ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 18.04.2008 BMW Treffen Peine

18.04.2008 BMW Treffen Peine

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 10:14

Wollte das nur mal direkt verlinken und gucken,wer von Euch so kommt;)

http://www.motor-talk.de/.../...ine-e-v-am-18-april-2009-t2035728.html

 

gruß Nils

Beste Antwort im Thema
am 27. März 2009 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Bushido88

Na wenn ihr nix dagegen habt,komme ich auch :)

Nö :D

 

Schließ mich mal den Treffen bei BK an.

253 weitere Antworten
Ähnliche Themen
253 Antworten
am 19. April 2009 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

 

M3E36 ( Jonas ) war mit nem 328 da.

M336 ;)

 

Edit: Man hört gar nix von Ihm ... ob sie beide schon wieder daheim sind?

Yo mach mal kein Stress da, he he he... :D

Sind vor ca. 1 h daheim angekommen, sind noch ca. 200 km gefahren und haben dann im grössten Motel Deutschlands (lol) gepennt. War noch chillig...

Heute morgen sind wir dann um ca. 09.30 weiter, standen aber noch mehr als eine Stunde im Stau weil ein übel zerfledderter Golf III auf der Fahrbahn rumlag, volles Programm: Hubschrauber, Pozilei, Sanität, etwa 3 LKW's von den Technischen Diensten oder sowas: alles war da.

Bilanz:

34 Stunden, 1480 km, 144.27 l Bleifrei (sind im Schnitt übrigens 9.75l/100km, trotz durchschnittlich 135km/h über ca. 600km) und ein Pokal!!! :D :D :D :D :D

Bin absolut positiv überrascht, hat sich echt gelohnt. Ihr seid ein cooler Haufen! :thumbsup: ;)

Jederzeit gerne wieder, ev. kommt sogar Eisenach zu klappen dieses Jahr!?!

Ah ja, danke noch an Nils für die schönen Bilder, echt geile Spots habt ihr da oben. Bin brutal gespannt wie die dann aussehen. Immer schön auf dem laufenden halten, wenn man sie irgendwo ziehen kann, gell!?!

am 19. April 2009 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Das Doof ich hab i wie gar kein Plan wer wer ist bzw war. Also Nils hab ich gesehn. Und der Junge Herr mit dem M3 ist das der hier M3E36 heißt? ne oder war doch nen E46 ach kp alles komplieziert egal war geilo :D

Ne, wie gesagt, ich (M336) war mit meinem blauen 328er qp da... He he he, kenn Dein Problem, aber so Namensschilder mit dem Forumsnamen wären dann schon etwas weich... ;)

Themenstarteram 19. April 2009 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von M336

 

Yo mach mal kein Stress da, he he he... :D

Sind vor ca. 1 h daheim angekommen, sind noch ca. 200 km gefahren und haben dann im grössten Motel Deutschlands (lol) gepennt. War noch chillig...

Heute morgen sind wir dann um ca. 09.30 weiter, standen aber noch mehr als eine Stunde im Stau weil ein übel zerfledderter Golf III auf der Fahrbahn rumlag, volles Programm: Hubschrauber, Pozilei, Sanität, etwa 3 LKW's von den Technischen Diensten oder sowas: alles war da.

Bilanz:

34 Stunden, 1480 km, 144.27 l Bleifrei (sind im Schnitt übrigens 9.75l/100km, trotz durchschnittlich 135km/h über ca. 600km) und ein Pokal!!! :D :D :D :D :D

Bin absolut positiv überrascht, hat sich echt gelohnt. Ihr seid ein cooler Haufen! :thumbsup: ;)

Jederzeit gerne wieder, ev. kommt sogar Eisenach zu klappen dieses Jahr!?!

Ah ja, danke noch an Nils für die schönen Bilder, echt geile Spots habt ihr da oben. Bin brutal gespannt wie die dann aussehen. Immer schön auf dem laufenden halten, wenn man sie irgendwo ziehen kann, gell!?!

Kein Thema!

hier schon mal eins;)

Wenn das andere Treffen klappen würde,wär das sehr geil!!!

Nils-dpp-0016
am 19. April 2009 um 14:44

he he okay bin ich schon wieder ein kleines bisschen schlauer :D Hauptsache du (M3E36) hass nen M3 und nebei mal eben nen 328 :D

Für nen 328 würd ich töten ! :D muss mich mit meinem kleinem 318 begnügen.... und habe net nen M3 in der Garage :D

am 19. April 2009 um 14:48

hat eig jemand von euch am soundcheck mitgemacht ? ich habe mitgemacht aber da kann i was nich stimmen ich hatte bei voll power nur 104 db wenn ich mich nich verhört habe ... und das kann mal gar nich sein. Genau wie der eine mitm standart endtoopf 134 db erreicht hat :D

@BMW325i_Cabrio

Schöne Bilder habt ihr da gemacht, da hab ich sogar noch mein Auto auf einem Foto gefunden... *GEIL*

@Limo320

Leider habe ich es zu BK nicht geschafft, war aber immerhin aufm Treffen. Hatte mich auf dein Auto gefreut gehabt und wurde leider enttäuscht. Auf den Fotos sah der so Sauber und gepflegt aus. Auf dem Treffen leider nicht, hatte gehofft das der hochglanzpoliert da steht. Hat vieles an der Optik kaputt gemacht -leider-! Aber die Arbeit die im Innenraum steckt fand ich schon ziemlich schön. War irgendwie keiner an deinem Auto, sonst hätte ich dich mal angesprochen.

