17 bzw 18 Zoll
hat jemand bilder vom felgen roanl r39 oder oz aristo in der ausführung 17 oder 18 zoll...
welches würde bei meinem golf tdi besser passen?
bitte falls bilder vorhanden einstellen
38 Antworten
also ohne umbaumaßnahmen kriegt man die 18 zöller montiert.hatte mal schleif probleme in der kurve mit 17 zöller.
ich hatte da auch an tiferlegen gedacht,von eibach pro kit.also nur die federn 30m vorne und hinten.möchte nicht zusehr das fahrkompfort beeinträchtigen.
@.t!brO'x
ich will mir dieselben OZ holen, auch in 18 zoll, war miur nur noch nicht so sicher,w elche breite es sein soll, wegen leistungseinbußen.
du fährst nen 1.4 75 ps?hast du einbußen in der beschelunigung oder topspeed feststellen können?wenn ja wie groß?
ich fahr nen 1.6 101 ps.
wie schauts da mit ner tieferlegung aus?ist die bei 18 zoll 225er noch möglkich?wenn ja wieviel?
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Opelgeil
wie schauts da mit ner tieferlegung aus?ist die bei 18 zoll 225er noch möglkich?wenn ja wieviel?
Klar, Seite 1 hatte ich ein Foto verlinkt. 18", 225/40 Reifen, 30mm Eibach Federn.
Wie weit man gehen kann (wie tief) hängt von der Felgenbreite ab und ob man Spurverbreiterungen hat.
Hi...
...also zu den Leistungseinbußen:
mit 195er bereifung auf 15" - max. speed: 180 km/h
mit 225er bereifung auf 18" - max. speed: 165 km/h
Bei der beschleunigung merkt man es auch, ist aber nicht so das du nicht von der stelle kommst. Für mich reicht es allemal, da man immer noch schneller ist, als andere verkehrsteilnehmer. 😁
zu der Tieferlegung:
Ich hol mir ende märz ein kw gewindefahrwerk variante 2.
Wie weit ich runter gehen kann, weiß ich selber nicht genau.
Vielleicht weiß das ja einer von euch:
Also 225er breite und dann 10mm spurplatten hinten.
Wie gesagt, immer her mit fragen und antworten.
mfg michO
Zitat:
Original geschrieben von .t!brO'x
Hi...
...also ich habe die OZ Superturismo GT in 18" und bin absolut zufrieden damit. Sehen super geil aus aufm Golf4.
http://people.freenet.de/michO/golf4/Golf4-6.JPG
Zum Bild: nicht tiefer....wie auch zu erkennen ist 😉
bei weiteren fragen einfach fragen 😁
mfg michO
Hey,
sind das 7J x 18H2 oder 8J x 18H2
Tagchen...
Mich würden Chrom Felgen reizen...
aber find leider relativ wenig Material drüber...
am mehran würden mich die
Porsche Turbos und ...
Barracuda T5 Voltec reizen
Doch hab von den Barracudas nu ka Pix gefunden
Gibts noch andre feine Chromfelgen in der Preiskat. ~2000 Euronen?!
Habts da zufällig nen Link oder Bilder für mich?!
Ciao
was haltet ihr denn davon ist doch supergünstig oder http://www.atu.de rondell 8x18 für 155euro pro felge
also die gefallen mir wirklich und ist natürlich sehr kosten günstig gegensatz zu anderen
Zitat:
Original geschrieben von Kuhni19
Tagchen...
Mich würden Chrom Felgen reizen...
aber find leider relativ wenig Material drüber...Gibts noch andre feine Chromfelgen in der Preiskat. ~2000 Euronen?!
Habts da zufällig nen Link oder Bilder für mich?!Ciao
Limited Felgen sind relativ günstig, schau mal unter
Ein Kumpel fährt Limited "359" auf seinem Seat Leon, anbei mal ein Bild, mehr Bilder über unsere HP in meinem Profil.
http://mitglied.lycos.de/abc47111337/pic/autos/gast/P4100057_hp.jpg
Zitat:
Limited Felgen sind relativ günstig, schau mal unter
www.v-unlimited.de
Die Seite gefällt mir 🙂
Aber da sind keine Turbos dabei...
*wein*
hat denn jemand bilder 17zoll felgen(oz,ronal,rondell,borbet im design vom r32) mit 30mm tieferlegung?
bilder wären sehr nett,danke.
Wurde die oz nicht auch auf dem R32 verbaut? Gibt's die eigentlich im Zubehör zu kaufen oder läuft das nur über den Freundlichen?
Die gefallen mir nähmlich...