18 & 19 Zoll Felgen für den Civic

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Hat jemand von euch 18 & 19 Zoll Felgen oben? Zeigt mal Fotos 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich habe die Carmani 9 Compete Black Polisehd 18 Zoll-Felgen drauf.

2018-04-24-21-23-19
327 weitere Antworten
327 Antworten

Zitat:

@darkestmind schrieb am 28. März 2020 um 10:07:59 Uhr:

Kann man so lassen, aaaaaaaaaber 😉

Ich muss oft einen schweren Anhänger ziehen und habe Angst, dass er wenn er eh so tief ist dann noch mehr in die "Knie" geht 😁

Zitat:

@TheRoadstery schrieb am 28. März 2020 um 17:37:05 Uhr:

Zitat:

@darkestmind schrieb am 28. März 2020 um 10:07:59 Uhr:

Kann man so lassen, aaaaaaaaaber 😉

Ich muss oft einen schweren Anhänger ziehen und habe Angst, dass er wenn er eh so tief ist dann noch mehr in die "Knie" geht 😁

kannst Du doch messen, messe jetzt von Mittelpunktfelge zur Kotflügelkante und hänge deinen Hänger dran und mess nochmal dann weißte wie weit er runter geht wenn er beladen ist :-)

Hat schon jemand hier anstatt die H&R Federn die Eibach Federn verbaut? Die sollen angeblich nur 20-25 mm machen. Wäre mir lieber.

Tieferlegung *verzweifeltlachsmiley*
Wer auch immer die Straße zu unserer Hausgruppe genehmigt hat, lacht über Tuner und hasst sie abgrundtief. Wer tiefer legt, kommt nicht mehr nach Hause ohne sein Auto an der Doppel-Extremsteigung zu zerledern.
Und so schaue ich Stirn runzelnd den Platz zwischen Rad und Radkasten an - er muss leider bleiben, auch wenn er blöd aussieht.

Anbei noch OZ 18" Superturismo LM in mattschwarz. Und zu viel Platz nach oben.

Civic-60-kl
Ähnliche Themen

Guten Morgen weiss jemand den Farbcode von der Felge ? Habe dummerweise eine Bordsteinschaden am Felgenrand und wollte da mit einen Felgenlackstift rüber

20180902_163428.jpg

Zitat:

@Muskator schrieb am 28. März 2020 um 20:27:32 Uhr:

Hat schon jemand hier anstatt die H&R Federn die Eibach Federn verbaut? Die sollen angeblich nur 20-25 mm machen. Wäre mir lieber.

Ich habe mich für die Federn von ST Suspensions entschieden, allerdings habe ich auch nur die Originalen 17 Zoll drauf. Die bringen maximal 30mm. Platz ist da immer noch genug, weiß aber nicht wie das mit 18 Zöllern dann ist. Nimm lieber die Eibach, wenn du dir nicht sicher bist und eh 18ner drauf machen willst. Wäre halt mal interessant wie die Eibach Federn abgestimmt sind, meine ST Federn sind recht nahe an den Serien Federn dran, sodass ich kaum Komfort Einbußen habe. :-)

Zitat:

@Andersson81 schrieb am 29. März 2020 um 10:37:02 Uhr:

Guten Morgen weiss jemand den Farbcode von der Felge ? Habe dummerweise eine Bordsteinschaden am Felgenrand und wollte da mit einen Felgenlackstift rüber

Glaube nicht, dass es für die Felge einen Farbcode gibt. Und ist das nicht eine polierte Stelle am Rand? Der Rest ist ja Schwarz Glanz.

Zitat:

@sam66 schrieb am 29. März 2020 um 22:00:22 Uhr:

Zitat:

@Andersson81 schrieb am 29. März 2020 um 10:37:02 Uhr:

Glaube nicht, dass es für die Felge einen Farbcode gibt. Und ist das nicht eine polierte Stelle am Rand? Der Rest ist ja Schwarz Glanz.

Ist so dunkelgrau glänzend , vielleicht ist es besser wenn ich zum Felgen Doc fahre

Es ist ein Harzkomposit, keine Pulver Lackbeschichtung.

Zitat:

@dartingjoe schrieb am 30. März 2020 um 07:01:27 Uhr:

Es ist ein Harzkomposit, keine Pulver Lackbeschichtung.

Ist aber Reparabell ?

Ja, Schmirgel, Lack drauf, mit Klarlack versiegeln, fertig.

Aha , wollte schonmal eine Felge reparieren.... ging daneben .. lach

ich hatte vor einem jahr auch einen schaden. sowohl der schwarze
rand, als auch die silberne speiche waren angekratzt.

ich habe die felge zu einem aufbereiter/lackierer gebracht, und
sie wurde via smartrepair behandelt. für 60 euro. das Ergebnis
hat mich umgehauen, man sieht es nicht mehr. für mich war es
jeden Cent wert.

bei bedarf stelle ich ein vorher/nachher Foto ein

Bitte ein Foto einstellen @Zapfwagen Mich trifft es leider auch.

Hier 2 Fotos mit dem Schaden.
Aber die Fotos NACH der Repartur müssen noch ca.
ein paar Tage warten, habe ja noch die Winterfelgen mit
den GJR drauf. Die reiche ich dann nach.

Es kommt darauf an, wie hoch der Anspruch ist. Ich habe auch schon
einmal Felgen angeschliffen, anlackiert usw. Das sah ganz gut aus,
aber wenn man ein wirklich super Ergebnis möchte, was auch von Dauer
ist, dann bringt man die Felge weg. Deshalb habe ich es bei meinem
fast neuen Civic so gemacht.

Felge1
Felge2
Deine Antwort