Dsc0074

Hey leute ,wie ich hier lesen kann war es anscheinend richtig schön gestern.Ich konnte leider nicht kommen weil ich um 12 uhr meine eltern in frankfurt am fflughafen abholen musste....schade...wäre so gern gekommen....aber naja hab grad noch gelesen ,dass in eisenach noch ein treffen stattfindet.

Wann wird das sein??? Da bin ich auf jedenm fall dabei wenn nichts dazwischen kommt

MFG

Bahadir

Themenstarteram 19. April 2009 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von A4Turbo1982

 

Leider habe ich es zu BK nicht geschafft, war aber immerhin aufm Treffen. Hatte mich auf dein Auto gefreut gehabt und wurde leider enttäuscht. Auf den Fotos sah der so Sauber und gepflegt aus. Auf dem Treffen leider nicht, hatte gehofft das der hochglanzpoliert da steht. Hat vieles an der Optik kaputt gemacht -leider-! Aber die Arbeit die im Innenraum steckt fand ich schon ziemlich schön. War irgendwie keiner an deinem Auto, sonst hätte ich dich mal angesprochen.

Da hast du leider Recht!

Hab dieses Jahr noch kein LG drauf,das Wetter war hier dafür nicht grad toll ( scheiß Regen ).

Und ich gebe zu,war bis jetzt auch etwas faul dafür:D

 

gruß Nils

am 19. April 2009 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Kein Thema!

hier schon mal eins;)

Wenn das andere Treffen klappen würde,wär das sehr geil!!!

Meine Fresse, sieht ja Weltklasse aus!!!

Photoshop- Gott??? :D

Wenn ich an die anderen Bilder denke läuft mir ja schon das Wasser im Munde zusammen!

Toll, toll, toll... :)

am 19. April 2009 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

he he okay bin ich schon wieder ein kleines bisschen schlauer :D Hauptsache du (M3E36) hass nen M3 und nebei mal eben nen 328 :D

Für nen 328 würd ich töten ! :D muss mich mit meinem kleinem 318 begnügen.... und habe net nen M3 in der Garage :D

Ja weisst, bin ja auch "schon" 24 (sorry weiss nicht wie alt Du genau bist)...

Bei mir wars so: kam Zeit kam Geld, und dann kann man solche Spielchen schon machen...

Zumal sich andere um das Geld was ich für meine beiden bezahlt habe einen 1- jährigen Subaru Impreza oder so kaufen... Kann man natürlich auch machen, mich sprechen hald ältere Autos (speziell BMW / der E36er) viel viel mehr an.

So far...

Themenstarteram 19. April 2009 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von M336

Meine Fresse, sieht ja Weltklasse aus!!!

Photoshop- Gott??? :D

Wenn ich an die anderen Bilder denke läuft mir ja schon das Wasser im Munde zusammen!

Toll, toll, toll... :)

Die vom Hafen dauern noch,vielleicht morgen oder so,bin froh wenn ich die vom Treffen gleich durch habe;)

Hab so langsam die Schnauze voll vom bearbeiten:rolleyes::D

Hier nochmal 2 mit Pokal;)

Nils-img-9214
Nils-img-9212-1
am 19. April 2009 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

hat eig jemand von euch am soundcheck mitgemacht ? ich habe mitgemacht aber da kann i was nich stimmen ich hatte bei voll power nur 104 db wenn ich mich nich verhört habe ... und das kann mal gar nich sein. Genau wie der eine mitm standart endtoopf 134 db erreicht hat :D

Nö... Karre war kalt, hätte erst warmfahren gehen müssen... Keine Lust gehabt, zudem ich auch die Serienanlage drunter hab sogar MIT angeschlossenem Unterdruckschlauch.

Wenn schon zum Schwanzvergleich antreten dann mit 'ner Reuter SS drunter! *irres kichern*

am 19. April 2009 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von A4Turbo1982

Leider habe ich es zu BK nicht geschafft, war aber immerhin aufm Treffen. Hatte mich auf dein Auto gefreut gehabt und wurde leider enttäuscht. Auf den Fotos sah der so Sauber und gepflegt aus. Auf dem Treffen leider nicht, hatte gehofft das der hochglanzpoliert da steht. Hat vieles an der Optik kaputt gemacht -leider-! Aber die Arbeit die im Innenraum steckt fand ich schon ziemlich schön. War irgendwie keiner an deinem Auto, sonst hätte ich dich mal angesprochen.

Meiner hatte auch Vogelscheisse auf dem Dach. Und jetzt? :D

am 19. April 2009 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Die vom Hafen dauern noch,vielleicht morgen oder so,bin froh wenn ich die vom Treffen gleich durch habe;)

Hab so langsam die Schnauze voll vom bearbeiten:rolleyes::D

Hier nochmal 2 mit Pokal;)

Boah, wird ja immer besser!!! :)

Wunderschöne Pics!

Aber bitte lass Dich nicht stressen mit bearbeiten,gell!

am 19. April 2009 um 15:59

Bist schon fertig? :D :D :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 18.04.2008 BMW Treffen Peine