159er Lieferzeit mit Schiebedach

Alfa Romeo

es ist zum heulen!
159er 2,4 bestellt im nov. 2005 und nun ist die versprochene lieferung bereits von vorerst jänner 2006 bereits bis zum MAI hinaufgeschnalzt!

mich wunderts nimmer, dass der ganze konzern dauernd am rende des abgrundes herumgrundelt, als kunde fühlt man sich bei diesen lieferzeiten richtig verarscht!

20 Antworten

Jungs ihr habt es einfach nicht verstanden. Das Schiebedach ist verschoben, sogar von der Bestellliste rausgenommen. Wenn ich dann auf ein Schiebedach bestehe muss ich halt warten. Und in dem Sinne diktiert der Hersteller den Liefertermin. Blos wenn ich auf was bestehe was ich umbedingt haben will kann ich nicht rummeckern das es so lange dauert.

italo

Ein Schiebedach ist ja auch so ein exklusives Extra... 😁

Einfach ohne bestellen und dann von (z.B) Webasto nachrüsten lassen. Da kannst du sogar verschiedene Dächer wählen. Die sind sogar Zulieferer von Maybach.

http://www.openairfeeling.com/v_teaserpages/te_lichtgestaltung_de.php

Richtig und das Scheibedach das Probleme macht kommt von Webasto...

italo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Italo001

Dann muss man halt warten bis Schiebedach lieferbar ist und nicht hier extra ein Thread eröffnen.

italo

da es ja genügend gibt, welche den 159er mit schiebedach orderten, macht der thread sehr wohl einen sinn, ist schliesslich eine info für alle!

mir absolut rätselhaft wieso ein simples schiebedach derartige probleme aufwirft? jedes auto ist nachrüstbar und hier zickt man herum als wenn man ein gänzlich neues auto dafür bauen müsste! nicht nachvollziehbar der schmarren, das zusammenkommen lassen aller bestellungen und dann über eine eigene fertigungsstrasse abwickeln ist für mich nachvollziehbar, aber eine kundenverprellung!

letzte INFO!

vor 5 wochen bekam ich die mitteilung mein auto wäre samt schiebedach bereits vom band! 2 wochen später, sorry - irrtum von alfa, auto noch nicht gebaut, lieferzeit auf das gottverdammte schiebedach vorraussichtlich bis SEPTEMBER 2006!!

also auto umbestellt und morgen (3 wochen nach der vertragsänderung ohne schiebedach) kann ich ihn abholen!

haben die einen knall? kann bei alfa keiner eine korrekte auskunft erteilen? da bestellst einen 159er schon ende oktober 2005 mit der info mit schiebedach ist er ab 4. quartal 2005 lieferbar, auto wird ab jänner ausgeliefert und dann lässt man die kunden blöde sterben?
ich hätte längst umgeordert, hätte ich reinen wein eingeschenkt bekommen - aber was solls, heute habe ich sie besucht und morgen steht meine bella halt ohne schiebedach (seufz) vor meiner türe 🙂

Deine Antwort