welche ?

18 Zöller, nu welche ?

Themenstarteram 19. März 2008 um 17:37

so, bei mir steht in ca 2 wochen der wechsel auf die sommerreifen an für meinen kleinen schwarzen Type S

18 zöller sollen es sein nur weiss ich einfach nicht, welche genau:

 

schreibt doch mal eure meinungen, was ihr von meinen vorschlägen haltet:

 

-----------------------------

 

AEZ Excite Dark: wheelmachine2000.de/cgi-local/zwheel.php4

AEZ Phoenix Dark: wheelmachine2000.de/cgi-local/zwheel.php4

 

Borbet Design FS: wheelmachine2000.de/cgi-local/zwheel.php4

Borbet Design XL: wheelmachine2000.de/cgi-local/zwheel.php4

 

Dotz Daytona Dark: wheelmachine2000.de/cgi-local/zwheel.php4

 

Tomason TN1 Schwarz: wheelmachine2000.de/cgi-local/zwheel.php4

 

----

 

an sonsten gäbe es noch massig marken wie rial oder Ronal oder wie diese ganzen billiganbieter und nachbauer heissen....

nur sowas möcht ich doch ungern auf meinem kleinen drauf haben... das sieht aus wie "einen auf dicke hose machen aber de sgeld dazu ned haben"..... oder eben rote H-Logos auf 75 PS Hondas kleben ;)

 

nun ja, lasst mich mal wissen welche euch so gefallen =)

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 19. März 2008 um 17:45

Und wieso nicht den eigenen Geschmack entscheiden lassen?

am 19. März 2008 um 18:23

Wer die Wahl hat, hat die Qual...:(

Wenn ich die Wahl aus deinen Vorschlägen hätte, dann würde ich wohl eine von den Borbet Felgen nehmen....aber frag mich nich welche:confused:

Müsste man am Auto sehen. Is nich einfach, coole Felgen gibt es viele....:rolleyes:

Ach, ich muss da Pete recht geben...Du musst mit dem Auto und den Felgen rumfahren, und Dir sollten sie gefallen...:D

http://www.reifen-ruhdorfer.at/reifen-ruhdorfer_reifen.htm

rechts oben steht beratungssystem!

hier kannst du diverse felgen auf einen civic geben, das auto tieferlegen und die farbe des wagens wählen!

hab gerade gesehen, dass die keine 18 zoll felgen haben! :-(

am 19. März 2008 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von bigboss484

Wer die Wahl hat, hat die Qual...:(

Wenn ich die Wahl aus deinen Vorschlägen hätte, dann würde ich wohl eine von den Borbet Felgen nehmen....aber frag mich nich welche:confused:

Müsste man am Auto sehen. Is nich einfach, coole Felgen gibt es viele....:rolleyes:

Ach, ich muss da Pete recht geben...Du musst mit dem Auto und den Felgen rumfahren, und Dir sollten sie gefallen...:D

Ich finde Borbetfelgen generell unansehnlich, deswegen ist Cluberer auch wieder so weit wie am anfang :D

am 19. März 2008 um 20:57

Ich sehe, wir sind wieder einer Meinung....:D

Themenstarteram 19. März 2008 um 21:47

naja ich kann mich hald einfach ned entscheiden da ich alle recht schick finde ;)

daher dacht ich mal ich frag euch so....

in sachen autos habt ihr ja auch keinen all zu schlechten geschmack wenn ihr euch hier im selben unterforum rumtreibt wie ich ^^

 

ne im ernst... ich kauf mir schon die die ich will,...

 

nur irgendwie isses grad bissl schwer sich den spass bildlich vor zu stellen, zumal man diese sorte felgen eh schon so gut wie nirgends bei uns antrifft...

undn nen reifenhändler zu finden der alle zufällig da hat und mal eben live montiert nur so um zu guggen werd ich wohl auch nich finden ^^

 

aber egal, fragen wird ja wohl nochmal erlaubt sein oder nich ?

evtl kommen ja noch ganz schicke vorschläge von ausserhalb, die ich bisher noch niht kannte bzw wohl eher übersehen habe.

Habe die Tomason TN1 schwarz am schwarzen Civic gesehen und war begeistert.....

Die Thomason fährt ja mittlerweile bald jeder 2. ;)

andere frage:

type s hat ja 225 er serienmäßig

wären die nicht ein wenig zu breit für die leistung???

fn2 hat ja auch 225 er!

rein optisch sind 18 zoll + tieferlegung ok aber für das fahrerische eher ein nachteil MEINE MEINUNG!

ausser du hast 140 ps Type s für herzeigen gekauft u nicht für etwas zügigeres fahren;)

moin,

schau mal auf www.mbalurad.de da gibt es massig felgen von diversen herstellern!

ich finde die DBV Australia in schwarz sehr schick die passt glaub ich super auf einen schwarzen civic und Preis ist unschlagbar ;)

Bild DBV Australia S

greetz Philippe

Zitat:

Original geschrieben von CTR201

andere frage:

type s hat ja 225 er serienmäßig

wären die nicht ein wenig zu breit für die leistung???

fn2 hat ja auch 225 er!

rein optisch sind 18 zoll + tieferlegung ok aber für das fahrerische eher ein nachteil MEINE MEINUNG!

ausser du hast 140 ps Type s für herzeigen gekauft u nicht für etwas zügigeres fahren;)

Ich weiß zwar nicht wie es bei den Benzinern ist, aber bei meinem FK3 merke ich keinen Leistungs- oder Beschleunigungsverlust mit den 225er Sommerreifen.

Mein Civic hat im Winter 205er Reifen und im Sommer die 225er Reifen oben.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung behaupten, daß der Wagen mit den 225er Reifen merkbar besser auf der Straße liegt, besonders stark merkt man es in Kurven.

Glaube nicht, daß dies nur alleine an den Sommerreifen liegt, sondern auch an der Reifenbreite.

Der Wagen ist mit den 225er Reifen insgesamt angenehmer zu fahren, 205er Reifen würde ich mir im Sommer nicht aufziehen.

Ich überlege auch den Umstieg auf 18-Zoll-Sommerreifen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich schon heuer umsteige oder erst nächstes Jahr (wenn die jetzigen Sommerreifen dann nicht mehr verwendbar sind). Werde auf jeden Fall 225/40 R18 aufziehen.

ihr wird es schon wissen wie es ist mit 140 ps B od D 225 + 18 zoll!

habe nur vergleich mit fn2 wobei ich da es schon wieder vergessen habe:rolleyes:!

in ein paar wochen weiß ich es wieder:D!

wann gibst du dir sommerreifen drauf @ mike 083?

in wr. neustadt ist ja daselbe wetter wie in BADEN:D!

Themenstarteram 20. März 2008 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von pinkybrain123

moin,

schau mal auf www.mbalurad.de da gibt es massig felgen von diversen herstellern!

 

ich finde die DBV Australia in schwarz sehr schick die passt glaub ich super auf einen schwarzen civic und Preis ist unschlagbar ;)

 

Bild DBV Australia S

 

greetz Philippe

thx für den link =)

ich werd mich da mal durch suchen...

 

zu den dbv austria... naja sieht noch schlecht aus, würd ich mir aber glaub ich nich drauf machen,... eher dann die dotz daytona dark ;)

 

und die tomason sehen schon echt nett aus, deswegen sind sie ja in meiner liste... nur was ihr sagt, das sie jeder hat, lässt mich eben auch grübeln...

am 20. März 2008 um 16:44

Ich finde dass die Tomasons zu schmal und zu filigran für den Civic sind

Deine Antwort
Ähnliche Themen