ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 17 bzw 18 Zoll

17 bzw 18 Zoll

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 15:29

hat jemand bilder vom felgen roanl r39 oder oz aristo in der ausführung 17 oder 18 zoll...

welches würde bei meinem golf tdi besser passen?

bitte falls bilder vorhanden einstellen

Ähnliche Themen
38 Antworten

die felgen vom R32 sind von OZ! heissen aristo! im zubehör bekommt man die aber nicht! es gibt ronal r39 felgen die sehen fast so aus! nur haben die einen meiner meinung nach unschönen nabendeckel!

bild:

http://www.wheelmachine2000.de/.../ronaldesignr395slx.jpg

zum vergleich die R32 felge:

http://www.woofdoggy.com/images/Cars/Golf/R32Side002.jpg

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 17:01

ja sie wurden beim r32 verbaut die oz.

ich brauche aber bilder davon:-)

@ .t!brO'x ...

was hasten geblecht? bin haarscharf davor, sie mir mit den SP SportMAX zu bestellen.. halt auch mit deinen massen ...

wheelmachine hatte definitiv das ebste angebot.. oder haste besseren anbieter???

am 2. Februar 2006 um 17:19

Hi....

...also ich habe für meine Felgen + Bereifung 1700€ bezahlt.

War damals bei uns Holert-Konz, die nun Premio heißen.

Wie war der Preis denn bei dir?

mfg michael

auch 1700 ... abe rhab jetzt durchn kontakt gute connections zu nem OZ vertreiber bekommen.. duerfte denke ich mal nen paar prozente geben ;-) gerade, wo ich seine internetpräsenz für lau gemacht hab :-)

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 18:58

folgendes problem:habe jetzt 17 zöller drauf.was passiert wenn einen platten kriege und meinreserverad nur ein 15zoll rad ist?kann man damit fahren?ist es technisch möglich?das würde mich wirklich sehr interessieren

Müsste gehen. Kleine Noträder haben ja auch nicht die gleichen Dimensionen wie die Serienräder. Aber vermutlich darf man damit dann nur bis zur nächsten Werkstatt fahren.

am 5. Februar 2006 um 20:44

vom durchmesser dürfte sich nicht soooo viel tun.

kleiner felge, dafür ist der reifen ja dicker. somit gleicht sich das fast wieder aus.

damit sollst du ja keinen grand prix gewinnen, sondern ist ja ein notrad bzw. reserverad, dass dir im notfall helfen soll ;)

Themenstarteram 6. Februar 2006 um 15:20

alles vermutungen,aber wenn man bedenkt leuchtet es auch irgendwo ein..das es bis zur nächsten werkstatt fahrbar wäre

Deine Antwort
Ähnliche Themen