ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 14. Volvo C70 Treffen in Schleswig-Holstein

14. Volvo C70 Treffen in Schleswig-Holstein

Volvo
Themenstarteram 10. Oktober 2019 um 10:44

Hallo Ihr Lieben,

wie die Teilnehmer der letzten Tour wissen, haben Petra und ich uns bereit erklärt die nächste Tour in SH zu organisieren.

Petra und ich haben, nachdem wir beim letzten Treffen mit den Teilnehmern über mögliche Termine gesprochen haben und nun auch für einen Septembertermin entschieden.

Wir werden das Treffen vom 11.09.-13.09. 2020 veranstalten.

Wir bitten Euch zu prüfen, ob der Termin bei Euch passt, denn wir haben bereits mit einem Hotel, dass auch unsere Autos unterbringen kann, gesprochen und um ein entsprechendes Angebot gebeten.

Das Angebot findet Ihr im Anhang.

Da im Norden die Hotels im Spätsommer oft schon für das kommende Jahr gebucht werden, werden wir mal mit dem Hotel anfangen und bitten Euch im Laufe des Monats uns mitzuteilen, wer welches Zimmer haben möchte.

Den Rest der Tour machen wir dann später.:D

Liebe Grüße von uns

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Oktober 2019 um 6:02

Hallo Brigitte und Eiko,

wir klären das noch mit der Bezahlung, uns ging es hauptsächlich um die Machbarkeit, den Termin, einen Parkplatz für alle Autos vor dem Hotel, die schöne Location, ein vernüftiges Angebot für unseren Aufenthalt und einen Stellplatz für Uwe`s rollendes Eigenheim. ;)

Ob ich für Euch alle die Buchung mache oder jeder selber bucht, selbstverständlich mit Geheimcode :), klären wir noch mit dem Hotel.

Wir sind ja ganz am Anfang.

Liebe Grüße

Petra und Karl

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich zweimal aus persönlichen Gründen aussetzen musste, bin ich dieses mal wieder dabei. Ich freue mich schon darauf, mal wieder eine - bestimmt wieder großartig ausgearbeitete - Tour mit Euch unternehmen zu dürfen. Die letze Gemeinsame, im Saarland ist mir immer noch in bester Erinnerung geblieben. Die Buchung in SH ist bestätigt, jetzt freue ich mich auf eine neue tolle Tour. Liebe Grüße an Alle, die ich noch kenne, und alle, die neu dazu gekommen sind.

Helmut - (der aus Neuss)

Hallo Helmut,

wir freuen uns, dich wiederzusehen.

Gruss aus der Schweiz

Brigitte und Eiko

Hallo Helmut

Schön dass du wieder mal dabei bist. Das Treffen im Saarland war 2016. Ist also schon vier Jahre her!

Umso mehr freue ich mich dich endlich wiederzusehen. Bis bald!

Thomas (der aus dem Saarland ??)

Sorry Leute!

Mein Account hat leider nicht mehr funktioniert, musste mich deshalb mit neuem Konto und neuem Nutzernamen einloggen. Aber jetzt scheint es wieder zu gehen.

am 7. Juni 2020 um 10:58

Hallo liebe C70 Gemeinde,

nun ist es bald bei mir soweit... Nach 13 Jahren und zur Zeit 276000km werde ich mich von meinem C70 trennen. Ein tolles Fahrzeug, leider immer mal wieder mit kleinen Wehwehchen zum reparieren. Kein Montagsauto, doch auch nicht über seine Zeit mängelfrei, auch wenn natürlich gewisse Dinge über die Jahre und Kilometer einfach als Verschleiss kommen können.

Nachdem jetzt aber ein Fühler im Steuergerät defekt war, welches ich habe reparieren habe lassen und nicht das Steuergerät getauscht habe, ist der Zeitpunkt da zu wechseln. Leider hat Volvo ja kein Cabrio mehr im Angebot, also wird es ein 2019er V60CC D4 AWD.

Am 15. Juni ist dann der Wechsel, hier schonmal zwei Bilder von dem neuen.

Da wir Brigittes C70 behalten, bleibt ja noch ein Cabrio im Haushalt und wir auch weiterhin an den Treffen teilnehmen. ;)

 

Allen C70 Fahrern/innen weiterhin ganz viel Freude mit euren Cabrios, den ich mit einem weinenden Auge abgebe und mich mit einem lachenden Auge auf den neuen freue.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Eiko

V60 CC D4 AWD Osmiumgrey
V60 CC D4 innen

Zitat:

@EikoRD D Molfsee schrieb am 7. Juni 2020 um 12:58:14 Uhr:

 

werde ich mich von meinem C70 trennen.

Na, das ist ja ein Ding!

Aber einer bleibt Euch ja noch! :D

Viel Spaß mit dem Neuen dann! :cool:

LG auch an Brigitte!

PS: Du weißt doch: Autos müssen rot sein! :eek::D

 

 

Liebe C70 Freunde,

ich bin gerade über ein klasse Erklärvideo zur komplexen Dachhydraulik des C70 II gestolpert.

