123d

BMW 1er E87 (Fünftürer)

hi!
laut infos von meinem 🙂 kommt dieser motor wohl dieses jahr (sept) nur im coupé, in den 3- & 5-türern erst 2008!
weiß jemand was genaueres darüber?

lg,
martin

104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PR-Power

bis du dann am zapfhahn stehst 😁

ja der neue 2.0 BiTurbo Diesel wird wohl nicht viel mehr wie der normale 2.0 Diesel verbrauchen =)

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

ja der neue 2.0 BiTurbo Diesel wird wohl nicht viel mehr wie der normale 2.0 Diesel verbrauchen =)

ich wollte das im bezug zum 130i darstellen, denn ein unterschied zwischen 130i und 123d wird an der tankstelle allemal bestehen.

update:

ich hab heute nochmal meinen 🙂 belästigt, ob´s schon mehr infos zum 123d gibt, aber obwohl er meist gut informiert ist, wusste er nix neues, ausser dass der bi-turbo im herbst vorerst nur im coupé kommt und erst 2008 im 3/5-türer.
das zumindest scheint fix.
also heißt´s weiter: abwarten.

lg,
martin

Hier gibt es neue Geruechte und Fotos.

Ähnliche Themen

da bin ich mal gespannt

Schick Schick.... mal sehen wi er in live aussieht und sich vorallem mit dem 3.0 Bi-Turbo fährt 🙂

Dann wird es wohl auch bal einen RS3 geben... weil die 265 PS wohl nicht gegen die 306 PS ankommen *ggg*

Wobei ich mir mit dne dünnen Reifen sorgen mache um die Traktion... da muss was geschehen!!!

Welche dünnen Reifen???

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Welche dünnen Reifen???

208M

vorne: 7,5x15 205/45

hinten: 8x18 225/40

zu dünn 😉

Zitat:

208M
vorne: 7,5x15 205/45
hinten: 8x18 225/40

zu dünn 😉

Die Reifen sind weniger das Problem, die reichen schon. Vielmehr müsste ein Sperrdiff rein, das fehlt schon dem 130i für richtige Performance....

Zitat:

Schick Schick.... mal sehen wi er in live aussieht und sich vorallem mit dem 3.0 Bi-Turbo fährt 🙂

Dann wird es wohl auch bal einen RS3 geben... weil die 265 PS wohl nicht gegen die 306 PS ankommen *ggg*

Wobei ich mir mit dne dünnen Reifen sorgen mache um die Traktion... da muss was geschehen!!!

es wird neben dem RS3 auch nen R36 mit ca 300PS (motor vom Passat) geben!

Zitat:

Original geschrieben von LLpJ83

es wird neben dem RS3 auch nen R36 mit ca 300PS (motor vom Passat) geben!

Aber der Golf ist ja so prollig und eben ein Golf =(

Irgendwer muss doch wissen ob der Biturbo auch im September im 5/3 Türer zu haben ist... wie soll man sich denn da ruhigen gewissens ein Auto bestellen wenn am Ende in wenigen Monaten schon was noch besseres kommt? :-/

Zitat:

Original geschrieben von deputamadre

wie soll man sich denn da ruhigen gewissens ein Auto bestellen wenn am Ende in wenigen Monaten schon was noch besseres kommt? :-/

Das wird immer so sein.

Schon... trotzdem könnte hier mal wer seinen Mund aufmachen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von deputamadre

Schon... trotzdem könnte hier mal wer seinen Mund aufmachen... 😁

Daran fehkt es nicht... nur was nützen Antworten die keinen Backround haben 😉

Weiß eben noch niemand was genaues...

Wie asgt man da so schön: "Abwarten und Tee trinken" 😁

Deine Antwort