17" S-Line Felge - Lackieren oder nicht ?

Audi A3 8P

Servus Jungs...

erstmal bin ich fix und fertig 😁 Heut war Polier Tag...

Waschen-Kneten-Polieren-Abpolieren-Liquid Glas- Gewachst

Um zum Thema zu kommen:
Ein Kollege meinte, lackier doch deine Felgen ! Umso mehr ich drüber nachdachte kam ich zu dem Entschluss dass man sie wirklich in Titan oder Schwarz lackieren lassen könnte 😁

Was würdet ihr zu dem meinem?

Viele Grüße
Domi

30 Antworten

Und hier in Schwarz wie ich es gern hätte.

Könnte auch genauso Titan sein.

Ich bin auf euere Meinungen gespannt.

Grüße
Domi🙂

Sag mal Domi,

wolltest Du die Felgen nicht verkaufen ?

Sieht schon chic aus, ich würde die Felgen original lassen und am Ende der Saison, einen Verkauf (vielleicht als Winterfelge) anstreben, dass gewonnene und gesparte Geld dann für ein Paar 18" Felgen, für die nächste Saison weglegen.

Viele Grüße

g-j🙂

ja wollt sie vllt doch verkaufen. Eventuell bekomm ich sie besser weg - da Einzelstück🙂

Ich finde,es sieht sicher sehr chic aus...

Grüße
Domi

Lass es sein 😉

Gruß Dom

Ähnliche Themen

Lass es sein.
Zum Thema *Verkaufen*:
Mehr als 500€ bekommst du für den Satz mit Reifen eh nicht...

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Lass es sein.
Zum Thema *Verkaufen*:
Mehr als 500€ bekommst du für den Satz mit Reifen eh nicht...

Servus Feldbusch,

viel mehr wie 500-600 habe ich auch nicht angestrebt 🙂

Grüße
Domi

Nun ja,

500.-€ plus die Kosten für die Lackierung + plus Weihnachtsgeld = Schon ein Paar schöne 18"/19" Felgen😉

Viele grüße

g-j🙂

Stimmt schon g-j.
Ich finde es nur erstaunlich, für wie viel Geld bei ebay Audi 18 Zoll Felgen (über 1000€) im Verhältnis zu 17 Zoll Felgen (unter 600€) weggehen.
Deshalb habe ich mich für 17 Zöller entschieden.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Nun ja,

500.-€ plus die Kosten für die Lackierung + plus Weihnachtsgeld = Schon ein Paar schöne 18"/19" Felgen😉

Viele grüße

g-j🙂

wieso habt ihr "meistens" Recht? 😁

Dann spar ich halt für meine Nächsten 😉

Grüße
Domi

Hallo,
mal ohne witz, lass einfach den Bremsstaub auf der Felge und schon sieht das so aus wie auf deinem Foto 😉
Ich würde es nicht machen, passt einfach nicht. Dann doch eher die Bremssattel schwarz lackieren.
Aber mal eine andere Frage, da ich die gleichen Felgen+Reifen habe und mir das irgendwie beim Fahren mit dem Standardreifendruck von 2.1 Bar zuschwammig ist, wollt ich euch mal Fragen was ihr den so für Tipps bei dem Reifendruck habt? Wie gesagt mir kommt das irgendwie teils ziemlich schwammig vor beim Fahren. Habe einen A3 SB mit S-Line Fahrwerk und Fahre meist mit 2 Personen (Fahrer,Beifahrer).

MfG
Hardi

2,6 v 2,4 h

so da jetzt eine Felge nun eh zum Felgendoc bzw Lackierer muss, werd ich alle schwarz bzw vllt Titan lackieren lassen. Kostet zwischen 30-40€ für eine...

Viele Grüße
Domi

Moin,

hat der böse Felgenmarder zugeschlagen? Selber gefahren oder ein weibliches Wesen?
Auf jeden Fall kannst Du jetzt die Idee in die Tat umsetzen.....

Munter bleiben
T_L

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Moin,

hat der böse Felgenmarder zugeschlagen? Selber gefahren oder ein weibliches Wesen?
Auf jeden Fall kannst Du jetzt die Idee in die Tat umsetzen.....

Munter bleiben
T_L

Sagen wirs mal so.. Der Fahrer hatte was weibliches gesichtet 🙄 Dann kurz den Randstein geküsst. Ohne die 2cm Spurverbreiterung wär nix passiert...^^

Viele Grüße
Domi

Deine Antwort