ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. 123Felgen.de (Erfahrungen)

123Felgen.de (Erfahrungen)

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 14. März 2018 um 9:13

Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt mit der oben genannten Firma für instatsetzung der Felgen bzw wie beurteilt ihr die Qualität der Arbeit?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Habe mal nach nen Kostenvoranschlag gebeten. Habe nie eine Antwort erhalten.

Themenstarteram 14. März 2018 um 12:22

Ok, pro Felge habe ich 80 Euro gezahlt.

Die Qualität war leider nicht wie versprochen (man sieht später nichts mehr)

Die verpackten Felgen kamen dazu beschädigt wider bei mir an samt defomierten Karton.

Hast du die Annahme verweigert ?

Themenstarteram 14. März 2018 um 17:47

Hallo,

nein die Annahme habe ich nicht verweigert.

War voller Vorfreude als ich mitbekam das meine Felgen da sind.

Hatte mir die VW Brescia 19 Zoll Felgen reparieren lassen, mit der Qualität war ich jedoch nicht zu Frieden.

Themenstarteram 23. März 2018 um 18:05

Also aufgepasst...

habe heute einen anruf erhalten vom Inhaheber (123Felgen.de) der bekamm durch Motor-Talk mit das ich mit denen ihre Leistung unzufrieden war bzw.bin.

Er hat mir nun versprochen die Felegen nochmals nachzuarbeieten (Kostenlos).

Bin mal gespannt....

werde euch auf dem laufenden halten.

Themenstarteram 4. April 2018 um 22:32

Also habe gestern die Alufelgen bei UPS abgegeben, werde euch nochmals informieren sobald ich sie erhalten habe zwecks (Qualität)

Themenstarteram 28. April 2018 um 20:58

Zitat:

@Salvador-2 schrieb am 23. März 2018 um 18:05:06 Uhr:

Also aufgepasst...

habe heute einen anruf erhalten vom Inhaheber (123Felgen.de) der bekamm durch Motor-Talk mit das ich mit denen ihre Leistung unzufrieden war bzw.bin.

Er hat mir nun versprochen die Felegen nochmals nachzuarbeieten (Kostenlos).

Bin mal gespannt....

werde euch auf dem laufenden halten.

Also nach knapp drei Wochen wo die Felgen bei 123felgen.de

rumlagen zwecks verspochener nachbearbeitung habe ich sie nun wieder angefordert.

Hatte die Nase voll das in den drei Wochen nichts passierte.

Das war das letzte mal.

Ich habe die Adresse im Internet per Zufall gefunden und am Anfang sah alles profesionell und als mit denen den Kontakt aufnahm haben mir guten Preis gemacht.So dachte warum nicht.

Aber bis die Kartons nach Hause kamen und die Felgen abgeloht wurden hat ewig gedauert. Dann hat mehr als 3-4 Wochen gedauert bis die zurück waren. Und jedes Mal als bei denen anrief meinten sind unterwegs.Bis bei Hermes selber anrief und meinten sorry sind noch nicht bei uns abgegeben worden. Unverschämtheit pur.

Und das Beste....waren total katastrophal bearbeitet. Noch dreckiger gemacht als die waren. Jetzt warte seit mehr als einem Monat auf meine 2 Radnarben, die die vergessen haben mir zurück zu geben. Jedes mal geht keiner dran. Boah bin echt sauer auf die. Nie wieder.

Zitat:

@Claus_d501 schrieb am 30. Mai 2018 um 17:03:36 Uhr:

Ich habe die Adresse im Internet per Zufall gefunden und am Anfang sah alles profesionell und als mit denen den Kontakt aufnahm haben mir guten Preis gemacht.So dachte warum nicht.

Aber bis die Kartons nach Hause kamen und die Felgen abgeloht wurden hat ewig gedauert. Dann hat mehr als 3-4 Wochen gedauert bis die zurück waren. Und jedes Mal als bei denen anrief meinten sind unterwegs.Bis bei Hermes selber anrief und meinten sorry sind noch nicht bei uns abgegeben worden. Unverschämtheit pur.

Und das Beste....waren total katastrophal bearbeitet. Noch dreckiger gemacht als die waren. Jetzt warte seit mehr als einem Monat auf meine 2 Radnarben, die die vergessen haben mir zurück zu geben. Jedes mal geht keiner dran. Boah bin echt sauer auf die. Nie wieder.

Deinen Ärger kann ich durchaus verstehen. Ich hatte selbst auch schon sehr viele negative Geschichten über diese Firma gehört.

Aber, und das ist es was ich jedem empfehlen würde, geht mit euren Anliegen zu lokalen Unternehmen. Die können es mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch besser, und die Kosten sind ähnlich. Man sieht wer es macht, man ist schnell mal vor Ort und bei Reklamation ist es auch einfacher.

Ein positiver Nebeneffekt noch, man unterstützt die eigene Region, was jedem zugute kommt.

Bringt dir natürlich jetzt nichts mehr, aber vielleicht Erfahrungswert und schlauer fürs nächste mal ;)

Dachte mir nur ich probiere mal was anderes, da die nur Felgen waren. Hatte mit sowas einfach nicht gerechnet. Eine Lehre, die mir leider viele Nerven gekostet hat. Ab jetzt sowieso wie früher werde zu einem Unternehmen gehen. Blöd gelaufen für mich und gute Abzocke für die. ???????

Hallo, ich hatte jetzt meine Felgen dort eingeschickt. Soll ich mir sorgen machen ? nachdem was ihr hier schreibt?

So lange Geiz geil zu sein scheint, haben solche Portale scheinbar genügend Kunden/Opfer

Zitat:

@NDLimit schrieb am 31. Mai 2018 um 13:46:51 Uhr:

So lange Geiz geil zu sein scheint, haben solche Portale scheinbar genügend Kunden/Opfer

wie meinst du das?

ich hab jetzt für eine glanzgedrehte 149€ gezahlt, ist das nicht normalpreis?

Ich habe aktuell keinen Überblick, was welche Felge grad kostet. Wenn ich hier die Berichte lese, scheint es kein zuverlässiges Unternehmen zu sein.

Ich persönlich bevorzuge den Händler vor Ort, meist kann man mit denen auch über den Preis reden (betrifft nicht nur das Thema Auto). Im Zweifel kann man dem Verantwortlichen persönlich in den Hintern treten und hat keinen ellenlangen e-Mail-Verkehr.

Zudem landet die Gewerbesteuer in der eigenen Kommune....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. 123Felgen.de (Erfahrungen)