Falls jemand vor der Schleswig-Holstein Tour ein Dachproblem bekommen sollte, nicht gleich original Ersatzteile mit Altdichtungen bestellen, sondern erst hier aufschlauen: https://www.youtube.com/watch?...

Toi toi toi bin ich bislang von allen Hydrauliklecks und Wassereinbrüchen verschont geblieben, aber laut Aussage im Video muss man mit einer Lebensdauer der Dichtungen zwischen 10 und 20 Jahren rechnen. Also "demnächst". Wer beim Ausbau selbst Hand anlegen möchte, sollte sich die weiteren Kapitel hier anschauen: https://www.youtube.com/playlist?...

Sorry für's Off-Topic, aber vielleicht nützt es jemandem. Für alle anderen: Glück "auf"!

Grüße vom Polarelch,

Axel

Front-roof-cylinder-under-middle-roof-plug-seals-last-10-20-years

Hallo Ihr Lieben,

Claudia und ich müssen für dieses Jahr leider absagen.

In diesem doch etwas speziellen Jahr kommt leider vieles anders als man es erwartet hätte.

Es tut uns leid, aber wir wünschen zumindest Euch eine wunderschöne und unfallfreie Tour bei bestem Wetter.

VlG Claudia und Dirk

Hmmmmm.

Gibt es denn mittlerweile eine Doodle-Liste?:confused:

Beste Grüße!

Monika & Uwe:D:D

Themenstarteram 25. Juni 2020 um 11:52

Hallo Ihr Lieben,

nein Judith hatte versucht mir zu helfen, kriegen wir nicht hin :(.

Ich in am Wochenende bei Petra und dann versuchen wir das noch einmal mit fachkundiger Hilfe.

Liebe Grüße Petra und Karl

Zitat:

@Giotto67 schrieb am 25. Juni 2020 um 10:18:45 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,

Claudia und ich müssen für dieses Jahr leider absagen.

VlG Claudia und Dirk

Das ist aber schade, dass ihr nicht kommen könnt. Ist aber auch ein spezielles Jahr...

Euch alles Gute und hoffentlich dann nächstes Jahr wieder.

Gruss

Brigitte und Eiko

wie müssen leider auch absagen. Nicht weil wir nicht kommen könnten oder möchten, sondern weil wir unseren C70 verkauft haben. Wegen meine Allergien und meinen Asthma könnte ich immer weniger offen fahren und deswegen stand der C70 auch immer öfter.

Der C70 ist nach Belgien verkauft worden und wird dort also weiter gefahren.

Wir wünschen euch alle einen wunderschönen Tour mit fabelhaftes Wetter.

Grüße,

Vincent, Kseniia & Nikita

Kurz vor der Abholung
Vor den Aufladen
Aufgeladen
+2

Zitat:

@vdotinga schrieb am 28. Juni 2020 um 20:39:18 Uhr:

wie müssen leider auch absagen. Nicht weil wir nicht kommen könnten oder möchten, sondern weil wir unseren C70 verkauft haben.

Grüße,

Vincent, Kseniia & Nikita

Uuuuiiiii, das ist aber schade... da sehen wir uns ja gar nicht mehr... :eek::(

Tja, doch was will man machen bei Allergie und Asthma... Ich sehe, kein Volvo mehr, jetzt ein Skoda?

Euch dreien alles Gute!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Themenstarteram 29. Juni 2020 um 10:23

Das ist aber schade, wir werden Euch sehr vermissen.

Aber die Gesundheit geht vor.

Alles Gute

Liebe Grüße von Petra und Karl

Themenstarteram 29. Juni 2020 um 10:37

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube wir werden diesmal ohne doodle-Liste auskommen müssen.

Wir haben heute vom Hotel eine Teilnehmerliste mit den bestätigten Buchungen erhalten, die wir im Anhang zufügen. Die Zimmer, die mit 1 gekennzeichnet sind, waren bis heute geblockt und werden nun wieder anderen Gästen angeboten.

Sicher ist es noch möglich das eine oder andere Zimmer zeitnah zu buchen

Hier sind noch einmal die die Kontaktdaten vom Hotel, falls jemand sich noch entschliesst dazu zu zukommen oder anderweitigen Kontaktbedarf hat.

Ihr Golf- und Tagungshotel vor den Toren Hamburgs

GF Farim Habib & Hamid Begsade

Berliner Straße 10

25436 Uetersen

Telefon + 49 4122 9218-0

Telefax + 49 4122 9218-77

www.parkhotel-rosarium.de

mail:info@parkhotel-rosarium.de

Wir sind am WE die Tour gefahren und kamen uns vor wie in der Karibik, traumhaftes Wetter etc. :)

Wir haben ein Restaurant am Hafen für die Mittagszeit, das den Fisch direkt fangfrisch vom Kutter anbietet, ausgesucht, gibt es jemanden der keinen Fisch mag oder essen darf?

Das müsste wir wissen, damit das Restaurant entsprechende Alternativen anbieten kann.

Wir freuen uns auf Euch und sind froh, das Corona uns nicht um die Tour bringt.

Liebe Grüße

Petra nd Karl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 14. Volvo C70 Treffen in Schleswig-Holstein