18" montiert, trägt der Tüv das ein?
Hallo @ all,
jetzt hab ich heute meine 18" montiert und jetzt stehen sie vorne etwas raus....ich kenn mich da leider nicht so aus..deshalb die Frage, trägt der TÜV das ein?
fotos hier...
http://dragon630.de/omega_golf.htm
stehen ca. 1,5-2cm über den radkasten raus..hinten passts optimal...
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
das is ja nett 😉 hoff aber trotzdem dass ich sie net brauche.....😉
Hoff ich auch für dich. Sieht echt Scheiße aus.
Gruß
@Brathuhn:
Hast Du beim fahren, starker Lenkeinschlag auch keine Probleme? Sprich kommen die Reifen an den Radkasten?
@Dragon630:
Viel Glück beim eintragen lassen!
Schreib mal wie es gelaufen ist.
Gute Nacht allerseits ;-)
so jetzt isser beim Tüv (beim 🙂 )...leider war der prüfer nicht da...bin also wieder gefahren....
morgen wird ja eh der KD gemacht....
sollts mit dem eintragen nicht klappen..werd ich angerufen...also hoffentlich klingelt mein tele nicht 😉
Ähnliche Themen
so jetzt heißts "bangen" der Tüvmensch fährt grad noch ne Testrunde......sieht angeblich aber ziemlich gut aus...
yehaaaaaaaaaa 😉 grad nen anruf bekommen....ist eingetragen....!!!
evtl. müssen aber die kanten vorne noch umgebördelt werden...weils a bisserl knapp ist (der tüv-prüfer rät zumindestens dazu) 😉 😉
man bin ich jetzt gut drauf !!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von cluebbers
@Brathuhn:
Hast Du beim fahren, starker Lenkeinschlag auch keine Probleme? Sprich kommen die Reifen an den Radkasten?
@Dragon630:
Viel Glück beim eintragen lassen!
Schreib mal wie es gelaufen ist.Gute Nacht allerseits ;-)
Hallo,
bis jetzt alles prima!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
yehaaaaaaaaaa 😉 grad nen anruf bekommen....ist eingetragen....!!!
Meinen Glückwunsch!!!
Für Dich fängt die Woche ja gut an.
Berichte bitte gelegentlich über das neue Fahrverhalten Deines Gölfchen.
ja scho..wenigstens etwas gutes...
also fährt sich absolut super.....!
edit: bekomm ihn aber leider erst morgen wieder.....rutsch grad mit so ner lupo 50ps krücke rum 🙁
hi na da hast du ja einen guten prüfer erwischt ;-)
glückwunsch.....
sieht zwar ein bischen komisch aus so hoch und dann die großen felgen ... aber muß dir ja gefallen 🙂
Sagt mal, was passiert eigentlich, wenn man die Reifen 12 Tage vor der Einzelabnahme schon aufzieht?! Ich meine jetzt rechtlich/versicherungstechnisch?!
Zitat:
Original geschrieben von mastertribun
hi na da hast du ja einen guten prüfer erwischt ;-)
glückwunsch.....sieht zwar ein bischen komisch aus so hoch und dann die großen felgen ... aber muß dir ja gefallen 🙂
hehe, sieht fast aus wie ein toaureg.... 😉
ne, mal im ernst, muss wirklich tiefer, sonst siehts echt kacke aus so, wie es immoment ist!
Zitat:
Original geschrieben von Cruiser-JP
Sagt mal, was passiert eigentlich, wenn man die Reifen 12 Tage vor der Einzelabnahme schon aufzieht?! Ich meine jetzt rechtlich/versicherungstechnisch?!
du hast keine betriebserlaubnis...und im schadenfall kanns ganz schön ärger geben, sollte das auffallen....
also n tag vorher, wenn du am nächsten tag zum eintragen fährst is ja noch ok..aber so lang rumfahren...zudem dir die polizei, die karre stilllegen kann...!
@sashxp
tieferlegung kommt noch...aber jetzt leider nicht...ausser du schenkst se mir *g*
wobei ich wollt sowieso schon immer mal touareg fahren 😁
Hmmm, das ist schlecht. Will endlich die Schlappen aufziehn lassen 🙁
Hmm, werde dann auch so einen Golf auf Stelzen fahren. Irgendwann muss er dann wohl auch tiefer...